Die vier machen sich sofort auf den Weg zu Marvin's Haus. Als sie an kamen öffnet Marvin's Mutter die Tür.
Nicole:"Katy was eine Überraschung"
Katy:"Ist Marvin da?"
Nicole:"Nein der ist mit seine Freunden unterwegs"
Leon:"Lea ist weg und wir glaube das Marvin was damit zu tun hat"
Nicole:"Was wieso das denn"
Katy:"Weißt du nicht warum sie sich getrennt haben?"
Nicole:"Nein er hat es mir nie erzählt"
Vanessa:"Natürlich wer erzählt seiner Mutter schon das er seine Freundin geschlagen und fertig gemacht hat"
Marlon fallen alle Gefühle aus dem Gesicht.*Sie wurde geschlagen?*
Nicole:"Was hat er gemacht?Katy stimmt das?"
Katy:"Ja leider schon. Er hat sie auch danach noch ziemlich lange terrorisiert"
Marlon:"Wissen Sie vieleicht wo sie sein könnten?"
Nicole:"Ich weiß nicht"
Katy:"Was ist mit dieser Hütte. Ich war nicht da aber Lea hat erzählt das dies der irt ist wo Marvin nicht gestört werden darf oder so"
Nicole:"Das kann sein wir hatten die Abmachung das er dort ganz alleine ist. Damit er seine Musik nicht hier im haus macht, haben wor diese Hütte im Wald gebaut"
Katy:"Wo genau ist diese Hütte?"
Sie geht reinnund bringt Ihnen einen Zettel mit der Adresse der Hütte.
Vanessa tippt die Adresse in ihr Handy ein und sie fahren los.Wieder bei dir.
Marvin kam nah 1 stunde mit ezwa szu ess und zu trinken wieder er will mit dir reden doch du sitzt nur in der Ecke und redest nicht.
Marvin:"DANN NICHT! DU WIRST NOCH MIT MIR REDEN"
Er geht und knallt die Tür. Du merkst nicht das er sie nicht wieder abgeschlossen hat, du sitzt nur da und hast Angst das er wieder anfängt dir weh zu tun.
Es vergeht eine weitere Stunde. *warte mal diese Stimmen kenne ich doch*
Die 4:"LEA!LEA! Wo bist du?"
Du:"HIER ICH BIN HIER"
Du versuchst an der Tür zu rütteln und merkst das sie offen ist du rennst raus direkt in Marlons Arme.
Marlon:"Hey"
Du:"Hey"
Katy:"Omg dir geht's gut"
Du:"Ja alles gut"
In dem Moment kommt Marvin zurück. Du bekommst Angst und klammerst dich in Marlons Armen fest.
Marlon:"Alles gut er kann dir nichts tun"
Marvin:"Komm sofort hier hin"
Du:"Nein"
Marvin:"Doch komm sofort"
Vanessa:"Lass sie in ruhe"
Marvin:"Was denkst du wer du bist das du mir sagst was ich zu tun habe"
In dem Moment kommt Marvin's Mutter.
Nicole:"Du kommst jetzt mit"
Marvin:"Mama was machst du denn hier"
Nicole:"Das würde ich auch gerne wissen"
Marvin:"Ääähm"
Nicole:"Geh sofort ins Auto"
Seine Mutter entschuldigt sich bei dir und den anderen und du flüsterst Katy zu:"Katy er hat noch mein Handy"
Sie läuft hinter ihm hinterher.
Katy:"Ey warte"
Marvin:"Was"
Katy:"Gib mir Leas Handy"
Er gibt ihr dein Handy und sie kommt zu euch zurück.
Katy:"Ich ruf kurz deinen Mutter an das es dir gut geht"
Du:"Ok"Nicole:"Lea es tut mir so leid ich wusste.."
Du:"Alles gut du kannst nichts dafür"
Nicole:"Warum hast dud ein nichts gesagt?"
Du:"Du musst verstehen das ich sehr eingeschüchtert war"
Nicole:"Es tut mir so leid das ich nichts gemerkt habe"
Du:"Schon gut"
Nicole:"Ok ich geh dann mal "
Du:"Tschau"
Sie geht und auch ihr fahrt wieder.
Bei dir zuhause angekommen verabschieden sich Katy,Leon und Vanessa von dir und Marlon kommt noch mit rein.Mama:"Oh gott da bist du ja"
Papa:"Geht es dir gut?"
Du:"Ja alles gut"
Mama:"Sicher?"
Du:"Ja. Ist es ok wenn Marlon hier schläft"
Mama:"Ja ist in Ordnung"
Du:"Ok dann gehen wir jetzt hoch"Ihr geht hoch und du ziehst dir was bequemes an. Marlon hat sich während du im Bad bist schon aufs Bett gesetzt.
Marlon:"Hey gucken wir einen Film?"
Du:"Gerne"
Ihr sucht einen Film aus und du setzt dich zu Marlon. Nach einer Weile legt er seinen Arm um dichbund du kuscheltst dich in seine Arme.
Marlon:"Warum hast du nicht erzählt was passiert ist"
Du:"Ich kann da einfach nicht gut drüber sprechen"
Marlon:"Ok dann reden wir über was anderes."
Du:"Und über was"
Marlon:"Zum Beispiel woe schön du aussiehst"
Du:"Schleimer"
Er gibt dir einen Kuss auf die Stirn. Danach drehst du deine kopf so das du ihm dierekt in die augen guckst. Ihr bleibt eine weile so liegen bis er dich küsst.
*oh man wie lange ich da drauf gewartet haben*
Nach dem Kuss schläfst du mit einem Lächeln ein.Am nächsten Morgen weckt Marlon dich mit einem Kuss.
Marlon:"Guten Morgen"
Du:"Morgen"
Deine Mutter klopft und sagt euch das es Frühstück gibt. Ihr geht runter und esst etwas danach macht ihr euch fertig und trefft euch mit den anderen. Hand in Hand kommt in ihr in den Teufelstopf.
Alle:"Uuuuuh"
Du:"Ach haltet die klappe"Die nächsten Wochen laufen super. Marlon und du sind super glücklich zusammen und du fängst endlich wieder an Kart zu fahren. Marlon überedet dich sogar an Rennen teilzunehmen. Er und die anderen kommen zu all deinen Rennen um dich zu unterstützen. Und du schaust bei jedem ihrer Spiele zu. Und du bist endlich richtig glücklich.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle~ 2 Hobbys 1 Liebe
FanfictionDu heißt Lea und bist 16 Jahre alt. Du bist sehr zurück gezogen und hast bis auf deine beste Freundin keine anderen Freunde. Du wohnst schon dein Leben lang in Grünwald und gehst mit Marlon und dem Rest der Wilden Kerle auf eine Schule. Marlon und d...