Kalashi and youu

353 7 1
                                    

⚠️Du bist in der Story an der an der Stelle von Sakura und Kakashi nimmt dich so richtig durch, als ihr auf ein Mission in einem Geste Haus schlaft⚠️
Kakshis Sicht
Y/N war heute schon wieder so frech bei der Mission, das kann man ändern. Ich muss sie wohl bestrafen, für das ganze. Naruto und Sasuke schlafen ja schon, das ist der perfekte Moment. Ich Schleich mich in Y/N Zimmer, da liegt sie. Sie sieht so geil aus. Ich zog mich langsam aus und hob die Decke hoch. Zum Glück schlaft sie immer nackt. Ich masierte mein Glied ganz langsam und dann immer schneller, damit er schön hart wird für Y/N. Das klatsch ja schon ein bisschen. „Uhm," sie stöhnt ja schon, fuck sie dreht sich um. Ich muss mich beeilen. Ich stoße sie um damit sie wieder auf dem Rücken liege und fange an langsam mein fetten, lange Schwanz in sie reingleiten zu lassen. „Seinsei was machst du da" ich halte ihr den Mund zu „psst, du willst doch nicht ,das die anderen aufwachen." flüstere ich. Und drückte mein Glied immer weiter in sie rein. Sie fängt an ein bisschen zu stöhnen. Ahh wie geil. *Y/N legt den Kopf in die Nacken und beißt sich auf die Lippen* „ruhig kleine" sag ich und stoß ihn an, ich werde immer schnell und härter und sie immer lauter. Ich Presse meine Hand auf ihre Mund und sie klammert sich an der Bettrand. „Ich kommeeeee" „ahhh" „ahhhh mach weiter ,schneller" schrie sie. Auch ich fing an zu kommen und wurde immer wilder. Ich zog ihn raus und dreht sie um. Ich lieg über ihr und fang mit 3 Finger an und setzte dann den 4 ein, bis sie dann richtig feucht wurde. Bis da hielte ich mich zurück, aber jetzt schob ich mein Glied in sie und er gleitet ganz schnell runter weil sie so feucht ist, ihre pussy wurde immer nasser und ich spürte auch wie ich immer geiler wurde, und da war es , mein sperma Floß raus , immer mehr und mehr . „Ahhhhhhhhg schnell" schrei sie fast und das Bett finge an total zu rütteln, ich bewegte sie immer schneller und sie schrie vor dem Gefühl so geil zu sein „Daddy ging's mir" auch ich fing an leise zu stöhnen. Sie fing an ihre Fingernägel in meinen Rück zu Krallen und ihr Stöhen lässt mich immer mehr kommen. Sie wurde so schwach das ihre Beine anfingen zu zittern, schließlich legte ich von ihren vollgespritzen Titten bis zu ihrer warmen nassen pussy durch und brachte sich nochmal zu, durch drehen als ich dann ihren Kitzler umgreißte. Als sie dann keinen Mucks mehr gab und nurnich zitterst in ihrem nassen Bett zog ich mich wieder an und ging zurück in mein Zimmer.

Am nächsten Tag schaute Y/N mich die ganze Zeit Gang angeheilt an, aber ich lasse mir nix anmerken, nach der Mission gingen wir nochmal kurz in das Gasthaus um „nochmals abzuholen" und da hat sie mir dann noch einen geblasen

Hentai : Kakshi and youuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt