Auszeit

461 12 9
                                    

Die Crucis ankerte vor England, in einer kleinen Bucht, das Schiff schaukelte leicht und die Wellen schlugen gegen den Bug. Jedoch war an Deck alles still, die Alpha Cru saß verteilt am Heck und keiner gab einen Mucks von sich, doch lag es wie ein leises knistern in der Luft, sie alle wussten es... Doch da platzte es aus Lennox heraus 
»Auszeit!«
Alle schauten ihn verdutzt an. 
»Wir brauchen einen Auszeit« sagte Lennox diesmal ein wenig nachdrücklicher als vorher. Jetzt begann Alea zu verstehen was er meinte.
»Ja Lennox hat recht... Ich glaube auch, dass eine Auszeit uns gut tun würde...« sagte Ben plötzlich. 
»Mais oui.« das kam von Tess, die im Schneidersitz, auf einer der Dekskisten saß und scheinbar gerade meditiert hatte.
»Was haltet ihr davon, wenn wir wieder nach Köln segeln...? Ich würde Kit zu gerne sehen, bei die Sommerferien endgültig vorbei sind...«. 
»Ja! Dann können wir auch Opa wieder sehen!« schrie Sammy mehr, als das er es sagte. Nun meldete sich auch Alea zu Wort
»Ich würde gerne noch einmal nach Rach Turana. Ich würde Atarma unglaublich gerne für ihre Hilfe danken.« »Ich komme auch mit! « sagte Lennox. Alea schmunzelte, da sie genau auf diese Antwort gewartet hatte. Als Lennox das bemerkte, zwinkerte er ihr zu. 
»Ich würde auch gerne Rach Turana sehen... Aber ich kann Sammy und Tess nicht alleine lassen, außerdem geht es Opa momentan nicht so gut und ich würde gerne zu ihm. 
»Lennox und ich können doch schwimmen, das wird bestimmt eh viel schneller gehen, als mit der Crucis zu segeln und wenn wir uns beeilen, können wir dann auch noch zu euch kommen, wenn wir beim Loch Ness waren.« Die anderen nickten und somit war es entschieden. Alea und Lennox packten ihre Rucksäcke und gingen an Land. Da sie sowieso vor England ankerten, würde der Weg nicht allzu lang sein. Sie verabschiedeten sich von Ben, Sammy und Tess, mit einer langen Gruppe Umarmung und gingen los, auf in ein Abenteuer.

Alea Aquarius - Lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt