Wie alles begann ...

80 4 2
                                    

11 Dezember 2015 heute ist mein Geburtstag mein Name ist Larissa und dies ist meine Gesichte ich ging am Abend mit meinen Freundinnen in den Wald da wir gerne Wandern gingen also gingen wir mit ein paar Taschenlampen in den Wald doch dann geschah es wir hörten ein leises Rascheln aus einem dornenbuch und danach ein lautes Knurren meine Freundinnen traten ein Stück zurück doch ich sagte "stellt euch nicht so an das ist bestimmt nichts ein Hund oder so " also ging ich näher als ich gerade in den Busch hinein schauen wollte sprang ein riesiges Vieh Auf mich zu ich konnte nicht erkennen was er war es war blitz schnell wieder weg ich spürte ein brennenden Schmerz in meinem Handgelenk meine Freundinnen halfen mir hoch und leuchteten auf mein Gelenk und fingen laut an zu schreien ich blickte auf mein Handgelenk es war ein riesiger biss ich hätte höllische schmerzen meine Freundinnen halfen mir heim als ich zu Hause war ging ich sofort in mein Zimmer meine Eltern wussten ja nicht das ich im Wald war sie dürfen den biss auf keinen Fall sehen ich legte mich also mit einem nassen Tuch am Handgelenk in mein Bett und schlief ein am nächsten morgen als ich aufwachte blickte ich als aller erstes auf die Wunde sie war weg als wäre nie etwas gewesen ich fragte mich ob ich das nur träumte doch als ich Auf mein Handy sah wusste ich es war war meine Freundinnen haben alle gefragt ob die Wunde noch schlimm wäre . ich machte mich also fertig und machte mich auf den weg in die schule auf dem weg ging ich durch den Park er war so atemberaubend das gras so grün und saftig ich rannte zu dem nächsten Hund ich musste einfach mit ihm mein Glück Teilen doch plötzlich roch ich was es waren hotdogs ich rannte mit hoher Geschwindigkeit los und begann sie in mich rein zu stopfen . als ich hinter mir meine Freundin Laura hörte "Larissa was machst du den da?" Ich war richtig erschrocken und knurrte sie plötzlich an Laura war richtig erschrocken und sprang einen Schritt nach hinten ich entschuldigte mich sofort und nahm sie an der Hand und rannte mit ihr zur schule . Als ich wieder daheim war gab es Schnitzel ich hätte noch nie so etwas leckeres gegessen natürlich aß ich öfters Schnitzel aber mir ist vorher noch nie aufgefallen wir köstlich es schmeckt . In dieser Nacht verwandelte ich mich das erste mal und ab da war es mir klar die Bestie die mich angegriffen hat war ein Werwolf ... Wie ich es jetzt war es stellten mir tausend fragen werde ich auch so ein Monster ? Kann ich noch ein normales Leben führen? Wie soll ich dies meinen Freunden klar machen ? Soll ich es ihnen überhaupt sagen oder hätten sie Angst vor mir ? Von den unbekannten . Ich war es nämlich jetzt ich war die Bestie ich begehrte ihr Blut wie eine droge meine ganz eigene droge ...
Fortsetzung folgt

Werwölfe Kreaturen unter unsWhere stories live. Discover now