Wer dominiert hier wen?

301 3 0
                                    

Es war ein ganz normaler Sonntag morgen, mein Freund schlief noch ich wollte ihn weiter schlafen lassen, aber auch nicht ohne ihn Frühstücken. Also entschied ich mich zuerst zu duschen.  Es war ein harte Woche, ich hatte viel bei der Arbeit zu tun. Als das heißße Wasser auf meinen nakten Körper hinunter prasselte entkam mir ein kleines stöhnen. Ich genoss dass duschen, unter der Woche konnte ich immer nur kurz duschen. Ich hörte wie die Badezimmertür auf ging. Mein Freund schaute mir zu wie ich mich an meinem gesamten Körper einseifte. Ich bemerkte, dass ihm das gefiehl. Ich ließ meine Hüften dabei kreisen. Ich sah dass der Platz in seiner Hose immer enger wurde. Er fing an sich auszuziehen und kam zu mir in die Dusche rein. Seine Lippen berührten meine. Es war ein Kuss voller Leidenschaft. Wir beide versuchten zu dominieren, er gewann. Er küsste mich weiter jedoch nahm er während dessen den Duschkopf und hielt in genau an meine Nippel.  Den einen bearbeitete er mit seinen Händen und den anderen mit dem Duschkopf er wechselte sich ab mal den mit der Hand mal den anderen. Dass ließ mich wahnsinnig werden, denn ich wollte mehr. Er führt den Duschkopf weiter nach unten. Bis zu meiner Pussy, die schon ganz feucht war.

Er fuhr sie mit seinen Fingern nach und hielt dabei den Duschkopf auf meine Knospe. Ich flehte ihn nach mehr an. Jedoch tat er das Gegenteil. Er wanderte wieder nach oben und küsste mich. Er ging mit seinen Händen und dem Duschkopf nach einer Weile wieder nach unten. Er stellte den Duschkopf eine Stufe höher. Ich versuchte das stöhnen zu unterdrücken, aber es gelang mir nicht. "Hab ich dir erlaubt zu stöhnen?" fragte er. Ich schaute Reuevoll auf den Boden. " So ist es gut." Er ließ einen Finger in mich gleiten. Er schob diesen hinein und dann ganz wiedder raus und dann wieder rein dass wiedrholte er immer wieder. Ich wollte ihm nicht zeigen wie sehr mich dass zu durch drehen ließ ich wollte ihm nicht zeigen, dass er soetwas mit mir machen konnte. Ich nahm seinen mittlerweilen harten Schwanz in meine Hände und fuhr ihn entlang. ich sah ihm an dass ihm das gefiehl.

Ich fuhr mit meiner Zunge seine Eichel entlang in kreisenden bewegugngen. Er stöhnte. Ich fragte ihn " Hab ich dir erlaubr zu stöhnen" und lächelte ihn dabei an. Ich lief meine Hand an seinem schwanz quälen langsam auf und abfahren. Ich küsste ihn und arbeitet mit meinen Küssen von seiner Schulter bis erneut zu seinem Schwanz vor. Ich bemerkte dass er versuchte den Duschkopf wieder an meine Pussy zu führen um die Kontrolle zurük zu bekommen doch dass ließ ich nicht durch. Ich gukte ihn böse an und erhöhte das Tempo und den Druck meiner Hände an seinem Schwanz. Das TEmpo behielt ich für eine Weile,dann nahm ich seinen Schwanz in den Mund und saugte erst leicht nahm meine Hände weiterhin dazu die den unteren Teil seines Schwnazes bearbeiteten. Ich erhöhte den Druck und ich merkte dass er krz davor war zu kommen also hörte ich auf und überließ ihm die Führung er ließ seinenSchwanz in mich gleiten und wir beide musste stöhnen. Er fing an mit einem langsamen TEmpo. Seine Finger rieben auch währendessen anmeiner knospe. Ich streckte meine hüften ihm immer weiter entgegen.

Ich war das langsame Tempo leid. Wie als könnte er meine gedanken lesen wurde er schneller. Er stoß immer tiefer in mich hinein wir stöhnten während unserer Küssse so laut den jeweils anderen NAmen dass wahrscheinlich unsere Nachbarn den hören konnten. Doch das war uns beiden vollkommen es egal es zählte er gerade nur dass wir beide den anderen so verdammt wollen. Ich spüre, dass ich kurz davor bin zu kommen genauso wie er also legen wir beide och einen gang zu und er ergießt sich in mir. Wir beide sind erschöpft und sagen uns beide "Ich liebe dich". Ich gebe ihm einenKuss und sage "Danke Baby dass hab ich gebraucht"er antwortet "Immer wieder gerne süße"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 07, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I want you baby so badWo Geschichten leben. Entdecke jetzt