Winter...? Nicht so meins

443 27 6
                                    

Sicht:Suna

Es war mal wieder ein ganz normaler Wintertag. Ich,'Samu und 'Tsumu -den wir nicht los geworden waren- gingen einfach normal nachhause. Ja gut... Zwar zu den Twins aber jaaaa... Normal halt! Meine Eltern die wussten Bescheid also brauchte ich mir darum keine Sorgen machen.

Die Twins redeten über irgendwas und fingen schon wieder an sich in die Haare zu kriegen. Und so wie ich eben war beziehungsweise bin... Holte ich mein Handy raus und filmte die beiden. Achja... Das würde doch großartig für mein Twitter enden. Naja... Klar es war kalt und ich mochte den Winter nicht besonders aber was tut man nicht alles für seinen Twitter Account. Schwerenherzens aber auch Amüsiert zog ich meine Hände aus meinen Jackentaschen. Ich fing an das ganze zu filmen bis mir plötzlich ein kleines Niesen heraus rutschte. Ups. Das niesen war leicht und recht leise aber laut genug das 'Samu und 'Tsumu es hörten.

Plötzlich war alles so als wäre nichts gewesen und die Twins starrten mich an. Darf ich etwa nicht niesen oder was ist hier los...?

"Was guckt ihr so...?",fragte ich nachdem ich die Aufnahme abbrach.

"Hast du das gehört...? RINTAROU KANN NIESEN", Schrie Atsumu als würde es wirklich die ganze Welt interessieren. Mhh Naja... Ich warf ihnen nur einen Skeptischen Blick zu ehe wir dann auch weiter gingen.

Wir waren schon fast da als ich erneut niesen musste und kurz darauf sozusagen... Fauchte?:"Ich hasse den Winter echt... Alles voll unnötig... Kann man den nicht irgendwie überspringen?"

Hätte ich mal lieber meine Klappe gehalten... 'Tsumu schien es überhört zu haben... Aber 'Samu... Ja klar mein bester Freund merkte es...

"Was ist denn am Winter so schlimm?", hackte er neugirig nach.

"Mh... Es ist kalt,nass und man kann nicht mal den lieben langen Tag schlafen weil jeder was will.",beschwerte ich mich als könnte er etwas an der Tatsache ändern das ich den Winter nicht mochte.

"Das änder ich!" ,das war die motivierteste Aussage die ich 'Samu je hatte sagen hören.

Atsumu staunte Schloß aber schlussendlich die Tür auf und ging hinein.

'Samu und ich taten es ihm gleich und daraufhin zog ich meine Schuhe aus und folgte den Twins nachoben.

Im Zimmer angekommen setzte ich mich unten zu 'Samu auf den unteren Teil ihres Hochbettes. 'Samu schien über irgendetwas nachzudenken. Vermutlich wie er mir den Winter näher bringen könnte aber naja... Das schafft er sowieso nicht,da war ich mir zu 100% sicher.

"Ich geh Snacks holen'',sagte 'Samu stand aus seiner Denkpose auf und ging aus dem Raum. Dabei sah ich ihm scheinbar ziemlich verliebt und auffällig hinterher. Natürlich konnte Atsumu der von der oberen Hälfte des Bettes leicht zu mir runter Hang das ganze nicht unkommentiert lassen.

"Na... Verliebt?",fragte er aus dem nichts mit einem Unschuldigem Grinsen und einem perversen Unterton.

"Tze Sei still!", ja Atsumu hatte recht aber das musste er ja nicht erfahren. Ich spürte die Hitze in meinen Ohren als Atsumu anfing mich damit zu necken,woraufhin ich dann startete ihn zu ignorieren was ihn schmollen ließ.

Kurz darauf öffnete sich die Tür und ein Osamu mit einem Teller voller Onigiri trat ein.

Atsumu,Osamu und ich Aßen bis Atsumu uns plötzlich anschaute... Und dann sein Handy... Dann wieder uns... Und dann wieder sein Handy... Plötzlich stand er auf und sagte aus dem nichts:"Ich hab jetzt eine Verabredung... Viel Spaß euch und dir viel Glück Sunarin zu überzeugen das der Winter schön ist 'Samu"

Daraufhin ging er ohne uns etwas weiter sagen zu lassen. Verwirrt ließ er uns beide alleine zurück was mir persönlich gefiel... Ich meine... Ich bin gerne mit ihm alleine...

Winter...? Nicht so meins //OS// OsasunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt