Kapitel 1: Die Begegnung

40 3 3
                                    

Kapitel 1:

PoV:Ryan

Ichsitze wie immer gelangweilt im Unterricht, der Lehrer versucht unsirgendwas mit Gleichungen zu erklären, mal wieder da wir das Thema schon hatten. Ich hab es null mit Mathe, ich hab sämtlichen Scheiß davon wieder vergessen. Ich blicke aus dem Fenster undentdecke ein mir unbekannten Jungen, wie ich mir da so sicher sein kann? aneiner Schule wo mindestens 1.000 Schüler sind? tja, seine blauen Haare fallen eben auf. Lehrer:,, Ryan! Hör auf zu träumen und antworte mir!" genervtsehe ich wieder zu dem Lehrer und gebe bloß ein genervtes Geräuschvon mir. Lehrer:,,mir reicht es mit dir! SOFORT zum Direktor!",,Na endlich! Ich dachte schon ich werde heute gar nicht mehr rausgeworfen." die Mädchen schwärmen mir nach, während ich dieKlasse verlasse und zum Direktor gehe, dabei entdecke ich im Flur denBlauschopf wie er sich verwirrt umblickt und etwas Hoffnungslos dasteht. ,,Und du willst wo hin?" etwas überrascht dreht er sich zumir um und sieht mich an. ??:,,ich muss zum Büro des Direktors, ichbin neu hier und habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich lang muss.",,Wenn du willst kannst du mit laufen, ich wurde grade dahinverwiesen" ich zucke mit den Schultern und der Junge sieht michlächelnd an. ??:,,das wäre echt nett,danke." ,,kein Thema, wieheißt du eigentlich?" ??:,,Sukera und du?" er wirkt freundlich..erscheint völlig normal zu sein. Gut, schon mal kein Alpha denich unterweisen muss und kein Omega, bei dem ich aufpassen muss, wegen seiner Hitze. ,,Ryan."sage ich und sehe Sukera weiter an. Sukera:,,freut mich sehr, Ryan" ichnicke nur und gehe vor gefolgt von Sukera. Sukera:,,sag mal, die Schuleist recht klein verglichen mit anderen Schulen oder?" ,,ja, hatauch bestimmte Gründe wieso das so ist, aber das sind für dichunrelevante Gründe" Suki:,,hm...okay" wir laufen weiter und ichklopfe an der Tür des Direktors. ,,Sir?" Ich öffne die Tür und sehe nur wie mir ein Stuhl engegen kommt, sofort ducke ich mich und der Stuhl kracht gegen die Wand.erschrocken sehe ich zum Direktor welcher Wut entbrannt da steht, Sukera stehteinfach nur völlig fassungslos da und versucht zu realisieren was dagrade passiert ist. Direktor:,,duuuuu!!!!" ,,I-Ich?" Direktor:,,du wurdest schon wieder aus dem Unterricht geworfen!" ,,das istdoch nicht meine Schuld wenn die Lehrer Pussys sind.."Direktor:,,DU KLEINER!!!-" er setzt grade an wieder etwas zuschmeißen, da zerr ich Sukera schnell vor mich und zeig auf ihn.,,HIER IST WER NEUES!" der Direktor stoppt und richtet schnellalles wieder einigermaßen her. Direktor:,,verzeih den erstenEindruck, aber Ryan ist mit Abstand ein sehr großer ProblemSchüler." Suki ist immer noch etwas perplex und kann nicht glaubenscheinbar auf was für einer Schule er gelandet ist. Direktor:,,setzteuch alle beide" ich seufze, hol den Stuhl wieder rein der nach mirgeworfen wurde und nehm Platz genauso wie Suki. Direktor:,,alsowillkommen erst mal Sukera, ich hofffe du hast gut hier her gefunden."Sukera:,,n-naja...ich bin Ryan zufällig begegnet und er brachte michher" der Direktor sieht mich an und murrt etwas, ich verschränkebloß meine Arme. Direktor:,,okay...direkt vor weg..fällt dir jetztin diesem Moment irgendwas auf, eine Art Geruch oder so was?" Sukeraüberlegt kurz und sieht den Direktor verwirrt an Sukera:,,ist es eineArt fang frage? Nein ich rieche nichts ungewöhnliches...obwohl."ich und der Direktor werden etwas hell hörig und sehen ihn an. Sukerariecht etwas in der Luft und schüttelt den Kopf Sukera:,,falscherAlarm war bloß billiges Parfüm." ich schlag mir ins Gesicht undder Direktor lacht, Sukera wird die Situation leicht unangenehm und erwird etwas rot im Gesicht. Direktor:,,also schön, Ryan wird deinAnsprech Partner falls mal etwas ist oder so etwas, okay?"Sukera:,,ist gut.." Direktor:,,er ist bloß eine Klasse über dir.."Sukera:,,über mir?" ,,ja ich bin immerhin 20" Suki:,,entschuldigedie Frage, aber du bist 20 und hockst in der Schule rum? Bist dusitzen geblieben?" die unschuldige Art wie er das fragt bringt michirgendwie auf die Palme und der Direktor lacht mich auch noch aus.Direktor:,,erfasst Sukera, Ryan ist nicht die Hellste Kerze auf derTorte" ,,Ach Schnauze Alter!" Sukera sieht mich erschrocken an,übermeine Redensweise und sieht zum Direktor welcher sofort aufhört zulachen. Direktor:,,warte ab Freundchen darüber unterhalten wir unsnoch unter 4 Augen!" ich und der Direktor starren uns in die Augenund knurren. Sukera sitzt einfach völlig verpeilt da und fasst sich anden Kopf. Sukera:,,ich glaub ich träume einfach nur...diese Schule istdas reinste Irrenhaus...der Direktor schmeißt mit Stühlen nachseinen Schülern...dann knurren sie sich noch an...und...ja, ich legmich einfach Zuhause wieder ins Bett und dann wird alles wiedergut.." Direktor:,,nur nach ihm, er ist immerhin mein Sohn, aberhäng es möglichst nicht an die große Glocke." ich stehe auf undsehe meinen Vater an, ja er ist wirklich mein Vater, da ich aberschon alleine Wohne geht's mir am Arsch vorbei und ich kriege hierkeine Sonderbehandlung von dem Alten, deshalb hat noch Niemandverdacht geschöpft, zumal ich den Nachnamen meiner Mutter habe.,,Ich geh dann wieder in Richtung Unterricht." Direktor:,,du wirstSukera bitte erst zum Krankenzimmer bringen" ,,wieso?"Direktor:,,Blutabnahme vielleicht?" ,,achso...von mir aus..na dannkomm Sukera"

**Sooo erstes Kapitel, bin mal sehr gespannt wie es ankommt Reaper is raus x,3**


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 15, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gute FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt