Kapitel 4

19 4 0
                                    

Da waren Amy und Marcus und sie küssten sich! Tinus, der gerade aus dem Haus gekommen ist und Emy rannten auf die beiden zu. Ich rannte in die andere Richtung, zu meiner Crossstrecke. Bis jetzt bin ich in Norwegen noch kein einziges Mal gefahren aber in den letzten Tagen habe ich immer wieder gemerkt dass es mir fehlt. Ich zog mich schnell um, nahm mir meine 250ccm 2 Takt Cross und schob sie aus dem Gelände raus.

 Ich zog mich schnell um, nahm mir meine 250ccm 2 Takt Cross und schob sie aus dem Gelände raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Ungefähr so nur mit Monster Energy)
Ich fuhr nämlich auch gerne in den Bergen. Ich setzte mir schnell meinen Helm auf, damit mich niemand erkannte da sie ja immer noch da standen. sie sahen mich nicht und ich beschloss sie voll zu erschrecken. Ich hatte zwar Tränen in den Augen aber hoffte dass mich das Fahren ablenkte. Alle hatten mir gerade den Rücken zugedreht also beschloss ich noch mal kurz mein Helm abzunehmen und mir die Tränen wegzuwischen. ( Was am Ende nichts brachte weil neue schon wieder kamen)
Auf einmal drehte sich Marcus zu mir um. Ich drehte mich ruckartig weg und setzte schnell mein Helm auf. Bevor es zu spät war um, sie zu erschrecken, startete ich die Cross und fuhr los. Ich sah nur noch dass sich alle sehr erschreckten, zog einen Wheelie und düste dann davon.

Mac's Sicht

Ich sah jemanden auf einer großen Cross und sah genauer hin. Als ich bemerkte wer es war fiel ich fast in Ohnmacht. Es war Jillian! Doch plötzlich machte sie die Cross an und wir erschraken alle. Kurz darauf schrie ich Amy an.

Ich: Alter hast du nen Schaden?
Amy: das hast du mich vor 2 Minuten schon mal gefragt.
Ich: Verpiss dich, wegen dir habe ich jetzt wahrscheinlich meine Freundin verloren.
Emy:. Mac, hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank?
Ich: Es war nicht das, was......
Emy:. Hör auf zu labern, Jillian ist das beste Mädchen was ich je getroffen habe und du betrügst sie einfach. Was ist nun mit dir falsch?

Damit rannte sie weg. Amy war in der Zeit auch gegangen und so standen Tinus und ich allein da. Er fragte mich was das sollte. Ich musste anfangen zu weinen und erzählte es ihn. Woraufhin er nur meinte: so ne Tusse
Ich nickte und wir gingen rein. Als mich Mum und Dad weinen sahen kamen sie sofort zu mir. Ich musste mittlerweile so dolle weinen, dass ich nichts mehr sagen konnte woraufhin Tinus es ihnen erzählte. Anschließend sagte ich, das Jillian mit der Cross gefahren ist und das ich mir Sorgen machte. Meine Eltern versuchten mich zu beruhigen und meinten dass sie das bestimmt nicht wahr und dass wir jetzt einen Spaziergang machen, um mich abzulenken. Daraufhin schniefte ich ein leises Ja und wir gingen los. Wir gingen jetzt schon etwa eine halbe Stunde einen Weg lang, der komplett an Feldern war. Ich hörte ein Motorgeräusch und weinte noch stärker als ich auf einmal wieder die Cross sah.

Jillian's Sicht

Ich fuhr gerade einen langen Wheelie über das Feld als ich Menschen sah. Also fuhr ich runter vom Feld, sprang noch einmal über einen Stein und wurde langsamer. Als ich näher kam sah ich dass es Marcus mit seiner Familie war worauf hin ich noch stärker weinen müsste. Ich fuhr an ihnen vorbei und dass sie mir hinterher guckten. Ich hoffte nicht dass sie mich erkannten und hatte mittlerweile so viele Tränen im Auge, dass ich nur noch verschwommen sah woraufhin ich mich vor einen Hasen erstreckte und stürzte. Gekonnt machte ich mein Fahrzeug aus und schmiss es blitzschnell von mir weg. Ich rollte mich gerade ab als ich sah, das die Gunnarsens zu mir gerannt kamen. Langsam stellte ich mich wieder hin und versuchte mich ein bisschen sauber zu machen. Dann hob ich mein Gefährt hoch und sah dass es noch heil war. Mittlerweile waren Tinus und der Rest bei mir angekommen und ich musste, ob ich wollte oder nicht, meinen Helm absetzen da ich ihn knacken gehört hatte. Ich sah das er am Hinterkopf angebrochen war und seufzte. Das musste mir ja auch genau jetzt passieren. Die anderen sahen mich mit großen Augen an und ich erblickte, das Mac genauso doll weinte wie ich.

Kjell-Erik: ist dir was passiert?
Ich:(weinend) nein mir ist nix passiert, danke

Damit setzte ich meinen Helm auf, stieg auf meine Cross und wollte sie gerade anmachen als Gerd-Anne meinte das ich weiterfahren kann da niemand kam. Ich bedanke mich und startete mein Fahrzeug und schoss so schnell los, das die anderen, allen voran Marcus, mir besorgt nachsahen. Ich fuhr so schnell, das ich an der Seite keine Landschaft sah, sondern nur verschwommene Punkte. Auf einmal musste ich wieder anfangen zu heulen. Nach einer Weile, war der ganze Stoff vom Helm nass und ich beschloss, nach Hause zu fahren. Dort ankommen, stellte ich mein Fahrzeug weg, schmiss den kaputten Helm in Müll, zog mich um und ging mich duschen. Ich machte mir was zu essen und verkrümelte mich in mein Zimmer wo ich dann einschlief. In der Nacht, wachte ich auf und konnte nicht mehr einschlafen weil ich zu viel nachdachte und wieder weinen musste. Also beschloss ich, mir meine Haare zu glätten und mir eine Frisur zu machen damit ich das nachher nicht machen musste. Nebenbei musste ich wieder heulen und verbrannte mach am Glätteisen. Dann war ich endlich fertig und sah mich im Spiegel an woraufhin ich meine Tränen sah.

 Dann war ich endlich fertig und sah mich im Spiegel an woraufhin ich meine Tränen sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ca. So nur länger)
Und dann sah ich das ich geschlagene 3 1/2 Stunden damit verbracht habe, zu weinen und meine Haare zu stylen. Jetzt war es 5:37 Uhr und ich machte mich fertig(anziehen und so). Dann packte ich meinen Rucksack und ging bevor ich zur Schule lief nochmal zum Stall um mich bei meinen Pferden auszuheulen. Dann klingelte Emy und wir gingen zu zweit zur Schule. Nebenbei weinte ich immer mehr und ich fragte mich, wozu ich mich geschminkt hatte. In der Schule angekommen sah ich Mac und hatte wieder Tränen in den Augen. Amy lästerte, als sie mich sah gleich los und ich hatte es auf einmal satt, das liebe Mädchen zu spielen.
Amy: na bist du wieder Single?😙😂
Ich:(Mal wieder viel zu laut, sodass es alle mithörten) halt einfach deine hässliche Fresse du Nutte. Du bist so behindert das es mir Leid tut, das du lebst.
Amy:(angepasst) jetzt versuchst du auch noch cool zu wirken.🙄
Ich:(kurz vor dem Nervenzusammenbruch) nein Versuche ich nicht, es tut mir echt leid, das ich Versuche nicht auszurasten und keine Depressionen zu bekommen, während meine ganze Welt zusammenbricht!
Damit sprang ich so ruckartig auf das der Stuhl umkippte und rannte weinen raus. Emy kam sofort hinterher, nachdem sie der Lehrerin gesagt hatte, das wir was klären mussten und Mac fing an zu weinen woraufhin Tinus versuchte, ihn zu beruhigen. Die nächsten Tage könnte ich nicht schlafen und weinte nur noch. An einem Tag, ging es mir deswegen so schlecht, das ich Zuhause blieb und in der Schule anrief um zu sagen das ich ,,krank" sei. Ich verbrachte die ganze Zeit auf dem Sofa und weinte. Gegen 14:00 Uhr klingelte  es und ich ging runter. Es waren Tinus, Emy und Mac.

Emy: Frau Sørensen hat gesagt das du krank bist. Geht's dir gut?
Ich: Wie man's nimmt 😕
Tinus: Wir haben dir die Hausaufgaben mitgebracht.
Ich: danke
Tinus: gute Besserung 😕
Ich:( weinend) danke😢

Chat Tinus

Tinus: ich hab vergessen dir was zu sagen.
Ich: was denn?
Tinus: Wir haben eine Projektwoche und fahren dazu in ein Landschulheim.
Ich: und?
Tinus: du sollst überlegen, ob du mit Mac in ein Zimmer gehen willst, mit Mac und mir in eins oder mit Emy, Mac und mir in eins gehen willst.
Ich:( nach einer Weile überlegen)
Das wo Emy mit drin ist
Tinus: OK

~Chatende~

Am nächsten Morgen ging ich wieder in die Schule und sah, was an die Tafel geschrieben war und freute mich sehr.......

Mein Umzug nach Norwegen. Gut oder schlecht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt