„Was ist los Ilse?"fragte Evgeny mich besorgt.„Ich bin gerade bei der Landung leicht umgeknickt und ich halte diese Schmerzen die da aufeinmal kamen nicht aus."klagte ich.Da kam auf einmal Martin mit einem riesen Rucksack voller medizinischen Mitteln auf die Tanzfläche.„Das wird wahrscheinlich jetzt echt weh tun aber ich muss das einmal abtasten."meinte Martin woraufhin Ilse nur nickte und schluckte.„Aaah!"stöhnte Ilse vor Schmerzen auf.„Ich kann da jetzt nicht viel fühlen das ist jetzt in der kurzen Zeit so extrem angeschwollen.Auf jedenfall weree ich das jetzt erstmal mit einer Schiene stabilisiern einen Bruch kann ich nähmlich beim besten Willen nicht ausschließen.Aber gib mir erstmal deinen Arm dann hänge ich dir mal eine Infusion gegen die Schmerzen an."dann legte er ihr einen Zugang und hängte eine Infusion Schmerzmittel an die er Evgeny übergab der sie festhielt.Dann holte er eine Art Gibs aus seinem Rucksack den man auch ohne Wasser genau anoassen kann.Als er den Gibs an den Fuß anoasste verzog Ilse schmerzvoll das Gesicht.„Am besten trägst du sie in mein Behandlungszimmer dann kucke ich mir das nochmal genauer an.
Om Behandlubgszimmer
Evgeny legte Ilse auf die Liege und hängte die Infusion an den Infusionsständer.„Das tut so unfassbar weh!!!"klagte Ilse wieder.„Das ust doch nicht normal dass durch si ein leichtes Jmknicken solche Schmerzen hast.Hoffen wir mal dass noch alles ganz ist"meinte Evgeny extrem besorgt.
Nach den anderen Auftritten
Im Studio haben sie per Videotelefonat zu Ilse und Evgeny ins Behandlungszimmer geschaltet.„Wie gehts dir denn jetzt Ilse?"fragte Victoria Svarowski.„Ich hab zwar jetzt die Infusion dran aber wirklich besser ist es noch nicht."erklärte sie„Sie bekommt jetzt nochmal eine Spritze mit noch stärkerem Schmerzmittel."erklärte Evgeny.Da kam auch schon Martin und spritzte Ilse das Medikament.„Sag mal Martin was denkst du eigentlich was es ist?"fragte Victoria ihn.„Ich habs ja schon gesagt beim Abtasten konnte ich nichts spüren aber ganz ehrlich wenn ich auf mein Gefühl höre und ich sehe was für extreme Schmerzen Ilse hat dann denke ich dass es schon etwas ernstes ist"meinte Martin.
Nach der Show
Ilse war mittlerweile wieder in ihrem Zimmer hatte aber immernoch diese Art Gips am Fuß zur Stabilisierung und hing noch immer an der Infusion.Als es an der Tür klopfte und Evgeny das Zimmer betrat konnte sie wenigstens kurz lächeln.„Wie siehts denn hier aus mit dem Fuß?"fragte er sie."Die Schmerzmittel helfen nicht wirklich."meinte Ilse ehrlich.„Ich hab gerade mit Martin gesprochen der meinte wenn es Morgen nicht besser ist musst du auf jedenfall ins Krankenhaus."erklärte Evgeny.„OK."antwortete Ilse ihm.„Jetzt mach dir mal nicht so viele Gedanken schlaf jetzt erstmal."meinte Evgeny und nahm Ilse in den Arm die anfing zu weinen.„Kannst du mir vielleicht rüber zum Bett helfen ich kann wirklich nicht alleine laufen."fragte Ilse.„Natürlich."antwortete Evgeny.Als sie im Bett lag legte Evgeny noch ein Kissen unter den Fuß ubd wünschte ihr eine gute Nacht.