Nachdem Wir uns nur noch gestritten haben, haben wir uns überlegt nur noch gute Freunde zu bleiben...
Weil es keinen Sinn mehr machte..
Wir machten Schluss und blieben gute Freunde..:(
Nun ich freute mich ja darüber das wir noch Freunde blieben jedoch war es echt blöd das wir nun nicht mehr zusammen waren...
Klar ich wollte das wir Freunde sind und bleiben aber jedoch hatte ich noch Gefühle für ihn und wollte eigentlich noch mit ihm zusammen sein aber wir haben uns nur noch gestritten und das ging einfach nicht mehr...
Deswegen freute ich mich umso mehr das wir uns so entschlossen das wir noch gute Freunde blieben...:)
Ich liebte ihn wirklich sehr und deswegen war ich auch eine sehr lange Zeit Traurig und Enttäuscht und natürlich am Boden zerstört...:/
Wir trafen uns als Freunde ganz Normal und klar es war Schwer und auch Komisch mich mit ihm zu treffen wenn wir nicht mehr zusammen waren!
Und immer während wir uns öfter ALS FREUNDE trafen, kamen wir uns schon ziemlich oft ganz nah...
Es waren trotz allem schöne Tage mit ihm und wir hatten viel Spass zusammen und wir haben viel zusammen gelacht..:)
Nach einer Zeit merkten wir auch das es Besser so war, das wir nur noch gute Freunde geblueben waren..
Es war immer sehr Aufregend und Lustig und Cool mit ihm und manchmal waren auch kleine Augenblicke dabei wo wir uns eine längere Zeit in die Augen schauten und lachten und uns näher kamen...
Jedoch brachen wir es ab, als wir bemerkten und uns klar war das wir nur noch gute Freunde bleiben wollten..