Jimin pov
Ich werde von Sonnenstrahlen geweckt. Ich strecke mich einmal ausgiebig und steh dann auf. Ich geh ins Bad um zu duschen und Zähne putzen und auf Toilette gehen.
Fertig ging ich wieder ins Zimmer und geh zu mein Kleiderschrank. Ich zieh eine schwarze zerrissene Jeans und ein blaues oversized Tshirt an. Angezogen geh ich die Treppe am Ende des Flurs runter. Unten steht meine Mutter am Herd. "Morgen Ma", ich setzte mich an einen Barhocker. "Morgen, gut geschlafen?", ich nickte ihr zu.
Mein Bruder kommt die Treppe runter und kommt auch in die Küche. Er wuschelt mir durch meine Haare, ich schaue ihn beleidigt an. "Hör auf zu schmollen! Du bist süß wenn du das machst."
Ma kommt lächeln zu uns und legt uns essen vor die Nase. "Ess lieber Wohno und lass deinen kleinen Bruder in Ruhe.", sagte Ma streng zu ihn. "Oke Ma", gab Wohno auf. "OH und dein Vater will dich an der alten Eiche treffen. Du sollst deine Alpha Pflichten nicht vernachlässigen.", sagte sie böse. Er nickte nur, tja vor Ma und Pa hat er Respekt.Wohno geht aus der Tür und ich esse mein Essen auf.
Wohno pov:
Ich ging zur Eiche und treffe dort meinen Vater." Vater du wolltest mit mir reden? ", frage ich ein bisschen verwirrt. Ich wusste ja schließlich nicht warum er mich hier her geholt hatte. "Ja setzt dich zu mir mein Sohn.", sagt er und schaut mich an. Ich tue was er verlangt und setzte mich zu Ihn. "Es gibt etwas wobei du mir helfen wirst und ich möchte dich schon mal vorbereiten ein richtiger Alpha zu werden."
Ich nicke und schaue ihn erwarten an.
"Ich habe den ehemaligen Alpha des Jeon Rudel kontaktiert...", fängt er an. "Und dieser hat einen Sohn der jetzt schon seit 5 Jahren Alpha ist und noch keinen Nachfolger hat."
Er hat doch nicht oder.
"Ich habe ihn eingeladen also den damaligen Alpha und Luna und ihren Sohn. Sie sollen für drei Tage hier sein. Sie kommen in 2 Tagen. ", sagte er mir ernst. "Deine Aufgabe wird es sein sie zu empfangen und ins Gäste Haus zu bringen. Schafft du das?", fragte er mich. "Ja Vater", sagte ich entschlossen. Er nickt und steht auf und geht wieder ins Haus zurück.Jimin pov.
Nach dem Essen ging ich hoch ins Zimmer und legte mich einfach ins Bett. Es klopfte ich sagte, "Herein".
Mein Vater steckt sein Kopf durch die Tür, er geht durch die Tür und schließt diese wieder. Er kommt zu mir ans Bett und setzt sich auf die Bettkante.. Ich dagegen setzte mich auf und schaue ihn an.
"Ich wollte mit dir reden über eine bestimmte Sache...", fängt er an zu reden. Ich nicke als Zeichen und er mach weiter. "Bist du bereit einen Erben zu zeugen?", fragte er mich ernst. Ich schaue ihn geschockt an, "Was?!", fragte ich ihn mit weit aufgerissenen Augen. "Es ist eine gute Gelegenheit, denn der jetzige Alpha des Jeons Rudel braucht einen Nachkommen, dann ist das Rudel sicher.", sagte er mir in die Augen."Du lernst ihn kennen und sagst mir dann deine Meinung zu ihm. Ich hoffe nur positives. Es wird keine Diskussion darüber geben.", sagte er streng und geht wieder.
Mein Vater möchte mich an einen Alpha überlassen. Sag mal hat der noch alle Tassen im Schrank?!
DU LIEST GERADE
Jungkook × Jimin (Alpha ×Omega)
FanfictionDas ist eine BTS FF. Die Geschichte ist frei erfunden. Bilder Quell Imagesearch