wie alles begann

10 0 0
                                    

(P/O) von T= Tatara , H=Hyakushūbō

T: "Euch ist zwar wirklich nicht zu helfen , aber wenn ihr unbedingt wollt ,dann erzählen wir euch die Geschichte eben !"

H: "Schön dann setzt euch mal hin ,und hört gut zu"

T: " Es wahr einmal vor langer zeit , naja nicht ganz so Lager zeit"

H: " Eigentlich ist es gerade erst passiert, es gibt unzählige Tiermonsterstäte, aber die geschäftigste ist Jutengai. In diesem riesigen Tal wohnen über einhunderttausend Tiermonstern. ihr langjähriger  Großmeister der sie viele Jahre geeint hatte erklärte eines Tages das er zurück  ziehen wolle um als Gott widergeboren zu werden. Sobald er entscheiden habe welche Art von Gott er werden, würde er seinen Nachfolger auserwählen, er befall denn Tiermonstern sich darauf einzustellen."

T: " Er wünschte sich vor allem einen starken und würdevollen Nachfolger, da fiel allen als erstes  Iozan ein,  Iozan wahr ebenso gelassen als auch tapfer, ein Riese mit fielen Anhängern und er wahr Vater zweier söhne, Ichiroko und Jiromaru

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

T: " Er wünschte sich vor allem einen starken und würdevollen Nachfolger, da fiel allen als erstes  Iozan ein,  Iozan wahr ebenso gelassen als auch tapfer, ein Riese mit fielen Anhängern und er wahr Vater zweier söhne, Ichiroko und Jiromaru. alle wahren sicher das er der nächste Großmeister werden würde."

H: " Aber es gabt noch einen zweites Tiermonster das als Kandidat infrage kam, sein Name wahr  Kumatetsu, er sah aus wie ein Bähr wahr aber beweglich wie ein Affe, sein lang Schwert  surrte mühelos durch die Luft, wenn es allerdings allein um die stärke ging , könnte er wohl sogar Iozan übertreffen, so dachten die Tiermonster."

T: " Aber er wahr längst nicht so umgänglich wie, wahr zu wild, zu arrogant, zu egoistisch und hatte keinen einzigen Anhänger."

H: " und söhne hatte  Kumatetsu erstecht keinen!"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soooooooo, das wahr es erst einmal für heute ich hoffe es gefehlt euch das wahr er nur der einstig aber im nächsten teil geht es richtig los.  <3 

Das Mädchen und das BiestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt