»Hallo und herzlich willkommen in Night City! Die Stadt ohne Limit. In der du bekomme-« ein dumfer und grober Schlag unterbrach das Radio. „Ich hab dieses Gelaber mittlerweile satt.." murrte eine Frau nun zu sich selber und lehnte sich dann wieder an den kleinen und instabilen Stuhl. Kurz schwief ihr blick zu dem Fenster wobei sie die Stadt erblickte. Seit 2077 hatte sich einiges geändert. Arasaka wurde größer, mehr wachen, mehr Gesetze. Sie sah kurz zu der kleinen Uhr welche den rahmen über der Tür schmückte. Es war erst 1 Uhr. Eigentlich wollte sie gleich ein bekannter Abholen. -- Wie wäre es mit einem Drink beim El Cojote, Choom? -- hatte er er ihr am Vortag noch geschrieben. Wahrscheinlich konnte Ivy sich schon denken was er von ihr wollte- sich lustig machen über ihren vermasselten Auftrag. Wenn die Frau ehrlich zu sich war, hatte sie echt keine Lust, doch was wollte man sonst in dieser Stadt mit den Ach soo vielen möglichkeiten tun? Entweder man wird groß und lebt nur bis maximal 34, oder man sitzt einsam und verbittert in einer ecke und Stirbt als Unbekannte...Doch wo alle drauf strebten war klar ein Leben als Afterlife legende. Doch man wird erst zur legende, wenn man Bereits gestorben ist...Schliesslich gab es so etwas wie Lebende Legenden nicht. Das klingeln ihres Smartphones riss sie förmlich aus ihren Gedanken. Ein seufzen entfiel aus ihrem Mund und sie ging ran ,,Hm..?" fragte sie nun. Ihre Stimmlage verriet jedoch dass sie alles andere als Interessiert war. ,,Hey Iv..Cedric hier, wollte nur fragen wo du bleibst" Ertönte es nun aus dem Handy. ,,Cedric.. Entspann dich und stress nicht rum,du wolltest mich Abholen... Hast es aber scheinbar vergessen " sagte sie nur und ehe Cedric was sagen kommte kam ein „ich bin ja schon auf dem Weg" Brummte die frau nun und legte auf. Lässig lief sie zu dem Spiegel und mussterte ihr Gesicht in diesem. Ihre Weißen Augen mussterten sich selber. Kurz strich sie durch ihre Schulter langen Weißen Haare. Nach kurzer Zeit wante sie sich ab und lief zu ihrem Waffen - Raum. Nur für die Sicherheit nahm sie ihre Zwei Handfeuer- Waffen. Auch wenn sie dazu noch ihre Mantis klingen hatte fühlte sie sich einfach sicherer mit den Schießeisen, denn wenn man in NC keine Waffen mit sich trug hatte man bereits verloren. Nun griff sie noch ihre Schwarze Jacke mit dem Samurai - Maskottchen. Ein Dämonen Kopf der mit Tec versehen war. Ein echt Stylisches Kleidungstück wofür echte Samurai Fans bestimmt um die 100 Eddies ausgeben würden. Wenn Iv zu sich selber ehrlich war hatte sie die Jacke nur weil sie damals ihrem Bruder Gehört hatte der ein Riesen Fan von der Band Samurai war. Doch dann wurde er erst vor kurzen von einer feindlichen Gang getötet. Haben schlimme Sachen mit seiner Leiche Angestellt...Seit dem hatte Ivy niemanden mehr wirklich. Nur immer wieder einpaar Geschäftspatner. Doch die starben meist alle bei den Aufträgen. Wahrscheinlich einfach aus dem Grund weil sie eine große klappe hatten und den Jeweiligen Fixern das blaue vom Himmel versprochen hatten. Doch wenn Ivy ehrlich war kam ihr das sterben der Patner immer ziemlich gelegen. So blieben immer mehr Eddies für sie übrig. Als sie sich ihre Jacke nun überzog lief sie bereits Richtung Ausgang. Die Türe öffnete sich Automatisch. Nachdem die Dame das Apartment verlassen hatte lief sie relativ Züging zu dem Aufzug welcher sie nach unten brachte. Ivy hasste diesen Ort. Man konnte keine Nacht wirklich Inruhe schlafen, entweder Hörte man ziemlich komische schreie, schüsse oder die NCP hämmerte an jede tür, für eine Raum durchsuchung. Einer der gründe weswegen Ivy eigentlich aus diesem Apartment so schnell wie möglich verschwinden wollte. Oftmals träumte sie davon einfach abzuhauen, nach Pacifica oder so. Hauptsache weg hier...Doch kann kamen wieder andere Gedanken. Sie wollte sich nicht von dieser Stadt Verscheuchen lassen. Nein. Sie wollte groß werden, so wie die anderen Afterlife legenden. Sie wollte sich einen Namen machen. Doch momentan war der einzige Name den sie Trug Iv. Sie steuerte nun den Fahrstuhl an und begab sich rein. Dann drückte die den Knopf und ließ sich nach unten Fahren. Ihr blick fiel auf die bunten Poster. Als sie dann endlich draußen war lief sie zügig zum Ausgang. Ivy sah sich nun draußen um; Immer wieder Flogen Araskas Luftschiffe herum, sie scannten die gegend. Seit dem Anschlag gab es strengere Gesetze, mehr verbote. Doch gerade das Machte Night City Kriminell. Man konnte vielleicht auch meinen das es eine Art Rebellion gegen die Gesetze und Arasaka war. Doch dieser riesen Konzern ließ sich nicht einschüchtern.. Der Anschlag 2020 hat nichts gebracht und der Anschlag 2077 hat nur ein kleines Zeichen gesetzt. Doch ein kleines Zeichen war schon ein großer fortschritt. Gedanken Versunken lief Iv dann zu der Bar. Diese Bar gehörte der Familie Welle's. Die kleine Bar war immer relativ Voll und belebt. Der Blick der Frau wanderte durch die Menge. Cedric war eigentlich nicht zu übersehen, er war Groß , War beinahe wie ein Schrank gebaut und hatte stechend Grüne Haare...Ein auffallender mit dem Man sich ungern anlegt wenn man nicht gleich eine gebrochene Nase haben will. Doch statt daass sie auf Cedric traf, traf sie auf eine mitte 50 Jährige Frau. Es war die Inhaberin des El Cojote Coyo Alejandra, aber jeder nannte sie nur Mama Welles. ,,Ivy" sie sah zu ihr und lächelte dann nur leicht, ,,Ich dachte du wärst Abgehauen..Nach Pacifica" Stellte sie nun Fest, Ivy nickte doch konnte ihren suchenden Blick nicht abwenden. ,,Ja..Das bin aber ich kam nicht wirklich weit..ein paar Nomaden haben mich Aufgehalten. Deswegen bin ich doch wieder zurück gekehrt... "murmelte sie nun und wante ihren Blick nach einer kurzen Zeit wieder ab ehe sie zu der Frau sah. „Hast du Cedric gesehen? Ich suche ihn seit einiger Zeit" erklärte sie ihren immer wieder suchenden Blick. Die Blonde Frau nickte „Oh.. Ja. Er ist etwas weiter hinten. Ich glaube er wartet sogar auf dich" sagte Mama Welles nun und deutete auf die Ecke wo Cedric Tatsächlich saß. „Ja... Da ist er! Vielen Dank" sagte Iv noch und lief dann zügig zu Cedric. Dieser sah zu ihr „Ach Chica... Auch mal da. Hast dir ja Zeit gelassen" schnaufte er und klopfte neben sich. „Ich muss dir was erzählen!" sagte er nun. Der Mann klang aufeinmal total Energisch. „Ich habe einen Verdammt großen Fixer geangelt" erklärte er nun „Und ich brauche für diesen Job noch jemanden... " nun Sah Cedric auf und lächelte schwach.
DU LIEST GERADE
Never Fade Away
ActionUnd weil wir alles verloren haben mussten wir den Preis bezahlen. Night City die Stadt der Träume und Ivy ist ein großer Träumer. Wer will den schon als Legende sterben? In NC jeder. Jedoch nur die wenigsten haben die Chance groß zu werden aber ge...