~Julien sicht~Als sie sich an meinen Tisch gesetzt hatte musterte ich sie sie sah hübsch aus. Wusste sie wer ich bin? Wahrscheinlich nicht. Später fragte ich sie nach ihrem Namen und sagte ihr meinen Namen wir plauderten etwas und tauschten Nummern dann gingen wir getrennte Wege....
°Am Abend°
~Lu's sicht~
Als ich von der Arbeit Heim kam zog ich mich gleich um. Ich legte mich auf die Couch und schaute auf meine Handy ich scrollte durch YouTube und klickte auf ein Video "Gegen den Verstand" von Julien Bam. Ich sah den Anfang und wusste sofort der Mann kam mir bekannt vor. Nun als ich das Video fertig gesehen hatte ging ich auf den Kanal Julien Bam. Er tauchte in allen Videos auf. //Das ist unmöglich Ju oder?// Ich kopierte den Link und sendete ihn Ju.
^Chat^ (Ju/Lu)
Hi Ju bist das du?
*link zum Video* (das Video ist oben "gegen den Verstand müsst ihr euch umbedingt ansehen)Hey ja das sind meine Videos du hast nicht gewusst wer ich bin oder?
Uhm..ne wusste ich nicht sonst hätte ich dich nicht gefragt xD aber halt dich jetzt ja nicht für was besseres haben wir uns verstanden? XD
Mach ich nicht, werd ich nicht versprochen xD
Hast du dann mal Zeit nochmal zum Treffen gehen oder so für nen Spaziergang? Ich hätte morgen den Ganzen Tag Zeit..
Gerne wann den? So um 11:00 Uhr so?
Passt perfekt wo?
Bei Starbucks?
Gut dann bis Morgen um elf bei Starbucks byee
Bye
^Chat Ende^
Ich sah nochmal auf den Kanal und auf die Abonnentenzahl // das sind sehr viel// dachte ich erstaunt und verwundert, legte aber dann das Handy weg. Ich drehte mich um und schlief ein...
~Ju's sicht~
Ich arbeitete weiter am Video als sie mich wegen meinem Kanal anschrieb musste ich schmunzeln. Wir machten uns das Treffen im Park aus und ich spürte wie Glück meinen Körper durchströmt. Mit einem Lächeln auf den Lippen machte ich das Video fertig und schaltete den Pc aus. Ich holte mir eine Kleinigkeit aus der Küche zum Essen, zog mich um, und ging schlafen. //Ich freue mich auf morgen....// dachte ich
DU LIEST GERADE
Julien Bam-Fan-Fiction *PAUSIERT *
FanficHii das ist meine erste Fan-Fiction also seit nicht zu streng bitte ich hoffe sie gefällt euch Achtung: Rechtschreibfehler können vorhanden sein!!! In der Geschichte geht es um die 28 Jährige Lu die vor Kurzem nach Köln gezogen ist was dort alles pa...