Du bist ein CP freak wenn :
1) : Du deine Freunde täglich mit CP's nervst obwohl sie dir schon 5000 mal gesagt haben das sie nichts über CP's wissen wollen.
2) : Du wenn du 'geh schlafen' oder 'go to sleep' hörst, automatisch an Jeff denkst und grinst.
3) : Du immer 'You shouldn't have done that.' sagst wenn dich jemand nervt und dieser jemand deine anspielung nicht versteht.
4) : Dein Handy mit 10000 Bildern von den 'ach so süßen und ungefährlichen' massenmördern zugemüllt ist.
5) : Du immer in den Wald gehst und hoffst die Creepypasta Villa zu finden.
6) : Du nur noch The Legend of Zelda Majora's Mask zockst.
7) : Dank dir Cleverbot überlastet ist.
8) : Dein lieblingslied Pop goes the Weasel ist.
9) : Du als Laughing Jack verkleidet auf die Straße gehst,einen Lolli hochhältst und brüllst : "WILL JEMAND NEN LOLLI? ODER ANDERE SÜSSIGKEITEN? NEIN? Fuck..."
10) : Du zu Halloween immer als Ben Drowned gehst und du immer gefragt wirst, warum du als Weihnachtself verkleidet bist.
11) : Du wenn du im Kaufhaus eine weiße schaufensterpuppe mit anzug siehst ,,HAYCHEN SLENDY!" brüllst und dann mit what-the-fuck-was-geht-bei-der/dem-ab-zum-zalgo-blicken angeschaut wirst.
12) : Du jetzt auf Cheesecake stehst.
13) : Du jetzt nur noch statt ,,OMG" oder ,,Oh my God" ,,OMZ" oder ,,Oh my Zalgo" sagst.
14) : Du immer wenn du in einen Wald gehst,hoffst Slendy zu treffen.
15) : Du angst vor Wasser hast (weil Ben Drowned undsow)
16) : Du morgens immer hoffst eine Laughing Jack Box am ende deines Bettes stehen zu haben.
17) : Du für einen Creepypasta kinofilm dein leben opfern würdest.
18) : Du auf Äxte stehst (weil Ticci Toby undsow :3)
19) : Du bei dem wort 'Nieren' sofort an Eyeless Jack denkst.
20) : Du jede CP die du dir bis jetzt angehört/gelesen hast,auswendig kannst.
DU LIEST GERADE
Anzeichen dafür dass du ein Creepypasta freak bist.
RandomIch denke der name sagt alles xD