Ferien Freitag
》Mikel ist so ein Arsch.
Mein Freund betrügt mich mit meiner besten Freundin. Ashley und Mikel !
Ich brauche Ablenkung.《Elisha ging in eine verlassnenne Gegend in eine Bar namens the blood glass ,ein freak Treffpunkt dort kannte sie ein paar Leute wie Draco. Draco erinnerte sie ein bisschen an einen Vampir. Sie schätze er war ungefähr so alt wie sie.
》Hi Draco《 sagte Elisha. Da blickte Draco von seinem Drink hoch und und blikte sie ungläubig und fragend an.
》Elisha es ist Freitag! Du weißt das das hier eine gefährliche Gegend ist und du treibst dich hier an einem Freitag abend alleine auf den Straßen herum. Hier gibt es Va《 Er stockte. 》gefärliche Menschen. Was um alles in der Welt machst du hier?《Da setzte Elisha sich neben ihn und fing an zu erzählen. 》Du kennst doch Mikel oder?《 》Ja dein Freund.《
》Mikel, Mikel hat mich mit Ashley betrogen.《 Dracos Gesichtsausdruck veränderten sich seine Pupillen wurde kleiner er sah wütend aus seine Pupillen wurden kleiner und kleiner. Elisha sah ihn entsetzt an, seine Augen! Sie färbten sich rot dunkel rot nein blutrot. Da hörten sie ein schreien. Draco blickte schnell nach draußen. Er rief angespannt: 》Jäger《
In der Bar war die Hölle los .Elisha sah Entsetzen wie die Gäste der Bar sich verhielten manche rannten so schnell das Elisha nur noch einen Windzug verspürte und sie verschwanden. Andere machten sich Kampf bereit deren Augen ferbten sich ebenfalls blutrot. Elisha stand einfach nur geschockt da. Sie hofte das es ein Traum sei das sie gleich neben Mikel aufwacht, aber dieser Moment kam nicht.Sie hörte Draco rufen :》Elisha komm hinter die Bar und geh in Deckung!《Elisha tat was Draco ihr sagte sie rannte ein Pfal rammte sich neben ihr in die Wand .Sie hatte es geschafft sie kniete hinter der Bar mit Draco und einem anderem Jungen den sie schon mal in der Bar gesehen hatte .Beide hatten rote Augen und spitze Reißzähne. Elisha schrie vor Entsetzen auf da hielt der Junge neben Draco Elisha den Mund zu.
》Halt deine Fresse《
Flüsterte er ihr aggressiv ins Ohr.
Da flüsterte Draco dem Jungen zu :》Will du bringst Elisha hier weg!《 》Aber Draco《 Draco unterbrach ihn :》Keine wieder Rede du bringst Elisha hier weg! Verstanden ?《 Will stimmte kleinlaut zu. Elisha war das alles zu viel.》Was passiert hier?《Fragte sie verwirrt. Draco's Blick wurde ein bisschen zärtlicher.》Keine Zeit Elisha du wirst alles erfahren, aber jetzt musst du gehen Will past auf dich auf. Elisha Sorry.《 Sagte er noch. Dann blickte er ihr tief in die Augen seine Pupillen verschwand komplett, dann wurde Elisha Schwarz vor Augen und sie sackte zusammen.