Kapitel 2

2 1 0
                                    

Will nahm Elisha über seine Schulter und rannte durch die Hintertür nach draußen. Er legte Elisha auf die Rücksitze seines alters schwachen Opels.

》Eine Stunde später 《
Elisha schreckte hoch sie lag hinten im Auto ,in einem Auto das sie nicht kannte. Sie versuchte sich zu erinnern was passiert war. Ja genau sie war in der Bar mit Draco und dann passierte diese unerklärliche Sache. Sie blikte sich um niemand saß im Auto. Alleine in einem Auto das im Wald stand. Es raschelte in einem Busch. Elisha erschrak.

Will trat heraus, ein Glück. Als er sich ins Auto setzte fing Elisha schon an zu fragen. Was war das in der Bar? Von was für Jägern hat Draco geredet?Warum sind alle so schnell geflüchtet und wie? Warum habt ihr Vampir Zähne bekommen? Und diese roten Augen. Will unterbrach Elisha. Elisha Stop! Ich hab kein bock für dich Aufpasser zu spielen. Ich mach das nur wegen Draco. Also wenn du getötet werden willst dann mach so weiter. Elisha sagte beleidigt ich hab auch keine Lust auf dich aber ich habe trotzdem Fragen und wenn du mir sie nicht sofort beantwortest dann gehe ich einfach. Elisha dachte das würde Will dazu bringen ihre Fragen zu beantworten. Aber Pustekuchen Will saß immer noch genau so cool da wie davor und sagte gleichgültig tuh dir kein Zwang an .Elisha sah nach draußen nur dunkler Wald mit lauter Schildern Betreten auf eigener Gefahr! Könnte sie die Straße entlang laufen Nein das wäre dumm. Sie hatte keine Ahnung wo die Straße enden würde. Sie musste im Auto bleiben. Will grinste triumphierend nah also du nervst nicht rum und ich lass dich mitfahren.

》ein paar Minuten später 《

Will? Fragte Elisha kleinlaut .
Was hat das mit Draco zutun du sagtest vorhin das du das nur wegen ihm tust.

Naja ich meine Draco ist sowas wie mein Vorgesetzter also er ist ein starker Vampir er verstummte.
Elisha! Guter Schachzug.

Nun war es Elisha die triumphierend lächelte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

one week vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt