Sauske, bist du es?

271 4 5
                                    

Es ist 8:15 Uhr und damit sind Naruto und Sasuke mal wieder zu spät und verpassen den Unterricht.  Als die beiden dann endlich mal aufstanden und sich fertigmachten, sahen sie , beim rausgehen, ein Kuchen mit einem Brief, wo groß „Sasuke" drauf stand. „Ah geil, schonwieder von dieser Mitasi?" fragte Naruto. Sasuke zuckte nur die Schultern, tritt mit dem Fuß das Kuchenblech in das Zimmer und ging raus. Naruto schüttelte nur den Kopf „nicht cool Bro, sie hat es extra für dich gebacken"

Sasuke
„Ich hab sie nicht drum gebeten" Naruto fuckt ab. Was soll ich machen? Mich jetzt direkt in sie verlieben? Was erhoffen sich die ganzen Mödchen durch die ganzen Geschenke und Briefe ? Es juckt mich nicht was die fühlen man. Naruto hat Glück, er hat Hinata und die Weiber lassen ihn in Ruhe. Der Junge hat einfach Glück.

Als die Jungs in der Klasse ankamen und sich setzten, hat Sasuke schonwieder 4 Liebesbriefe in sein Tischnachbar gelegt bekommen. Er rollte die Augen, nahm die Briefe, stand auf und warf sie vor allen in den Müll.

„Was finden alle an dem So toll, er ist so unfühlsam und behandelt jeden wie Scheisse" tuscheln die Jungs. Als die Pause Beginng und alle rausgingen , holte Sasuke seine Schachtel Kippen raus und gab Naruto eine. Naruto hatte sein Arm um Hinata gelegt, die ganz konzentriert auf eine Gruppe von Jungs schaute. „Was ist los Babe, warum guckst du so" fragte Naruto. Hinata nahm seine Hand und zog ihn zu diesem Kreis. Angekommen, sahen sie wie ein Mädchen in der Mitte vom Kreis lag.

Naruto
Das arme Mädchen, lag auf dem Boden und keiner half ihr hoch. Sie starten nur auf ihre Brüste, ihre Bluse war ganz nass, dadurch sah man sie. Sie sah ganz verängstigt aus, kein Wunder , später stellte sich heraus, dass Makatan, absichtlich das Wasser auf sie kippte.

Naruto ging schnell zu ihr „Alles gut?" Das Mädchen nickte  und Naruto half ihr hoch.
„ du bist neu hier oder? Komm mit mir" sagte Hinata und nahm sie mit nach hinten wo auch Sasuke war. Als sie in der Ecke ankam, schaute Sasuke sie ganz verwirrt an. Sein Blick musterte sie von unten nach oben und er bleib bei ihren Augen hängen „Asuka, lang nicht mehr gesehen, Kleine" Sie wurde komplett rot und starrte ihn immernoch erschrocken an.

„Oh zeig mal Titten Süße" ruft ein Junge Asuka zu. Sasuke zog schnell seine Jacke aus legte sie, schnell um Asukas Körper. Er schaute sie dabei ganz besorgt an, Asuka schaute ihn immernoch beängstigt und erschrocken an, doch genoss jede so kleine Berührung von ihm, an ihrem Körper.

DRINGGGG

Die Schüler gingen zurück in Ihre Räume und Hinata nahm, Asuka an sie Hand und ging mit ihr ins Sekretariat, wo sich herausstellte, dass Asuka ab jetzt in die gleiche Klasse wie Sasuke, Hinata und Naruto geht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

„keine Angst, ich werde dich immer lieben" ->SasukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt