>2 Tage Später<Komischer weise hat in den Letzten 2 Tagen mich kein einziger Teufel Angegriffen.. "Es sind noch 5 Tage Übrig und ich hab Bestanden!" Dachte ich mir nur.. Aber genau in diesem Moment Hörte ich jmd Aufschreien, Es hörte sich eher Männlich an.. Also beschloss ich dieser Person zu Helfen und Lief in die Richtung von der ich Die Schreie Hörte.
Y/n: I- ..
Ich sah zum 2 Mal in meinem Leben einen Teufel.. Er war zwar nicht wirklich groß Trotzdem war er furchteinflößend. Ich guckte kurz nach oben zu einem Baum und sah diesen Jungen mit der "Pommes" Frisur- Als ich kurz nicht Aufpasste Brüllte er:
???: PASS AUuUuUuUuF
Ich drehte mich um und Sah den Teufel auf mich zu Rennen! Ich wusste nicht was ich machen sollte da ich noch nie gegen einen Teufel gekämpft hatte! Aber dann Überlegte ich kurz.. Und entspannte mich
???: WAS MACHST DU DA?? BIST DU LEBENS MÜDE??
Y/n: DER EINZIGE DER HIER GERADE LEBENS MÜDE IST BIST DU! ALSO SEI MAL KURZ LEISE!
??? Pov: Dieses Mädchen ist Verrückt
Y/n: *flüstert* Donneratmung.. Erste Form..
??? Pov: macht sie gerade die Donneratmung?-Es erschien ein schneller und Heller "Blitzschlag" Und Aufeinmal flog der Kopf vom Teufel Durch die luft.
Y/n: Geht doch
???: O-OMG DU HAST MICH GERETTET! AHHHHHDer Junge sprang vom Baum und Rannte auf mich zu, Aufeinmal Klammerte er sich an mein Bein und sagte "Bitte Lass mich nd AlLeInEeEeEe". Ich wusste nicht was Abging und Schüttelte ihn Von meinem Bein Ab. Er machte gefühlt 10 Rückwärts Rollen und sagte "HEY,Das war nicht Nett! :("
Y/n: Ich erkläre dir mal was! Wenn du wirklich Demon Slayer werden willst DANN KÄMPFE DAFÜR! Du kannst nicht einfach Auf ein Baum Klettern,Heulen und warten bis Hilfe kommt, NEIN! Wäre ich nicht Rechtzeitig gekommen wärst du jzt
Tot!
-Stille-???: I-ich kann nicht Anders.
Y/n: UND WARUM?
???: Weil ich so Aufgewachsen bin.
Y/n *stille*
Y/n: ...Dann musst du es eben lernen, nicht zu tuhen.Ich ging weg und ließ ihn dort auf dem Boden sitzen. I mean, Was fällt dem eig ein Einfach nichts zu tuhe?! Ugh. Ich ging genervt weiter und guckte auf dem Boden genau in diesem Moment bemerkte ich nicht Das ein Teufel auf mich Zu kam. Ich bermkte es erst als es zu spät war, ich Bekam angst.. Ich wusste nicht wie ich so schnell Handeln sollte- Was soll ich tuhen? WAS SOLL ICH TUHEN?!
Ich schloss meine Augen, wusste zwar das es ein fehler wäre aber Ich Sah den Tot schon vor meinen Augen.. Doch dann Wurde Es Hell und ich riss meine Augen auf, Aufeinmal flog der Kopf des Teufels weg und ich wusste nicht was abging- Und dann sah ich den Jungen von gerade! Ich wusste nicht was ich sagen sollte und blieb wie versteinert Stehen.???: Was ist gerade Passiert?
Y/n: I- Das weißt du nicht?! Du Hast mich gerade verdammt nochmal von diesem Teufel gerettet!!Und dann flüsterte ich vor mich hin "Ich hab genau den selben fehler wie er gemacht- ich bin so dumm.. Ich hätte kämpfen müssen und nicht meinen Tot einfach so Zulassen! Ich fühl mich gerade so Dämlich-"
???: Ich hab was? Nein. Ich hab ihn nicht Umgebr*cht! Du hast ihn Umgebr*cht!
Y/n: Sag mal, Willst du mich verarschen?? DU HAST MICH GERADE GANZ KLAR GERETTET!
???: Sehe ich so aus Als könnte ich sowas?? Du hast mich vorhin doch auch gerettet, und jzt vlt Ya nochmal?
Y/n: Er ist ya dämlicher als ich dachte- uff ein Hoffnungsloser FallFlüsterte ich
Y/n: Na komm, Komm mit ._.
???: ICH DARF MIT DIR MIT GEHEN??
Y/n: Ja, ABER BEEIL DICH!
???: ICH KOMME :DUnd so machten wir uns auf dem Weg und suchten eine Höle wo wir Übernachten Könnten.
Als wir Endlich eine Gefunden hatten freuten wir uns und gingen rein.
Ich packte kurz ein paar sachen aus und machte ein Lagerfeuer, Für Wärme und damit wird Essen "Braten" Können.???: Sag mal.. Wie heißt du eig?
Y/n: huh? Achso, Ich bin Y/n N/n und du?Ich Lächelte ihn An
???: Ich Heiße Zenitsu Agatsuma ^^
Er lächelte mich Zurück an
Zenitsu: Also.. Darf ich dich mal was fragen?
Y/n: Klar
Zenitsu: Welche Artmung hast du?
Y/n: Die Donner Atmung.. Und du?
Zenitsu: Warte was?- Ich auch o.o
Y/n: Wirklich? Das erklärt auch warum Vorhin so nh Blitz an mir vorbei schoss als du mich gerettet hast
Zenitsu: Ich verstehe immernoch nicht warum du sagst das ich dich Gerettet hätte
Y/n: Weil du es getan hast, Aber egal Lass erstmal was essen und dann Schlafen gehen, Okay?
Zenits: Ya, Okay!Und so vergingen 3 weitere Tage, somit überlebten wir schon 5 Tage lang! Und dazu Befreundeten Zenitsu und ich uns, in den 3 Tagen die wir gemeinsam Verbrachten! "Die Prüfung dauert nicht mehr lange!" Dachte ich mir.
DU LIEST GERADE
~Zenitsu x (fem) Reader~
FanfictionDu bist ein Talentiertes Mädchen das Demon Slayer werden Möchte um Menschen zu Helfen. Aber auf der Prüfung Triffst du auf einen Blond Haarigen Jungen.. Und mit der Zeit baut sich eine merkwürdige Bindung zwischen euch auf und ihr Werdet Freunde.. O...