Kristina's Sicht
Hiii! Mein Name ist Kristina. Ich bin 15 und meine Freunde und ich haben vor, in ein verlassenes Krankenhaus zu gehen und dort zu übernachten! Ich bin gerade auf den Weg dorthin! Treffpunkt ist vor dem Eingang.
~Vor dem Krankenhaus~
Da waren auch schon mal meine Besten Freundinnen Sarah und Verena. Sie gingen mit mir in die Klasse. Ich umarmte beide Mädchen.
Kristina: "Seit ihr bereit für diese Nacht?" Ich stand nervös da mit meiner Tasche.
Sarah: "Ein bisschen Angst hab ich schon!"
Verena nickte und stimmte zu: "Ich auch! Aber hey, das wird sicher lustig!"
Wir warteten und von hinten erschrack mich jemand. Diese Person küsste meine Wange und es war Lukas! Zum Glück! "Hey Schatz!", sagte ich als ich mich umdrah und ihn einen Kuss gab. "Hey baby." Er gab Verena und Sarah die Hand.
Später trafen auch die anderen ein. Dave, Kevin, Michelle und Viki. Ich umarmte alle vier. Kevin ist mein Besterfreund und Dave mein Cousin. Michelle und Viki sind sehr gute Freundinnen von mir.
Dave: "Da drinnen riechts förmlich nach Dämonen!"
Kristina: "Hör auf, Dave. Sowas gibt's nicht!"
Viki: "Also sicher bin ich mir nicht!"
Kevin: "Ich werd eh die Dämonen verarschen!" Er lachte wie ein Idiot.
Kristina: "Das lasst du schön bleiben!!"
Plötzlich kam die "coole" Gruppe an. Doch nur ein Teil. Josef, Mimo und Marcel. Wir waren gegen sie.
Josef: "Ich wünsche euch den Tod!"
Mimo: "Ihr werdet das so und so nicht überleben!" Sie grinste böse.
Marcel: "Also ich komm mit euch mit!"
So gingen die zwei weg und Marcel blieb bei uns.
Kristina: "Seid ihr bereit?"
Alle nickten. Langsam öffnete ich dir Tür und wir gingen langsam hinein.
Viki: "Okay, also. In allen Horrorfilmen teilen sich die Menschen in Gruppen auf. Ich bin dafür, dass wir IMMER zusammen bleiben! Keiner geht allein oder zuzweit."
Alle stimmten ihr zu und ich nahm Lukas seine Hand.
Wir schauten und die Räume und alles an und legten unsere Sachen im Raum "666" hin. Wir machten uns alles gemütlich.
Kristina: "Leute? Die Nummer 666 steht ja für Dämonen. Villeicht sollten wir woanders hingeh'n."
Lukas: "Schatz, du glaubst doch nicht enrsthaft an sowas!"
Sarah: "Also sowas gibt's eh nicht."
Verena nickte, sowie alle anderen auch.
Kevin: "Um Mitternacht sollte der Spuk losgehen."
Michelle: "Wie spät ist es?"
Kevin: "21:36"
Kristina: "Lukas, Verena? Kommt ihr mit mir mit, noch ein bisschen erkundigen? Der Rest bleibt da!" Lukas und Verena folgten mir. Ich drehte die Taschenlampe auf.Plötzlich....
DU LIEST GERADE
Krankenhaus des Todes
HorrorHallo! :) Dies ist meine erste Horrorgeschichte! Ich habe vor langem den Film "Grave Encounters" angeschaut und war total fasziniert von dem Film! In dieser Geschichte geht es darum, dass ein paar Freunde ein altes und verlassenes Krankenhaus besuc...