In der neuen schule war alles so vieles besser als voher ich war nicht mehr die Aussenseiterin die einfach jeder haste nein ich hab mich verändert nicht nur äuserlich nein auch innerlich war ich stark geworden hab mich nicht mehr runter machen lassen ich war auch nicht mehr das brave mädchen was alle kannten ich habe angefangen zu reuchen (mit 11) mich den Lehrer wiedersetzt alles was man so kennt . So oft mussten meine Eltern kommen weil ich so vie scheiße gebaut habe und obwohl ich immer gute noten geschrieben habe waren meine Eltern nie zu frieden sie wollten immer das brave Mädchen wieder haben aber das war für mich vorbei. Ich hab so tolle freunde gefunden die mich wirklich mochten und mit denen ich echt jede scheiße machen konnte. Ich habe nie jemanden davon erzählt wie es füher war mich hat auch niemand gefragt. So ging es zwei jahre lang bis meine ehemaliege beste freundin ( was pasiert ist kommt noch etwas später) einen freund hatte und sich von abwante um mit im zeit zu verbringen was ich natürlich am anfang verstand aber nach ner zeit hat das zimlich generft und dann haben sie sich aus irgend ein grund getrennt ich weis es garnicht mehr genau. Und nach ca. einem jahr im jannuar habe ich mir das Bein gebrochen und dann kamm ich mit dem ex beine freundin zusammen wir haben uns voll gestritten und uns leider nicht mehr vertragen bis er mich verlassen hat weil er total eifersüchtig war auf meinen besten freund war und als meine beste freundin das gehört hat das wir nicht mehr zusammen waren kamm sie an und hat sich entschuldigt. Ich war total draurig und dachte ich würde nie wieder jemand andern so lieben aber meine freundin brachte mich immer auf ande gedanken und darfür liebe ich sie (sogar noch heute) wir sahen uns den film Titanic an einem abend und als der spruch kamm " wenn du springst spring ich auch" schauten wir uns an und sagenten gleichzeitig den spruch zum anderen, das war nun unser motte von uns zwei. Nach dem ich über meinen ex hinweg kamm sind wir auf Klassenfahrt gefahren mit unseren Paralelklasse dort sagte mir jemad das er mich liebte nur ich wollte nicht er lies aber nicht locker ca. 5 monate lang versuchte er mich zu gewinnen, er lud mich dan ins kino und dort wurde ich schwach und war dann auch mit im 3. Monate mit im zusammen aber aus einem total bescheuerten grund trennten wir uns. Und ich war so am boden zerstört er hat immer weiter mit mir gespilt hat gemeint er würde mich noch lieben hat mich immer geküsst hat mich einfach verarscht und dass brachte alles zum überlaufen den ganzen stress den ich in der alten schule hatte kamm hoch und mir schwebte nur ein eizigster gedanken im kopf rum " Schneide dich!" ich saß stunden in meinem zimmer mit einem messer in der musik an und schaute nur auf die klinge ich setzte immer wieder an um den ersten schnit zu machen habe mich aber nie getraut aber als mich dann meine freundin anfrieb und mir sagte das er schon ne andere hat gab mir das den rest und ich schnitt mir in den arm es tat so weh doch der schmerz übertraf den schmerz in meinem herzen also machte ich weite und es hat so gut ich fin sogar an zu lachen ( richtig krank wie ander sagen). Am negsten morgen in der schule hatten wir kunst und wir musten igendwas mit farbe malenen und a habe ich meine ärmel hochgekrämpelt total vergessen das ich was auf den arm hatte und so sah es dann jeder natürlich war ich wieder gesprächstemer nummer 1 und alle lachten mich aus . Und es ging immer weiter es hies ich bräuchte nur aufmerksamkeit und ich sollte einfach in die Psyichatrie gehen aber dann fingen sich auch ander an zu ritzen und das gab ein riesen kaos.
tut mir echt leid das ich lange net geschrieben habe aber mir gehts nicht so gut und ich hab auch bald prüfun ( gott hab ich angst ) aber nach der prüfung kommt noch mal eins und dann immer jede woche.vielen dank das ihr meine geschichte lest hab euch lieb :*
DU LIEST GERADE
Mein trauriges Leben
РазноеDiese Geschichte ist (leider) War, denn es ist meine Geschichte. Ich schreibe das Buch weil es dort draußen Menschen gibt die uns für krank- okay das sind wir- halten und uns verabscheuen aber ich will euch die Augen öffnen und euch zeigen wie es d...