Zu erst: Diese Fan Fiktion hat sich IdiotinmitHerz gewünscht und es ist fucking 00:07 Uhr nachts! Also sei gefälligst dankbar! :D (Also IdiotinmitHerz ,nicht ihr :D)
Kleine Vorwarnung noch: Dieser OneShot wird euch verstören! Aber nicht wegen der Handlung,sondern wegen des Parings! :D Naja...viel Spaß beim Lesen und schönen Tag noch. :)P.O.V Gronkh
,,Sag mal was ist eigentlich mit deinem Intro?'' ,,Mh?'' ,,Marti wollte dir doch ein neues Intro machen..oder besser gesagt die Intromusik'' ,,Marti?'' ,,Oh mann ey...du hast echt nichts in der Birne oder? Marti Fischer! The Clavinover!'' säufzte Valentin.Wir saßen gemeinsam beim Mittagessen in Köln.Der Name des Restaurant blinkte bunt über uns auf.Bier-Esel.,,Achso...Marti...'' jetzt erinnerte ich mich wieder.Mein Herz setzte,aus welchen Gründen auch immer,einen Schlag aus als ich den Namen hörte.Marti und ich hatte uns bisher nur einmal bei der GamesCome gesehen,trotzdem merkte ich das ich damals schon mehr für ihn empfunden,als nur schnelle Freundschaft.Er war ein aufgeweckter und lustiger Kerl! Das gefiel mir. ,,Huhuuu....Gronkhibonkhiii..noch da?'' Ich schreckte zusammen.Sarazar wedelte wild mit den Armen vor meinem Gesicht herum.,,Nimm deine Finger aus meinen Gesicht''.Er ignorierte mich.,,Also? Was ist denn jetzt mit dem Intro?'' ,,Keine Ahnung.....ich kann ihn ja mal anrufen''.Sarazar schaute mich verdutzt an,schien dann aber doch begriffen zu haben, das es keinen sinn machte mich nicht weiter über das Intro auszufragen.,,Mach das!''.Ich holte mein Handy aus der Jackentasche und suchte seine Kontacktdaten heraus.Fischer....marti....mhh....ich wiederholte den Namen immer und immer wieder in meinem Kopf.Irgendwie war ich aufgeregt.Warum auch immer...,,Diese Rufnummer ist im Moment leider nicht erreichbar,bitte versuchen sie es später noch einmal....The Person of...'' klang die Frauenstimme aus dem Hörer.Verärgert starrte ich auf das Display.,,Und?'' fragte Vale.,,Geht nicht ran'' brummelte ich und wollte das Handy gerade wieder wegstecken,als Sarazar nach meinen Arm griff und mich streng ansah.,,Du musst das mit dem Intro heute noch klären! Du versprichst den Leuten schon so lange ein neues Intro,hast es bis heute aber immer noch nicht auf die Reihe gekriegt...Les mal deine Kommentare ordentlich durch! Da steht nur noch -Wann kommt das neue Intro?-Wann kommt das neue Inro-Wann kommt das neue Inro-Wann kommt...'' Ich befreite meinen Arm aus seinen Griff.,,Ist ja schon gut! Ich ruf ihn ja schon an!'' fiel ich ihm genervt in's Wort. 10 Minuten später hatte ich ihn immer noch nicht dran.Entnervt legte steckte ich mein Handy weg.Valle sah mich an.,,Okay..aber wenn er dich anruft dann geh bitte sofort ran!''.,,Ist ja schon gut! Ich werde mich um das neue Inro wie ein Baby kümmern!''.Mann..dieser Tag ist echt kein guter....na gut..es war ja auch Montag...
~~~~~~~~~~~~~Epischer Zetsprung um genau 30 minuten of doom~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich sahs in meinem Zimmer und betrachtete die Wand.Spannend.Plötzlich klingelte mein Handy.Ich stand auf und ging zu meiner Jacke.,,Ja?'',,Hi Erik! Was ist den los,Mensch? Du hast ja Sturm geklingelt!'' lachte eine mir sehr bekannte Stimme in den Hörer.Marti.Er hatte mich doch noch nicht vergessen! Er hatte alle anrufe mitbekommen.Mir wurde warm ums Herz und ich musste lächeln.,,Hi Marti,ich wollte wegen der Intro Musik fragen.'',,Achja..die Inro Musik..sorry..hab die irgendwie voll verpeilt....wir können die ja am Mittwoch nachholen'',,Mittwoch? Ähmm...ja klar.Also wo und wie?'',,Naja,ich dachte du könntest ja zu mir kommen,weil dann können wir die Musik zu den Bildern viel besser synkronironisiernen....'',,Ja,geht klar.Also am Mittwoch um 13Uhr bei dir!?'',,Ja'',,Jetzt bräuchte ich nur noch deine Adresse'',,Oh achja...warte mal kurz...'',,Mhm'',,So also die ***********straße 20. ******Berlin.'',,Okay'',,Okay,bis dann freue mich schon'',,Tschau''.Er freute sich schon....mein Herz setzte einen Schlag aus.Die zwei Tage vergingen für mich wie im Flug.Als es dann endlich MIttwoch war,rannte ich fast schon zum Flughafen.Im Flugzeug versuchte ich mich zu beruhigen und dachte über meine Gefühle nach,dabei fiel mir ein das ich Vale gar nicht Bescheid gesagt hatte....schnell zog ich mein Handy aus der Tasche.,,Hey Vale'',,Hey was gibs?'',,Ich wollte dir nur noch Bescheid geben,dass ich die wahrscheinlich die nächsten 3 Tage in Berlin bin'',,Okay,warum?'',,Intro'',,Achso...na dann wünsch ich dir viel Spaß und treibs nicht zu weit!'',,Ja mach ich Papa'',,Haha,okay tschau'',,Tschau'' ich legte auf und lächelte in mich hinein.Wenn Vale wüsste wie recht er hat...
(In Berlin angekommen)
Ich atmete die frische Luft ein und setzte mich in Bewegung.Auf dem Weg zu Marti begegnete ich noch einigen Fans.Sie fragten mich nett um Autogramme und Fotos,ich tat ihn den Gefallen, bevor ich meinen Weg fortsetzte. Nach c.a. 20 Stunden Bahnfahrt,war ich dann auch irgendwann mal bei Marti.,,Wer ist da?'' kam es von der Sprechanlage.,,Erik'' antworte ich.Die Stimme kannte ich nicht,war ich hier falsch? ,,Okay,ich lass dich rein einfach die zweite Tür hoch bis in den 3Stock'',,Okay''.Wer war das? Ich kannte die Stimme nicht... oben angekommen,klingelte ich und ein junger Mann mit Brille und Bart machte mir auf.,,Hi Erik'',,Hi'',,Komm doch rein'',,Ähh..ja,klar'' Ich trat ein.Der Mann stellte sich mir als Steve vor und führte mich dann in Martis Zimmer.Marti sahs am Schreibtisch und bearbeitete irgendetwas am PC.Als ich hereinkam drehte er sich um,lächelte mich an und stand auf.Mein Herz setzte schon wieder ein paar schläge aus.Alter...,,Ich geh dann mal'' sagte Steve,denn ich schon ganz vergessen hatte.Marti winkte ihm zu und er verließ das Zimmer.Jetzt waren wir alleine.Mein Herz raste und ich starrte ihn an.,,Hey'' er kam auf mich zu.Was wollte er von mir? Jetzt stand er nur noch wenige Zentimeter vor mir.,,Wie gehts dir?''.,,G..Gut'' stammelte ich.Verdammt! Wieso konnte ich mich in solchen Momenten nicht einfach zusammen reißen und nicht rot werden und wie ein kleines Mädchen herum stottern? Er lächelte mich einfach weiter an.Was will der von mir? Insgeheim hoffte ich ja das er mich küssen will..aber das ist eher unwahrscheinlich...Doch jetzt beugte er sich zu mir.Was geht je...er legte seine Lippen auf meine.Meine Gedanken schwirrten herum,ohne das ich auch nur einen fassen konnte.Ich entgegnete den Kuss zögerlich.Als wir uns wieder von einander lösten fragte ich:,,Was sollte das? Also..nicht das ich das schlecht fand...aber...'' Er grinste mich an und öffnete den Mund:,,Wir wollten doch am Intro arbeiten,jetzt komm!''.Intro? Was hatte das Inrto mit dem Kuss zu tun? Bevor ich mir weitere Gedanken machen konnte,zog er mich schon zu sich und küsste mich erneut.Ich grinste in den Kuss herein.Jetzt hatte ich verstanden....
Inzwischen ist es 23:49,sechs Tage später....nur so..als Info...:D
DU LIEST GERADE
Gronkhinover OneShot
Fanfiction(YOUTUBE CONTENT! HOMOSEXUELLER/ BOYXBOY CONTENT!) ,,Hi Erik,hier ist Marti.Was wolltest du denn vorhin von mir? Du hast mich so oft angerufen....ruf mich doch bitte wieder zurück!'' Und so nimmt alles seinen Lauf.....