1. ALLES UMSONST

44 6 0
                                    

Das darf doch nicht sein, da kommt so eine kleine TUSSE aus Deutschland hier her und alle Jungs haben nur noch Augen für sie !!!
Nun habe ich Luke auf mich aufmerksam gemacht und diese LARA zerstört mir alles .Ich kenne Luke jetzt seit 2 .Jahren und waren wie zusammen das war dann nicht mehr so .Ich glaube sogar,das diese Lara mich nicht leiden kann !

(SPULEN WIR AN DEN MORGEN ZURÜCK ALS LARA DAS ERSTE MAL IN DER KLASSE WAR.)

Alsooo, es war für das erste ein ganz normaler MORGEN bis Lara ein Fuß in unser Klassenraum setzte .Schon der Blick wie sie alle anguckte war der Originalblick einer Tusse !
Und dann kam sie mit ihrem pinkem
MINIROCK ,ihrer albernen Bluse und den Blauen Ballerinas hinein getanzt .
Wir anderen Mädchen im Gegensatz hatten Shorts und T-Shirts an .
Ich versuchte nicht zu lachen aber dann kamen Laute aus meinem Mund und dann ging es erst los zuerst habe ich angefangen danach meine Freundinnen und dann die ganze Klasse . Im Vergleich zu uns stand Lara da an der Tür geschockt,mit einem offenem Mund und ihrem Tomatenkopf .
Mrs.Jennson schrie in die Klasse RUHE! Und zu Lara sagte sie das sie rein kommen sollte die antwortete :Pff ...,Okay.
Dann meinte Mrs.Jennson dass sich Lara vorstellen soll.daraufhin antwortete Lara :Hello I'm Lara from germany .I can't speak so good ENGLISH but ...
Und dann sagte Mrs. Jennson du weißt schon das du hier und jetzt nicht Englisch sprechen musst, wir alle können zwar Englisch/Amerikanisch aber wir sprechen in der Schule DEUTSCH ! Und dann fingen wir ALLE an zu lachen und Lara sagte :Oh...,sorry peinlich!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 07, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt