Y/N POV
„Ich liebe dich"sagte Jungkook nervös.
„Wie bitte?Du weist ganz genau das dies hier Sex ohne Gefühle ist, ich dachte wir wären uns dabei einig?"sagte ich sauer und sah ihn dabei zu wie er sich wider anzog nach unserem unverschämt guten Sex.„Ich weis, aber ich kann nicht mit dir ficken wenn ich Gefühle für dich habe, aber du davon nichts weist"sagte er augenverdrehend.
„Jungkook damit das hier klar ist, du bist für mich nichts außer Ablenkung und du weist das eigentliche wie konnte diese scheiße passieren?"wurde ich immer mehr sauer ohne dabei Rücksicht zu nehmen wie er sich wohl fühlt nachdem ich ihm diese Worte Knall hart ins Gesicht bretterte.Aber wie sollte ich sonst mit ihm reden das er es kapiert das es für mich nur Sex ist ?
Jungkook guckte traurig in den Spiegel, doch versteckte seine Traurigkeit direkt wider „Komm jetzt du musst zu deinem Vater"sagte er kalt, und verließ dann auch direkt mein Zimmer nachdem er dies sagte.Also ging ich schnell in die dusche und dachte über mein Leben nach.
Eins wusste ich....Ich wollte unbedingt dieses scheiß Mafia Business übernehmen
Aber leider habe ich eine ältere Schwester die es schon übernehmen wird, obwohl jeder nicht annähernd so viel Respekt vor ihr hat wie vor mir wird sie trotzdessen zur Mafia Queen da sie die erst geborene ist und es gibt nichts was ich dagegen machen kann.Diese verfickte scheiße nervt mich einfach.
Als ich aus der Dusche raus gehen wollte rutschte ich plötzlich aus und knallte mir den Kopf gegen die Wand so hart das mir eine Träne runter kullerte doch ich wischte sie mir schnell weg und stand wider auf Ging in mein ankleide Zimmer und suchte mir ein Outfit raus.Schnelle zog ich mich um und zog noch meine schwarzen High Heels an und ging damit raus um meinem Vater aufzusuchen.
Als ich ihn endlich an seinem Büro ankam war er noch nicht da weswegen ich ungeduldig wartete, doch eine dunkelrote Mappe bekam plötzlich meine volle Aufmerksamkeit.Also ging ich zu dem Schreibtisch und guckte mir die Mappe and wo dick in großer Schrift drauf stand KIM TAEHYUNG
Ich guckte mir den Namen einige Minuten an denn irgendwie kam er mir bekannt vor, doch eher ich noch weiter nachdenken konnte kam auch schon mein Vater rein.Also stand ich schnell auf und ging wider von dem Schreibtisch weg.„Was willst du hier Y/N?"fragte mein Vater genervt.
„Jungkook meinte ich sollte zu dir kommen?"sagte ich in einem sehr höflichen Ton denn mein Vater mochte es nicht respektlos angesprochen zu werden, oder allgemein mag er es nicht das man mit ihm respektlos redet.
„Ah ja, ich wollte nur sagen das heute Gäste kommen also sei pünktlich von deiner Mission wider da und zieh dich schick an"sagte er während er seine Krawatte richtete.
Ich nickte nur und verlas sofort sein Büro um in mein Meeting Saal zu kommen, denn die Mission die wir heute hatten musste gut durchdacht werden da
es eine sehr riskante Mission ist.Dort kam auch schon Min Yoongi rein mein bester Freund und meine rechte Hand in Sachen Mafia Business.
Jin der Doktor in unserer Familie.
Jennie meine beste Freundin die ich schon seid dem ich klein bin kenne, sie kommt immer mit mir zu den Missionen.
Jisoo die sich um die Drogen kümmert.
Lisa kümmerte sich um den waffenhandel und generell waffen.
Chaerin meine beste Kämpferin neben mir.
Jungkook der sich um meine Armee kümmert.
Und last but not least Namjoon aka RM der die Missionen erstellt und die Pläne schmiedet.„Sind alle da ?!"fragte ich mit ernster stimme.
„Ja alle da"riefen alle aufeinmal wie in einem Chor.
„Gut also lasst uns anfangen, Yoongi du wirst uns durch das Haus navigieren und uns Signale geben sobald uns jemand angreift. Jisoo du kümmerst dich in der Zeit um die Drogen die dort sind. Jungkook du befreist mit der Armee die Mädchen die dort gegen ihren Willen festgehalten werden, und Jennie und Chaerin werden mit mir kommen wir werden den ekelhaften alten Sack töten der unser Geld nicht zurück geben wollte."sagte ich alles in einem ernsten Ton .„Ist das klar?"fragte ich in die Runde und erwartet das niemand mein Plan in Frage stellt.
„Ja Boss"riefen alle im Chor.
„Gut"sagte ich mit einem grinsen im Gesicht.
Als alles noch geklärt wurde war ich dabei das Meeting zu verlassen doch Yoongi hielt mich auf.
„Y/N?"fragte er unsicher.
„Ja was ist los ?"fragte ich verwirrt.
„Ich habe was mit bekommen von deinem Vater"sagte er misstrauisch.
„Ich weis das man eigentlich Gesprächen nicht lauschen sollte aber das hörte sich ernst an"sagte er sehr unsicher.
„Ja was ist denn ?"fragte ich.
„Ich habe nur einen Namen gehört, Kim Taehyung ,Und irgendwas mit heiraten."sagte er Zu mir.
Ich dachte nur kurz nach da es genau der exakt gleiche Name war der auf der roten Mappe von meinen Vater stand.
Ich nickte nur und verließ das Meeting um in das Büro von meinem Vater rein zu gehen um mir die Mappe zu nehmen.Als ich dort ankam ging ich schnell rein und nahm mir die Mappe und ging damit schnell zu mein Zimmer, doch kurz bevor ich ankam stand mein Vater im Flur also versteckte ich die Mappe schnell Hinter meinen Rücken."Ah Y/N gut das ich dich hier treffe, ich wollte dir nur noch viel Glück auf deine Mission geben"sagte er mit einem Lächeln.
„Danke Vater, aber ich muss jetzt gehen und mich umziehen"sagte ich dankend und ging schnell davon mit der Mappe.
Im Zimmer saß ich mich dann auf meinen Stuhl an meinen Tisch und blätterte die erste Seite auf, dort stand sein Name, Alter, Geburtstag, Geburtsort, Geschwister, Eltern und nickname.
Also er ist 27, hat 2 Geschwister ein Bruder und eine Schwester und sein nickname ist V.
Als ich die nächste Seite auf blätterte sah ich ein Foto von ihm. Ich guckte es mir genau an, ich überlegte ganz genau woher ich ihn kannte, und mach ein paar Minuten machte es endlich klick bei mir. Er ist mit uns einer der stärksten Mafia in ganz Süd Korea wenn nicht sogar auf der ganzen Welt, und mir lies der Gedanke keine Freiheit das mein Vater irgendwas in Schilde führt, denn das was er am meisten mochte war Macht._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._.
Reminder:
Don't let men take over you because the way you dress.
———————————————————————————
Sending a lot of love<31090 Words
-D
DU LIEST GERADE
𝓜𝓻. 𝓪𝓷𝓭 𝓜𝓻𝓼. 𝓚𝓲𝓶 | Kth. ff
Romance„Ich werde ihn heiraten aber unter einer Bedingung..... ....ich werde deinen Posten übernehmen Vater"sagte sie mit einem hinterhältigen grinsen in ihrem wunderschönen Gesicht, denn sie wusste ganz genau das alle Angst vor ihr hatten auch wenn eine F...