Beginning

21 0 0
                                    

Eine Stimme riss mich aus meinem Schlaf. "Aufwachen! Heute kommt exklusiver Besuch. Also verhaltet euch anständig!" , brüllte ein Mann mit tiefer Stimme. Ein großer Lärm entstand als diese Nachricht in die Welt gesetzt wurde. Heute ist ja wieder Freitag.. An diesem Tag kamen immer Geschäftsleute welche sich eine Begleitung als Katze oder wie ich einen Hybrid raussuchten. Wir alle wurden in Käfige gesteckt. Diese umfassen ein Maß von maximal 2 Kubik Metern. Die Gitterstangen des Käfigs prägten sich in meine Haut. Dieser Schmerz .-. . Meine zerfetzte Jeans war das einzige Kleidungsstück welches ich besaß. Von meiner Familie war ich der einzige Hybrid von ganzen 8 Brüdern und Schwestern. Ich schämte mich für mein Aussehen da ich Schnee weiß war. "Jetzt alle ruhig sein!" ,schrie der Wärter und ging zur Tür hinaus. Nach kurzer Zeit kamen ein paar Fremde Gesichter in unser Lager. Einer ging an jedem Käfig vorbei und begutachtete diese. Eine andere Person schaute sich nur nach "normalen Katzen um und die Nächste nur nach Hybriden. 

Als diese bei mir ankam zitterte ich im Käfig und richtete meinen Blick auf den Boden, welcher ebenfalls mit Eisengittern bedeckt war. "Diesen würde ich gerne testen." ,gab es der Fremde man von sich, welcher mich anlächelte. Bei diesem Anblick drängte ich mich in die Ecke des Käfigs. Ein breit gebauter Mann kam auf mich zu um hin mich hoch, während er zu dem Mann mit Lächeln sprach:"Folgen sie dem Weg da drüben, der Hybrid wird dann zu ihnen geschickt." Ja das läuft hier so. Die Katzen oder Hybride werden erst von ihren potenziellen Besitzern getestet bevor sie an diese verkauft werden. Ich persönlich wurde noch nie in den Raum, welchen die meisten Hybride hier als "Hölle" bezeichnen geschickt. Nach einiger Zeit kam ich und der Wärter in einem Wasch Raum in welcher mit an meinem Katzenohr aus dem Käfig zerrte. "Das tut weh!" ,erwiderte ich seiner Aktion. Darauf schlug er mich mit einer Peitsche und ich fing darauf an zu wimmern. 

Nachdem er mich in einer Dusche ausgezogen und gewaschen hatte legte er mir ein paar Sache wie z.B ein Shirt Hose und Hoodie hin, welche ich gierig anzog. Endlich mal etwas bequemes.. So weich und himmlisch.. Für diese Gedanken ließ mir der Wärter aber keine Zeit und stieß mich in einen Raum in dem der Mann von vorhin und 2 anderen Hybride waren. Er würdigte mich keines Blickes und war immer noch mit den 2 Hybriden, welche vor mir in diesem Raum gekommen waren beschäftigt. Langsam setzte ich mich in eine Ecke des Raumes welcher voller Katzenspielzeug und dergleichen gefüllt war. Für Katzen ist das eigentlich ein Traum, aber ich habe einfach nur Angst verletzt zu werden. "Passt es ihnen so Meister?" ,sprach einer der Hybriden, während er ihm die Hand leckte. Etwas verschreckt schaute ich zur Seite und wurde rot. In diesem Moment wurde der Mann, welcher sich von den zwei Katzen verwöhnen ließ, langsam auf mich aufmerksam wurde.  "Komm mal her!" ,sprach er. Ich nahm es nicht wahr da ich mich nicht angesprochen fühlte. "Jetzt komm schon!" , versuchte er es nochmal. Auf einmal merkte ich, dass er mich damit meinte. "Der ist blöd! Spielt doch mit uns." , kam es von einem der Hybride. "Seit still!" , erwiderte der Mann. Schüchtern drängte ich mich in eine Ecke des Zimmers und schaute zur Seite. "Naa du bist mir ja einer." , entgegnete er lächelnd meiner Reaktion. Nach einiger Zeit fing ich an meinen Kopf in Richtung seines Gesichts zu wenden und breitete meine Knie aus welche ich zuerst angewinkelt hatte. "H-hallo Sir" , kam es von mir schüchtern. Die beiden anderen Katzen schauten mich komisch an. "An dem hat der Interesse?". Mit warmen Händen fing der Mann an mich aus der Ecke raus zu ziehen und mich richtig hinzusetzten. "Was ist denn dein Name?" ,fragte er mich mit behutsamer Stimme. "ich weiß-ß es nicht Sir.." , antwortete ich ihm zitternd. "Oh okay" , erwiderte er entspannt. Er erhob sich von mir und klopfte an einer Tür. *Klopf* Klopf* "Ja" , hörte ich es aus der Türspalte die sich öffnete. "Ich nehm den hier vorne!" , kam es plötzlich aus ihm raus und zeigte auf mich. Bitte was?


 |Erstes Kapitel yaayyy| 700 Wörter |

Hoffentlich wird das ein Langzeit Projekt :3 UwU


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 24, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

The Deep FeelingWhere stories live. Discover now