Heute ist Donnerstag und Morgenabend ist schon die siebte Liveshow.„Ilse bist du bereit für die letzte Probe für heute?"hörte Ich Evgeny fragen.„Ja,ich komme!"rief ich und nahm noch schnell meine Trainingsschuhe und meine Trinkflasche bevor ich zu ihm in den Flur ging.Als wir im großen Saal ankamen waren gerade noch Christian und Lola am trainiern.Wir setzten uns aufs Sofa und sahen den beiden noch zu danach war es an uns.Wir stiegen die Treppe hinab und betraten die Tanzfläche.Die Probe lief super es gab nur eine Stelle wo wir noch ein bisschen an meiner Hüfte arbeiten mussten was zum Ende hin aber auch kein Problem mehr war.„Also Ilse wenn du das Morgen in der Show genau so machst könnten wir vielleicht sogar 30 Punkte holen."meinte Evgeny total begeistert.„Ech jetzt?!"fragte ich ungläubig.
Um 22:17 Uhr
Seit ich aus der Probe zurück bin hab ich so komische Schmerzen im Fuß.Daraufhin nahm ich einfach eine Tablette.Dann telefonierte ich noch mit Bart und ging ins Bett.
Am nächsten Morgen
Ich stand auf ging ins Badezimmer machte mich fertig und ging runter frühstücken.Als ich unten in der Cantine ankam holte ich mir was zu essen und ging dann zu Evgeny hinüber.„Bist du bereit für heute Abend?"fragte mich Evgeny.„Ja.Aber so was von."antwortete ich.
Um 18:47 Uhr
Wir haben gerade die Generalprobe hinter uns als ich plötzlich heftige Schmerzen im rechten Fuß spürte.„Könn wir uns mal kurz hier auf die Bank setzen?"fragte Ich Evgeny.„Ja klar.Aber ist alles ok?"fragte mich Evgeny.„Ich weiß nicht was dass plötzlich ist aber ich hab aufeinmal so starke Schmerzen im rechten Fuß."erklärte Ilse.„Hattest du diese Schmerzen schon vorher?"fragte Evgeny.„Gestern Abend hab dann eine Tablette genommen und dann wars wieder gut."antwortete ich.„Komm wir gehen rüber zum Physiotherapeuten."meinte Evgeny und stützte mich zu dem Raum wo der Physiotherapeut ist.„Martin hast du mal kurz Zeit?"fragte Evgeny.„Ja klar.Was ist los?fragte Martin der Physiotherapeut.„Ilse hat starke Schmerzen im rechten Fuß."antwortete Evgeny.„Dann setz dich mal auf die Liege und leg den Fuß hoch."meinte Martin an Ilse gewandt.„Ich werde jetzt einmal den Fuß abtasten."erklärte Martin.„Ich werde das ganze jetzt einmal massiern,eincremen und dann tapen."meinte er nachdem er fertig war.„Am besten legst du den Fuß auf mein Bein."meinte Martin und begann das ganze zu massiern und schließlich einzucremen.„Evgeny,könntest du mir vielleicht mal das Tape geben was dort auf meinem Schreibtisch liegt?"fragte er und Evgeny brachte ihm das Tape.„So dann probier mal ob du jetzt wieder darauf gehen kannst."meinte Martin und Ilse stand vorsichtig auf.„Aua!"stöhnte sie vor Schmerzen auf.
Nach der Show
Ich konnte heute leider nicht mittanzen die Schmerzen waren einfach zu stark.Wir haben jetzt entschieden dass ich morgen ins Krankenhaus fahre und dort ein MRT gemacht wird.
Am nächsten Morgen
Evgeny und ich saßen im Krankenhaus und warteten darauf dass es an uns war.
Eine Stunde später
Wir saßen gerade im Behandlungszimmer als der Arzt mit dem MRT Bildern das Zimmer betrat.„Also das gute ist dass es schon mal nicht gebrochen ist.Aber hier an der Stelle sieht man ein großes Knochenödem im Mittelfusknochen.Das bedeutet es ist sehr überlastet.Sie sollte den Fuß ein bisschen schonen und dann sollte sie nächste Wiche wieder mittanzen können."erklärte der Arzt
Zurück zuhause
Ilse liegt auf dem Sofa und hat ihren Fuß auf einem Kissen hochgelegt.
Montagmittag
Ilse kommt gerade im Tanzstudio an wo Evgeny schon auf sie wartet.„Na,wie gehts deinem Fuß?"fragte Evgeny sie.„Es tut noch echt weh.Es ist zwar schon nicht mehr ganz so schlimm mit den Medikamenten aber gut ist es noch lange nicht."antwortete sie.„Dann ist es ja gut dass wir diese Woche einen Contemporary tanzen.Das ust natürlich ein Tanz wo man viele Freiheiten hat.Ich würde sagen wir fangen mal an."meinte Evgeny.
Eine Woche später
Gleich war es ist es so weit.Dich Evgeny machte sich Sorgen Ilses Schmerzen werden immer schlimmer.
Während dem Auftritt
Gerade als Ilse aus der Hebefigur wieder auf dem Boden ankam knickte ihr Fuß einmal leicht um und es fuhr sofort ein extremer Schmerz durch sie woraufhin sie sich einfach auf die Tanzfläche setzte und alle schauten nur geschockt auf die Bühne.