Der große Fehler

1K 16 0
                                    

,, Hey" Rosie schreibt gerade mit ihrem besten Freund Alex. Die beiden sind wirklich unzertrennlich, sie kennen sich schon seid ihrer Kindheit. Seid Rosie 5 Jahre alt war. ,, Hey" gibt Rosie zurück und muss sich ein Grinsen verkneifen. 》,, Heute ist eine Party bei Beethany komm doch auch :)"《 Kurz muss Rosie überlegen,eigentlich hasst sie Beethany, sie war immer so eingebildet und bekam immer nur das beste vom besten. Aber alleine Zuhause rum zusitzen hasst sie nur noch mehr, außerdem kann sie das Alex nicht antun. Denn wenn die beiden auf eine Party gehen, dann nur zusammen. 》,,Ja, klar warum nicht einbisschen Abwechslung tut gut, aber können wir uns davor noch treffen?"《 ,, Ja klar am Strand? Heute um 15:00 Uhr? Ich hole dich ab." ,, Ja klingt super bis dann :)". Wenig später treffen sich Rosie und Alex wie geplant am Strand, aber zum schwimmen sind sie nicht da, auch nicht zum quatschen. Reden ist eher nicht so ihr Ding, sie albern rum wie ein Paar und dann fangen sie an zu reden. Inzwischen trägt Alex sie Huckepack durch die Gegend. Sie spielen Fangen als wären sie noch Kleinkinder. ,, Hey." Spricht sie auf einmal ein Typ an. Er ist der mit Abstand heißeste Typ der Schule. 》,, Also ich hab mich gefragt ob du mich heute vielleicht zur Party begleiten willst."《 ,,Oh ...weißt du Daniel .. ich bin leider schon gefragt worden... tut mir leid.." 》,,Oh nein hey kein Thema. " Sagt er lässig und verschwindet wieder.. Erstaunt sieht Rosie zu Alex und muss grinsen. Alex erwiedert ihren Blick und lächelt auch. Wenig später gehen sie Nach Hause, wie üblich albern sie miteinander rum bis Beethany auftaucht.. Genervt sieht Rosie weg und lässt ein leises stöhnen aufkommen. ,, Hey Alex,... Rosie, ich hab mir gedacht ob du vielleicht mit mir zur Party gehen willst..?" Rosie sieht Alex schon so seltsam an als würde sie ihm sagen wollen :,, Nein!" Aber er erwiedert ihren Blick nicht 》,, Gerne.., ja wieso nicht. :)"《 ,, Okay dann sehen wir uns später.."《 Sagt sie und geht mit einem Lächeln davon, während ihr Alex ihr immer noch hinterher sieht. Rosie findet es total scheiße das Alex ja gesagt hat obwohl eigentlich abgemacht war das die beiden zusammen hingehen wollten. ,, Ist das dein Ernst Alex ? Ich lasse den wirklich angesagtesten Typen sitzen weil ich mit meinem Besten Freund zur Party gehen will und du lässt dich von so einem Flitchen umstimmen ?!" ,, Jetzt komm schon Rosie, du hast doch auch jemanden, und hätte er dich nicht gefragt hätte ich jetzt auch nicht ja gesagt."《 Rosie sieht immer noch ärgerlich in die Luft. ,, Komm schon" sagt Alex aufbauend. ,, Na gut aber du holst mich heute um 8:00 Uhr ab ! :)" ,, Geht klar" erwiedert Alex und legt seinen Arm auf ihre Schulter.

Wenig später kommt Alex an, während Rosie immer noch nicht weiß welches Kleid sie anziehen soll. ,, Hey, deine Mom hat mich hoch gelassen... kannst du mir vielleicht bei meiner Krawatte helfen? " frägt Alex sie gut gelaunt. 》,, Klar aber erst wird mir geholfen;) Also welches Kleid? Schwarz oder Rot, Ausschnitt oder keinen ?"《 Er sieht sie erstarrt an... :,, Also, also kommt drauf an, willst du tanzen oder eher?.." frägt er stotternd. Rosie lauft auf ihn zu , macht ihm doe Krawatte zurecht und flüstert:,, Wer weiß:)". Wenig später sind Alex und Rosie auf der Party. Betahny kommt lächelnd rüber, nimmt verführerisch seine Hand und schleift ihn hinter sich her. ,, Toll und wo ist meine Begleitung?" Denkt sich Rosie und lief zu den Getränken rüber. Rosie nimmt einen Cooktail und sieht sich gelangweilt um. Plötzlich taucht Daniel auf, tanzend kommt er zu ihr rüber, was ehrlich gesagt richtig Laune macht. Aber gleichzeitig kommt es auch irgendwie arogant rüber. Er nimmt sie an die Hand, sieht sie an und nimmt sie mit auf die Tanzfläche. Beide tanzen wild durch die Gegend. 3 Meter weiter tanzen Bethany und Alex. Es macht ihr nichts aus,sie miteinander tanzen zu sehen aber dann geht es so intim zu das Rosie fast kotzen könnte. Fustriert versucht sie sich abzulenken, sie nimmt Daniel an die Hand und geht mit ihm in Bethany's Zimmer..

Wenig später steigt Sie in den Aufzug. ,,Alex?,Alex bist du da ? Hör zu ich habe ein Problem! " Rief Rosie am Telefon. ,, Was? Was ist denn , die Musik ist hier zu laut Rosie!" Rosie kneift die Augen zusamnen und versucht möglichst leise zu sagen:,, Das Kondom ist in meiner Vagina verschwunden und ich hab's gesucht aber nicht gefunden!" .,, Okay Rosie beruhig dich erstmal, geh zu einem Arzt und lass es dir rausholen!" 》,, Was?? Ich lasse doch niemand in meiner Vagina rumschnüffeln!"《 Wenig später sitzt Rosie beim Arzt und lässt sich in der Vagina rumschnüffeln. ,, Aha ! Ich habs draußen!:)" Sagt der Arzt gruselig lächelnd.》,, Toll, auf wiedersehen!"《 Sagt sie nickend und verschwindet schnell. Wenig später sitzt Rosie Zuhause am Computer und schreibt mit Alex. 》,, Na bist du wohlauf?"《 frägt Alex. 》,, Ja!, naja war schon ein komischer Abend.., aber trotzdem ein schöner.. , gute Nacht Alex, ich gehe jetzt schlafen."《 Inzwischen ist es 3:00 Uhr Nachts, während Rosie noch immer wach auf liegt. Sie starrt in die Luft, greift zu ihrem Handy und ruft Alex an... 》,, Hallo?"《 》,, Hey.. Alex, ich bins Rosie kannst du mir helfen??"《 ,, Bei was denn Rosie ?!, es ist mitten in der Nacht." Sagte Er immer noch verschlafen. 》,, Ich habe die ganze Nacht gebrochen.., mir ist schlecht!"《 》,, Dann trink was und hol dir morgen was bei der Apotheke."《 ,, Okay! Das werde ich, entschuldige das ich dich wach gehalten habe.." sagte Rosie ängstlich. Am nächsten Morgen geht Sie sofort zur Apotheke, sie schnappt sich ihre Tasche, Ihre Jacke und schlüpft in ihre Schuhe rein. Schnell läuft sie los, denn sie möchte unbedingt wissen was eigentlich mit ihrem Körper vor sich geht. Als Rosie in der Apotheke steht kriegt sie sofort einen Schock. Hatte sie sich vielleicht in der Straße geirrt? Ganz sicher dass das wirklich die Apotheke ist?! Denn in der Bude läuft so laut Musik das sie sich beinahe die Ohren zuhalten muss. ,,Hallo?" Fragte sie ängstlich. Plötzlich hört Rosie ein Geräusch. Es hört sich an als wäre gerade ein Schublade aus einem Regal gekracht. ,, Fuk!" Hört Rosie als Sie versuchte hinter die Theke zu schielen. Plötzlich kam eine rothaarige Frau angerannt. 》,, Ja! Was gibts?"《 Rosie zögert kurz weil sie so ein Benehmen von einer Apotheke garnicht gewohnt ist. ,, Ähm..., mir ist ständig schlecht und ich wollte gerne fragen ob sie was dagegen haben ?" 》,, Hast du vielleicht etwas schlechtes gegessen?"《 fragte die Apothekerin. Rosie schüttelt mit dem Kopf. ,, Fällt dir vielleicht sonst noch was ein ? Was die Übelkeit provoziert ?" Rosie schüttelt wieder den Kopf. 》,, Dann bist du schwanger Süße!"《 ,, N...Nein , ich... das kann garnicht sein!, ich habe mich immer geschützt!" Die Frau sieht sie launisch an mit nicht mal einen Funken von Mitleid. ,, Hier ein Schwangerschaftstest!, Viel Glück!.." Rosie nimmt sich die Schachtel, legt ihr das Geld hin und verschwindet ängstlich. Wenig später sitzt Rosie auf ihrem Bett. Ernst sieht sie auf den Boden, wackelt mit den Knien und hält beide Hände auf ihre Wangen. Dann greift sie zum Schwangerschaftstest und sieht sich das Ergebnis an. Wahnsinn! , Positiv, jetzt hätte sie wirklich mit allem gerechnet aber nicht damit nun Mutter zu werden! Wie sollte das alles den überhaupt funktionieren ? Rosie möchte gerne mit Alex aufs Collage nach Boston gehen und nun?! Hatte sie ein Kind an der Backe. Mit 17 ein Kind ?!

Love RosieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt