Hi ich bin neu auf Wattpad und das ist meine aller erste Geschichte. Also erwartet bitte keinen Bestseller.
blootor_
,, Tja Prinzessin. Sieht so aus als wärst du dieses mal allein!" Valtor schwebte vor mir, die Arme vor der Brust verschenkt und stieß ein dunkles Lachen aus. Mir entwich ein knurren. ,, Na und? Ich mache dich trotzdem fertig. Drachenzorn!", brüllte ich und ein starker Feuersalve riss sich aus meinem Körper. Die Druckwelle erreichte Valtor, doch dieser schuf einfach ein Schild als wäre das ein richtig schwacher Zauber. Wenn das den dunklen Magier schon nicht aufhalten konnte, was dann? Ich könnte kein Enchantix bekommen, zumindest kein vollständiges. Ich befand mich gerade auf Pyros und Maya stand unter uns auf den Boden und schaute uns zu. Wieso half sie mir nicht? Die Schamanin deutete mir mit einem Kopfnicken wieder zu Valtor zu schauen. Dieser hatte sich inzwischen näher an mich ran geschlichen. Ich wich einen Flügelschlag zurück. ,, Bleib mir vom Leib, oder du kannst deine Asche nach Omega tragen lassen.",zischte ich und unterstrich meine Worte mit einen Feuerball, den ich in meiner Hand aufglühen ließ. Das er keinen Versuch unternahm mich anzugreifen verunsicherte mich. Er hatte einen Plan. Das hatte er immer. Valtor tat nie etwas, ohne sich einen Nutzen daraus ziehen zu können. ,, Wenn du mich so sehr verabscheust, wieso hören sich deine Worte dann für mich wie eine leere Drohung an?" Ich begann leicht zu zittern, aber nicht vor Angst, sondern vor Wut. Ich kniff beherrscht die Augen zusammen, ehe ich sie wieder öffnete. ,, Meine Worte sind garantiert keine leere Drohung. Oder wann habe ich meine Drohung nicht wahr gemacht? Ich habe dir damals auf Andros gedroht dich zu bekämpfen und jetzt stehe ich auf Pyros, der Insel der Drachen, um mir das zu holen, was mir dabei hilft.", hielt ich dagegen. Plötzlich fand ich mich gegen einen Baum gepresst wieder. Ich hatte weder gemerkt wie er mich gepackt hat, noch wie er mich Richtung Boden mit seinem Körper gegen einen Baum gedrückt hatte. Und diese Nähe kannte ich nicht, war Neuland für mich. Nun zitterte ich stärker. Ich hasste es, in solchen Dingen neue Erfahrungen machen zu müssen. Sein Gesicht blieb wenige Zentimeter von meinem entfernt, war aber nah genug, so das ich seinen Atem auf meiner Wange spüren konnte als er sprach. ,, Glaub mir, ich bekomme immer was ich will.", raunte er. Wieso hatte ich das Gefühl, dass er damit nicht die Herrschaft der magischen Dimension meinte? Er musterte mich noch kurz, ehe er sich langsam von mir entfernte und mit einer kurzer Handbewegung ein Portal schuf und darin verschwand und mich verwirrt zurück ließ. ,, Ist alles in Ordnung, Bloom?", fragte Maya, die langsam auf mich zu kam. Nein, nichts war in Ordnung. Valtor war mir so komisch nah gekommen, hatte mich zum Zittern gebracht und mir ein Versprechen gegeben, dass anscheinend nichts mit seinen ursprünglichen Plänen zu tun hatte. Trotzdem zwang ich mich Maya anzulächeln und langsam zu nicken. ,, Ja. Ja, es geht mir gut." Maya blickte mich noch kurz an, ehe sie mich ebenfalls anlächelte und mir deutete ihr zu folgen. ,, Dann komm, lass uns deine Fortbildung fortführen."
DU LIEST GERADE
The Guardians of Dragonfire
FanfictionStark, wunderschön, starrköpfig, schlau und feurig. Das ist Bloom, die Prinzessin von Domino und die Hüterin der Drachenflamme. Alles schien zuerst wie gewohnt: lange und qualvolle Kämpfe gegen Valtor und ein langweiliges Schulleben. Doch begann Val...