Kaptiel 6

11 2 0
                                    

POV Sky

Verwirrt blicke ich zu Hope die mich auch verwirrt anschaute. Meinte sie Tony Stark? Den Mann in diesen Dummen Metallkostüm?
„wir meinst du das?" fragte ich sie und sie legte den Kopf schief.
„Er kennt euch von früher. Ihr seit seine" sagte sie doch Stricker schrie ich sollte sie wieder in das Komma fallen lassen. Ich tat was er sagte und lies wanda wieder in das Koma fallen. „Aber Sky! Das kannst du nicht machen!" schrie Hope mich an und blickte mich wütend an.
Ich erwiderte nix sondern schaute zu Strucker.
„In eure Zelle!" sagte er streng und ich tat ihm Befehl.
Auf dem Weg kam mir Hope hinterher gerannt da ich schon auf halben Weg war.
„Was hast du getan sky? Sie hätte uns etwas über uns sagen können" schrie sie mich an.
Ich erwiderte nix sondern lief weiter. Plötzlich spürte ich nur wie ich gegen die Wand geworfen wurde. Hopes telekines.
„Red mit mir Sky!" schrie sie und drückte mir die Kehle ab.
„Es ist unsere Aufgabe zu gehören Hope!" antworte ich und schnappte mach Luft. Sie ließ mich runter und ich atmete schwer auf.
„Willst du nicht wissen wer wir früher waren?" fragte sie und ich blickte hoch. „Ja aber wir sollen gehorchen!" sagte ich und stand auf.
„Jetzt komm. Wir sollen in die Zelle!"

The magic siblings: Sky and Hope Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt