💙Kapitel 1❤️

16 0 0
                                    

______________________________________________ Nyx______________________________________________________

Der Wecker kliget ich mach die Augen nicht mal auf als ich aufstehe , ich mach mich im Bad fertig mein Handy Klieglt ich geh rahn ~Hallo euch allen ~ °Hi dir auch Nyx ° sagt Pandora °Ja Hallo euch auch ° sagten die andern ~Was macht ihr den nach der Schule den ? ~ fragte ich °Nix °sagten sie als ich auf den Skateboard zu Schule fahre ich brauch lager den die Anderen Wieso? Weil ich an den Wald lebe in einen klein Haus von da brauche ich ein Stunde bei fuß und mit den Fahrrad oder Skateboard ein halbe Stunde nun....

Nun bin ich an der schule mein Freudenin warten schon auf mich ~ Oi bin da~ - Na entlich - meint Yuki ich lach auf ~Sorry das ich zu lange brauch Yuki aber ich wohn nicht 20 min von der Schule noch fahr kein Bus um die Uhrzeit ~ -Ich weis das aber wir mach uns sorgen über dich Nyx - sagte Elja~ Aber wieso den ist nicht zu das wir Mörderin sind also wen mich jemand ein greifen würde ich töten zu einfach ist es ~ Tara lacht nur und meint - da hat sie recht Elja - (🐺um es nun Kurz zu halten ist hir der Stundeplan von ihn🦊)

Nun bin ich an der schule mein Freudenin warten schon auf mich ~ Oi bin da~ - Na entlich - meint Yuki ich lach auf ~Sorry das ich zu lange brauch Yuki aber ich wohn nicht 20 min von der Schule noch fahr kein Bus um die Uhrzeit ~ -Ich weis das aber...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun haten wir Sport ich mochte den Leher nicht und er mich soger wen ich auf der spitze der klasse bin in sport Tara mochte nicht besonder sport aber sie ist gut drin zu wie die ander wir haten die beste kondizun.

Weil wir nur zu vor Polizei und huden weg kommen nun das wars mit sport

letzte Stunde

wir haben Geschichte es war so Langeweilch das ich die ganze stunde dorch schlif -WACH AUF DIE STUNDE IST VORBEI - schrie Sky mich an ich sehe sie verschlafen an ~ Oi musst du den schrien ? ja ja was machen wir jetzt ?~ warte ich sie alle -wie war es das wir in den Wald gehen und die Slederman villa finden und alle da stoken ?- sagt Anissa ~ klingt gut und nach ein plan Anissa ~ -jap - meit Tara -ja wiso den nicht- meit Elja -nun was haben wir zu verlieren- meit Pandora -hu hu los lass machen - Sky wir lachen und machen uns auf den weg zu den ausganha ich pass nicht auf und lauf über ein füß und ein lachen etund ich muss nichtmal auf sehenum zu wiesen wer mir ein fuß gestelt hat es war Auron und sein Freude sind ein Mändschen stimme meit - Hahaha las sie doch sonst wegt sie noch an zu wein ha warte das kann sie nicht - meit Eve mein freudenin waren wüten das was ich aber den mein ich Kalt ~ sagt die schlampe die jeden jugen dieser schule haben will und der Arsch den keiner will ~ nun lachen sie nicht mehr sonder mein freudienen Eve holt aus aber ich block es und pack sie an der jack und flüster ihr ins Ohr ~ du schulte nicht mit ein Ofenten Fenster schlafen weist du nicht das es Mörder auf der Straßen sin und es ein einladug ist wür sie ? Nein nun weißt du es ~

sie hate angst ihn ihren augen was mich glücklich macht ich geh einfach raus -Warte auf uns Nyx - meit Elja ich drehe mich um unlache sie alle an -nun sahge uns was du ihr gesagt hats das sie zu viel angst hate - fragt Pandora ~ ich meint nur das sie nicht mit ofenten Fenster schlafen so weil es einladug für solch wir uns ist ~ sie lachen und meinten -wir haben woll heut noch viel zu tun wir gehen Mörden - ~ Ja das haben wir ~

____________________________________________________________________________________________________________Nun mach ich hier ende das kapitels und weier geht es in den nexten

650 Wörter

bey bis zu nexten mal ihr Teufeln eure Nightmare

Leben als Creepypasta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt