Ich entscheide mich dafür,dass ich jetzt gehe.Langsam schleiche ich mich weg,da ich fast in der letzten Reihe stehe,wird das wohl nicht so schwer sein.Scheiße..Meine kleine Schwester guckt mich mich ihren großen blauen Augen an.Ich weiß nicht,ob ich weglaufen soll oder in ein paar Minuten unauffällig weggehen.Die erste Variante finde ich besser.Ich muss sagen,ich bin ein echt schneller Läufer und kann auch ziemlich gut bzw weit werfen.
Ich lief los.Immer schneller und schneller in Richtung Alina.
Alina ist meine beste Freundin,schon seit der 3.Klasse.Sie ist sehr hübsch!Rote lange Haare,blaue Augen,Sommersprossen,dünn gebaut und eine gute Größe hat sie auch noch.
Frau Müller,Alinas Mutter,öffnet mir die Tür und begrüßt mich freundlich.Sie bittet mich rein und ich ging natührlich in das Zimmer von Alina
OMG!Was ist das.?Sie war nie so richtig der Beziehungsmensch und war eher ein Junge,wenn ich das so sagen kann.Sie spielt gerne Fußball,ist eher sportlich und auch keine blöde Schminkbitch.Ich wunder mich echt,warum da ein Junge auf ihrem Bett sitzt...
Alina steht auf,umarmt mich und begrüßt mich mit einem herzhaften "Hey Basti..ist alles okey?Du guckst so verwirrend"
"Wer ist der Junge.?"frage ich etwas böse.Sie dagegen antwortet nicht und schweigt.Ich finde das gemein!ICH,Bastian bin IHR bester Freund,nicht ER!..
Ohne irgendwelche Worte verlasse ich das Zimmer.Ich höre nurnoch ein "Basti.Warte!"Doch ich gehe dreist weiter.
Es ist genau 16:00..ich mache mich auf den Weg nach Hause und mir schweben echt viele Gedanken im Kopf rum.