DG
,, Verstehst du es nicht, Ich habe nein gesagt" rief Ich und versuchte mich zusammenzureißen. Draußen war mal wieder Paparazzi und sie schienen nur drauf zu warten, dass etwas spektakuläres passierte. ,, Tut mir leid, aber wir können nichts riskieren." erwiderte Dang trocken. ,,Der Junge war vielleicht grade mal zwölf. Du hast ihn weggezerrt, als wäre er ein Schwerverbrecher." Dang sah mich mit finsteren Blick an. ,, Hast du ihn dir mal angeschaut? Seine Klamotten waren total zerlumpt. Er ist bestimmt eins dieser dreckigen Straßenkinder. Er hätte dein Handy klauen können, oder dein Portmonee. Sei froh...."
,, Halt den Mund. Wahrscheinlich erwartest du jetzt auch noch das Ich stolz auf deine Tat bin. Das Ich stolz darauf bin, dass du ein unschuldiges Kind zum weinen gebracht hast. Dass du ihn vor mindestens einhundert Menschen bloßgestellt hast" , Dang sah mich abwertend an. ,, Du übertreibst. Als Member von Halfmoon solltest du dich nicht mit solchen kleinen..."
,,Verschwinde", sagte Ich ruhig und zeigte auf die Tür. Dang lächelte verunsichert. ,, Willst du dich beruhigen und dann reden wir später nochmal?" Ich schaute ihr in die Augen. ,, Ich glaub wir haben uns missverstanden. Ich will dich nicht mehr hier sehn. Such dir wen anders, aber komm nicht mehr zu mir. Also, geh." Daraufhin drehte Ich mich um und verließ den Raum. Die Anderen standen bereits unten und warteten auf mich. Tief durchatmen und lächeln, sagte Ich mir. Dann trat Ich durch die Glastür lächelnd nach draußen. Sofort waren jegliche Kameras auf mich gerichtet. Ich ging zu meinen Members, die mir nach drei Jahren so sehr ans Herz gewachsen waren, dass sie meine Brüder hätten sein können. Donghae legte mir einen Arm um die Schulter und strahlte mich an. Aber es war klar, dass er dies nur tat, damit wir der Paparazzi keinen Fraß zuwarfen. Dann stiegen wir in unsere Limousinen und die Fahrer fuhren los. ,, Alles okay?" fragte Donghae. Er schaute mich besorgt an. Donghae hatte eine warme Ausstrahlung. Man hatte immer das Bedürfnis ihm sein Herz auszuschütten.,,Dang muss sich einen anderen Arbeitgeber suchen." antwortete Ich knapp und schaute aus dem Fenster. Es war ein anstrengender Tag gewesen, weshalb unser Boss uns erlaubt hatte ein wenig auf den Markt zu gehen. Natürlich mit unseren Managern/Bodyguards. Da war dieser Junge gewesen, nicht älter als zwölf. Er hatte uns angeschaut, als wären wir seine Hoffnung. Er hat regelrecht gestrahlt. Ich wollte mit ihm reden und hatte ihn zu uns gewunken. Sein lächeln war so ehrlich und süß gewesen, dass es mir fast schon das Herz brach. Und dann kam Dang. Sie hatte ihn am Kragen gepackt und weggeschubst, als wäre er ein lästiges Ungeziefer gewesen.Dazu hatte sie ihn angeschrien und gemeint, dass er seine dreckigen Hände von uns lassen sollte. Da riss mir die Wutschnur und Ich schrie sie an. Wir mussten sofort zurück, da sich eine riesige Menschenmasse um uns versammelt hatte und uns einkreiste.
,, Daniel, du weißt Ich unterstützte dich bei allem und das was Dang getan hat war wirklich grausam. Aber Ich mache mir Sorgen um dich. Du wirst sehr stark kritisiert und Ich weiß nicht wie lange unser Entertainment das noch standhält..."
Er hatte Recht, aber was sollte Ich tun? Es waren unsere Fans. Wir hatten Ihnen so verdammt viel zu verdanken. Sie waren der Grund, weshalb wir jetzt da oben waren. Ich meine Ich bewunderte unsere Manager ja dafür, dass sie sich um unser Wohlergehen sorgten, aber Ich wollte keinen haben,der meine Fans verletzte.
,, Daniel, geh du auf dein Zimmer und ruh dich aus. Ich werde zu unserm Boss gehen und ein gutes Wort für dich einlegen, okay?" Donghae war so ein unfassbar guter Mensch. Er klopfte mir aufmunternd auf die Schulter und lächelte mich wieder so warm und herzlich an. Dann waren wir da und stiegen aus dem Auto. ,, Die Bewerbungsschreiben können wieder losgehen." sagte er und wir Beide mussten lachen.Danbi
,, Choi, 21, ledig und du hast keine Kinder. Dazu warst du bereits Managerin von Black Pink und TXT" las Sumi laut vor. Sie hatte mir eine Bewerbung geschrieben. Dazu wurden die Stempel und Unterschriften eins zu eins kopiert.
,, klingt alles schön und gut, aber ist 21 nicht ein bisschen zu jung?" fragte Ich. Sumi sah mich an und wieder auf den Zettel. ,, Du hast die 5. und 7. Klasse übersprungen und wurdest schon mit 5 eingeschult. Heißt mit 15 warst du fertig mit Schule" , das klang alles so...abgehackt. ,, Dein Vater ist Gong Lee Jonghyun, oberster Professor an der LCE University. Er hat drei Doktortitel und hat dir Einzelunterricht gegeben. Bevor der Professor wurde war er unter anderem der Manager von Lia Mannet und Joe Trevor, hat nach 15 Jahren aber aufgehört.
Du hattest kaum Fehltage an der Uni und warst nach dreieinhalb Jahren fertig. Mit 19 hast du dich beim YG Entertainment beworben und wurdest dann eine von 4 Managern von Black Pink. Mit 20 warst du dann für 5 Monate die Managerin von TXT und jetzt suchst du nach etwas neuem" Sumi blickte mich lächelnd an. ,, Wir werden dir eine Website erstellen, wo viele gute Kommentare über dich stehen. Einen Termin habe Ich dir auch bereits gemacht. Genau in drei Tagen kannst du dich beim Boss des AK Entertainment vorstellen. Die Chancen stehen sehr gut, dass du genommen wirst." Ich nickte. Ja, das dürfte funktionieren. Dann stand Sumi auf und stellte sich neben meinen Stuhl. ,, Du brauchst eine Typ Veränderung" Oh bitte nicht, dachte Ich und guckte sie gequält an. ,,Chill, du darfst deine Klamotten weiterhin tragen. Aber ein wenig Make-up müsstest du tragen und deine Haare sollten wenigstens nur noch bis zur Brust gehen. Das würde dir echt stehen. Ein paar Stufen rein und du siehst aus, wie die fresheste Managerin der Welt." Widerwillig sagte Ich zu. Vielleicht täte mir das mal ganz gut. ,, Okay, wann soll es losgehen?" fragte Ich. Sumi lächelte frech.,, Jetzt würde Ich sagen" , daraufhin zog sie mich vom Stuhl, Schnappte sich ihre Handtasche, Die Bewerbung und ihr Handy und führte mich nach Draußen auf den Parkplatz. Dort stand ihr weißer Citroen, der keinen einzigen Dreckfleck hatte. Wenn Ich Autofahre sieht das Auto immer aus, als wäre Ich durchs Moor gefahren. Nicht das es schonmal zu so einer Situation gekommen ist. Dann stiegen wir ein. ,, Heute machen wir uns einen schönen Tag" strahlte Sumi. Ich wusste was das bedeutete. Wir fuhren nicht nur zum Friseur, sondern auch shoppen. Normalerweise mochte Ich es gar nicht so sehr unter Leuten zu kommen, auch wenn es mein Job war, aber mit Sumi war es immer schön.
Nach wenigen Minuten kamen wir in der Stadt an. Dann gingen wir zum Friseursalon. ,, Sumi, Dambi schön euch zusehen." rief Patricia. Patricia hatte uns schon einige Makeover gezaubert. Sie umarmte uns herzlich. Was darf es heute sein?" fragte sie enthusiastisch. ,, Kannst du Dambi zu einer jungen, freshen Managerin machen?" Patricia schaute mich an. ,, Ich geh davon aus, dass eine Haare nicht kürzer als schulterlang sein dürfen" sagte sie lachend. ,, Setzt euch"
Dann wusch Patricia mir die Haare und erzählte uns den neuesten Tratsch und Klatsch. Während mir eine neue Frisur verpasst wurde, wurden Sumi die Farbe ihrer dunkelbraunen Haare aufgefrischt.
Nach eineinhalb Stunden war das Werk vollbracht. Meine Haare waren schulterlang und hatten Stufen. Auch vorne waren sie gestuft. Das schwarz glänzte mehr wie sonst und meine Wellen kamen gut zum Vorschein. ,, Du bist mit abstand die hübscheste Managerin, die Ich je gesehen habe." hauchte Sumin und auch Patricia nickte vehement. Wir bedankten uns und bezahlten. ,, Wir gehen jetzt shoppen.Ich brauch diese Stiefel, die sahen so gut aus" schwärmte meine beste Freundin. ,, Die mit den dreißig Zentimeter Absätzen? Mit denen kannst du Leute töten" lachte Ich. Sumin schmunzelte. ,, Es sind 10 Zentimeter Absätze und du hast recht. Theoretisch könnte Ich sie zu meiner geheim Waffe machen"
,, Geheim wohl eher weniger. Ich würde nicht trauen mich dich dir zu nähern" Jetzt lachten wir beide. Dann gingen wir in die Mall. Dort waren echt schöne Sachen. Nach dem wir ordentlich geshoppt hatten aßen wir einen Burger und saßen an einem kleinen Tisch. Dann tauchte ein Foto von Halfmoon auf dem Fernseher auf. Sumin sah es auch. ,, Wow, okay okay. Du wirst auf diese Boys aufpassen?" sagte sie mit vollem Mund. Ihre Augen waren ganz groß und sie starrte regelrecht das Bild an. Ich kicherte, verstummte aber wieder. ,, Wohl eher ausspionieren und einen....umbringen." Sumin guckte mich deprimiert an. ,, Eigentlich echt schade..." Ich nickte. Aber das war nunmal mein Job...auch wenn Ich eher gezwungen war ihn zu machen.
Abends viel Ich ins Bett. Es war Freitag und Montag begann die neue Mission. Ich blieb lange wach und dachte über mein Leben nach. Irgendwann vielen meine Augen zu und der Gedanke an das Bild, an einen bestimmten Member der mir bekannt vorgekommen war, verwandelte sich in einen Traum.
DU LIEST GERADE
Love me, or hate me
FanfictionDanbi hat ihren besten Freunde seit vier Jahren nicht mehr gesehen. Sowohl sie, als auch er haben sich stark verändert. Beide hatten sich mit ihrem Schicksal abgefunden, bis zu dem Tag, der alles ändert. Der Tag, der die Wahrheit ans Licht bringt.