Hey Leute
Ich will Jets kein Mitleid von euch wen ihr das liest ich will auch nicht hören wie beklobt ich bin oder das ich Krank bin den das höre ich schon jeden tag, ich will euch einfach zeigen was man mit ein bisschen Mobben und einem gebrochem Herzen alles anstellen kann.Bevor ich hier anfange will ich mich einmal vorstellen " ich heiße Saskia und bin 15 Jahre alt alles hat angefangen als ich ihn der Grundschule War...."
Er erste Schultag sol angeblich der schönste Tag von alle sein aber bei mir nicht ich wollte nicht, ich hatte Angst davor. Schon am ersten tag wurde ich geärgert.
Ich War recht gut ihn der Schule und hatte auch eins zwei Freunde, aber die andern haben mich immer weiter gemobbt und geschubst ich wußte nie wiso das alles, wiso ausgerechnet ich ? Aber so War es eben. Ich habe angefangen meine Mutter zu belügen und zu sagen ich hätte keine Hausaufgaben auf weil ich die schule einfach gehasst habe ich habe auch die Lehrer angelogen , meinen Klassenkameraden lauter lügengesichten erzählt und alles mögliche. Klar habe ich immer mehr ärger bekommen aber das War mir ihn diesem Zeitpunkt egal.
Ihn der zweiten Klasse Dan Kamm eine neue Schülerin ihn meine klasse ich kann mich noch gut dran erinnern wir hatten gerade Sport als ich sie fragte ob wir Freunde werden wollen und ob ich am Nachmittag zu ihr könnte sie sagte ja, und so Kamm es das ich zu ihr ging, schon von Anfang an habe ich gemerkt das sie nicht so auf Regeln hörte und einfach das machte was sie wolle und genau das wollte ich auch.
So ging es einige Jahre weiter sie hat mich auch gemobt aber ich habe ihr jedesmal verziehen weil ich nicht die Freundschaft mit ihr Ferien wollte und als wir beide 9 Jahre waren hat sie angefangen zu rauchen, ich weiß es war sehr früh aber es war cool also haben wir es beide gemacht, die Ch habe jeden scheiß mitgemacht und habe mir auch so viel Ärger eingebrockt und meine Noten wurden immer Schlechter.
Ihn der 5 klasse bin ich Dan auf eine andere schule gegangen und habe da besseren Anschluß gefunden mehr Freunde und auch meinen ersten freund.Nur Dan gab es was was mein Leben veränderte!
DU LIEST GERADE
Mein trauriges Leben
RandomDiese Geschichte ist (leider) War, denn es ist meine Geschichte. Ich schreibe das Buch weil es dort draußen Menschen gibt die uns für krank- okay das sind wir- halten und uns verabscheuen aber ich will euch die Augen öffnen und euch zeigen wie es d...