Danbi
Ich war dabei auf den Boxsack einzuschlagen und stellte mir vor, dass es Jordan sei. Jordan, mein Trainingspartner und stellvertretender Hornochse meines Amtes meinte mir ein weiteres mal sagen zu müssen was Ich zu tun und zu lassen hatte. Jedoch musste er leider auf eine Fortbildung, weswegen Ich meine Wut auf ihn in Ruhe auf den Boxsack ablassen konnte. Das Training war hart, aber es ließ mich ein wenig den Alltag vergessen. Eine Auftragskillerin zu sein war nämlich gar nicht so leicht. Atemlos band Ich mir die Boxhandschuhe ab und trank Wasser. Das Tanktop klebte mir am Oberkörper und einzelne Strähnen hatten sich aus meinem Zopf gelöst. ,, Dambi, da bist du ja", Sumi trat in die Sporthalle ein. Ihr Walkie Talkie war an dem Gürtel an ihrer Hose angebracht und ihre Haare waren zu einem strengen Dutt zusammengebunden. Für ihre 19 Jahre sah sie sehr erwachsen aus. Sumi war streng, doch wenn man sie so gut kannte wie Ich, wusste man das sie eine liebevolle Person war. Sumi war eine Art Tutorin. Sie gab mir wichtige Informationen und stattete mich mit Dingen aus, die für meine Missionen Relevanz hatten. ,, Ich hab dich überall gesucht", fuhr sie fort.
,, Hat Mister Besserwisser dir nicht gesagt, dass Ich in der Halle bin?", fragte Ich leicht spöttisch. Sie verdrehte die Augen, doch ihre Mundwinkel zuckten. ,, Kim Jong Cho hat dir etwas mitzuteilen". Ich wurde ernst. Nicht schon wieder. ,, Was ist es?" fragte Ich.
,, Wirst du herausfinden, wenn du jetzt mitkommst" antwortete Sumi monoton. Sie wollte grade losgehen, da hielt sie inne. Sie schaute an mir hoch und wieder runter. ,, Zieh die an, draußen ist es kalt. Eine Erkältung kannst du dir jetzt nicht erlauben." daraufhin hielt sie mir ihre schwarze Jacke hin, die Ich zögernd annahm und überzog. Wir mussten über den Sportplatz ins andere Gebäude rein. Das Gebäude war groß und massiv. Nichts daran sah einladend aus. Aber genau das war ja die Intention dahinter. Mittlerweile weiß Ich das seit eineinhalb Jahren. Wir gingen die Marmor Treppen hoch. Mein Herz schlug schneller. Ich ahnte was auf mich zu kam. Ein weiterer Auftrag. Ein weiterer Tod, den Ich zu verantworten hatte. Sumi klopfte an die Tür, dann traten wir herein. Kim Jong Cho saß auf seinem Stuhl hinter dem Schreibtisch. Zwei große Hightech Computer standen auf dem Tisch, dazu ein Haufen Papiere, Akten, zwei Becher Kaffe und eine Pistole. Mein Boss telefonierte grade, winkte mich aber schonmal auf den freien Stuhl, vor dem Tisch. Sumi verließ daraufhin mit einem Nicken den Raum. ,, Genau, such so viele Informationen wie es geht. Hm, okay. Versuch es weiter, dieser Auftrag ist einer der wichtigsten.", darauf legte er auf und sah mich lächelnd an. Kim Jong Cho war ein hochgewachsener, breitgebauter Mitte vierzig jähriger Mann. Noch dazu der Chef des AKY , Anonymus Kills You. Kurz zusammengefasst: Das AKY war eine Art Unternehmen, dass Auftragskiller ausbildete und auftragsfähig machte. Irgendwelche Menschen konnten uns den Namen und die Daten einer bestimmten Person zusenden und den Grund nennen, weshalb sie den Tod verdiente. Wir waren dafür da dem Wunsch nachzugehen, für einen bestimmten Betrag natürlich. Das waren ungefähr die wichtigsten Punkte und die Punkte die Ich wusste. Denn Kim Jong Cho hatte viele Geheimnisse und keiner seiner Mitarbeiter traute sich zu fragen, warum bestimmte Dinge so liefen....
,, Danbi, gut das du hier bist. Du kannst dir bestimmt denken warum Ich dich hab herkommen lassen", sagte er strahlend. ,, Um einen Auftrag zu erledigen?"
,, Richtig, und zwar einen der wichtigsten, den du je erledigen musstest.", Ich hörte zu. ,, Deine Mission lautet DG, ein neunzehnjähriges Idol aus der Band Halfmoon. Sagt dir vielleicht etwas. Der Junge Mann scheint sich sehr unbeliebt bei seiner Community zu machen. Er schreit seine Fans an, feuert ständig neues Personal, meckert über Essen und Trinken, weigert sich seinen Aufgaben zu widmen und hintergeht seine Mitmenschen. Dazu hält er sich weder an die Verträge, noch an die Ratschläge seiner Member" listete mein Boss auf. Das klang nervig und eingebildet, aber ein triftiger Grund für einen Mord war es nicht. Er sah meinen verwirrten Blick. ,, DG plant eine Spendenaktion, die dafür da sein soll, dass sein Entertainment gestürmt wird" erklärte er. Okay, das war heftig. ,, Damit würde er sorgen, dass sein Entertainment pleite geht und alle ihren Job verlieren, oder?" fragte Ich. ,, Das und es würde zu einem Massenmord kommen. An seiner Petition scheinen schon über 20000 Menschen teilgenommen zu haben. Du kannst dir vielleicht vorstellen in was einer Katastrophe das enden würde"
,, Und ein Tod ist besser, als der von hunderten..." Kim Jong Cho nickte. ,, Du wirst dich als Managerin bewerben. Wir werden dir ein Resume erstellen. Alles weitere erklärt dir Sumi. Was du tragen musst, was du tun musst um nicht aufzufallen und vor allem wie du dich DG nähern kannst um ihn unbemerkt zu beseitigen. Also Danbi, nimmst du den Auftrag an?" Ich zögerte, aber sagte dann. ,, Ja, Ich nehme den Auftrag an."
DU LIEST GERADE
Love me, or hate me
FanfictionDanbi hat ihren besten Freunde seit vier Jahren nicht mehr gesehen. Sowohl sie, als auch er haben sich stark verändert. Beide hatten sich mit ihrem Schicksal abgefunden, bis zu dem Tag, der alles ändert. Der Tag, der die Wahrheit ans Licht bringt.