1

38 3 0
                                    

Taehyung P.O.V

Wir hatten Homeschooling. Alle wundern sich bestimmt wieso. Naja es war so, wir bekammen einen neuen Lehrer. Und auch ne neue Schule... Denn unsere Lehrerin die Mathe, Englisch und Sport unterrichtete, hat sich halt einfach dazu entschlossen die Schule abzufakeln. Gesagt getan. Naja... Und deshalb hatten wir halt Homeschooling. Aber uns wurde mitgeteilt dass wir den neuen Lehrer erst am nächsten Tag hätten. Naja... Besser gesagt war es schon heute, da es 1 Uhr war, und ich einfach nicht einschlafen konnte. Und 1 Uhr bedeutet ja nächster Tag, also... Nagut. Also beschloss ich  weiter zu schlafen. Aber als ich dann nach 20 Minuten immer noch nicht einschlafen konnte, beschloss ich, einfach mal wieder irgendwo hinzugehen. Ich dachte mir : Wie wäre es mit einem Club...? Ja, kann schon nicht schaden.. Also stand ich auf und zog mir erstmal meine Schlafklamotten aus, sodass ich bloß in meiner Boxer da stand. Dann zog ich mir schnell einen grauen Hoodie, eine schwarze Jogginghose, und meine Jeansjacke an.  Anschließend noch schwarze Socken, und dann ging ich ins Bad und machte meine Haare etwas, und benutzte mein Perfüm.

Ja, ich weiß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja, ich weiß... Es waren nicht wirklich Klamotten mit denen man feiern geht, aber mich wirklich heftig hochzustylen hatte ich keine Lust. Also schleichte ich mich leise runter, und zog meine weißen sneaker an. Dann nahm ich schnell mein Handy, etwas Geld, und noch den Hausschlüssel und machte mich auf den Weg. Zu Fuß dauerte es bloß 20 Minuten ungefähr, weshalb ich entspannt zum Club lief. Als ich dann endlich im Club war, quetschte ich mich durch die Menschenmenge, und ging dann direkt zu Bar. An der Bar angekommen, setzte ich mich auf einen der Stühle, und bestellte mir einen Whyskey, denn ich dann sofort austrank. Ich sollte aber nicht zu viel trinken, da ich sehr schnell betrunken werde. Doch ich konnte dann irgendwie nicht mehr aufhören. Nach dem fünften Whyskey war ich so gut wie betrunken. Aber noch nicht ganz. Doch dann Schoß mir plötzlich ein Junger Mann ins Auge, der ehrlich gesagt sehr Hot aussah. Und er baute mit mir tatsächlich Augenkontakt auf. Ja, ich war schwul, aber jetzt mal wieder zu dem Typen. Er kam dann auf mich zu, und packte mich am Arm. Dann zog er mich in irgendeinen Raum, und grinse mich dreckig an. Doch dann viel mir auf das der Typ bestimmt 50 oder sowas war. Zudem war es garnicht der den ich angeschaut habe!! Schnell drehte ich mich in Richtung Tür um abzuhauen, doch diese war verschlossen. Oh nein... Ich will mein erstes mal nicht mit nem 50 Jährigen haben!!! Ich bekam Panik und fing an wie bekloppt gegen die Tür zu klopfen. Doch dann bemerkte ich wie der Typ anfing meinen Hintern zu begrabschen. Schnell wich ich zur Seite und sah ihn ängstlich an. Er kam mir bedrohlich näher, und ich ging immer weiter zurück, bis mein Rücken die Wand berührte. Doch der Typ kam immer, und immer näher. Vor mir blieb er stehen, und faste in meinen Schritt. Ich war geschockt und schaute ihn mit geöffnetem Mund an. JUNGE!!! DER TYP IS 50!!!50!!! Dann schlug ich ihm schnell in den Magen, wodurch er sich vor Schmerzen krümte, und ich schnell die Flucht ergriff.

Ich klopfte wieder wie behindert gegen die Tür, und schrie verzweifelt nach Hilfe, da der Typ sich mit einem wütenden Blick mir langsam näherte. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich wollte das nicht. Ich klopfte jetzt aus Verzweiflung noch fester gegen die Tür, und schrie mir nun die Seele aus dem Leib. Dann schrie jemand von der anderen Seite, das ich weg von der Tür sollte. Also ging ich schnell zur Seite, und plötzlich wurde die Tür aufgebrochen. Ab da ging dann alles so schnell. Der 50 Jährige Mann stand plötzlich hinter mir, und zog mir meine Jeansjacke, und dann meinen Hoodie vom Leib. Der Typ der die Tür aufgebrochen hatte, schlug den Typen der meinen Hoodie ausgezogen hatte, einmal in den Bauch, und er haute auch dann ab. Ich weinte inzwischen aus Verzweiflung, oder wegen dem Alkohol, ich wusste es nicht so genau. Der Typ der mich gerettet hatte, fragte mich besorgt : "Hey, alles gut? Hat er irgendwas getan das du nicht wolltest?" Ich war nicht fähig zu antworten, wegen dem Schock und dem Alkohol wahrscheinlich, und sah den Typen an und weinte und schluchzte. Dann nahm er meinen Hoodie und zog ihn mir über, worauf hin ich ihn etwas verwundert anschaute. Er aber nahm auch meine Jeansjacke und zog sie mir an. Langsam bemerkte ich wie mir schlecht wurde. Der Typ umarmte mich und streichelte mir beruhigend über denn Rücken. Ich beruhigte mich langsam, und erwiderte diese Umarmung. Nach einer Zeit ließ er mich los, und ab da wurde mir dann plötzlich so schlecht, das ich mich zur Seite drehte, und mich übergab. Er klopfte mir währenddessen auf den Rücken. Als dann alles raus war, kniete sich der Typ vor mich hin, um mir zu signalisieren, dass ich drauf springen sollte. Und das tat ich dann auch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 12, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Hot TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt