Alice

29 1 0
                                    

Ich wachte auf Schweiß gebadet wie jeden Gott verdammten Tag durch einen Albtraum auf welche ich seit 2 Jahren hatte, und wieder floßen Tränen wie immer fragte ich mich wann ich endlich sterben dürfte. Während ich also so meinen Depressionen und Selbsthass nach ging klopfte es und die Tür ging auf es war Tamarah wer sonst meine Betreuerin in dieser Gott verdammten Psychiatrie, sie allerdings mochte ich wirklich gern was bei mir wahrlich nicht oft vor kam, das einzige nervige war das ich laut ihr zu Dünn war und ich essen musste ( ich wog 40 Kilo ), und das wollte ich nicht ich war eh zu dick und konnte selbst wenn ich gewollt hätte nicht sehr viel essen da mir sehr leicht extrem schlecht wurde, was bedeutete das ich mich oft Übergab. Wir gingen den langen und für mich immer endlos wirkenden Gang ( das lag an meinen Narben ich durfte warum auch immer keinen Pulli tragen ) entlang ich wurde oft angestarrt was daran lag das ich eine Art dunkle Aura um mich Rum hatte was dazu führte das niemand mit mir Kontakt wollte bzw ich wollte mit niemandem Kontakt was ich auch deutlich zu verstehen gab. Wir waren inzwischen im Essens Raum angekommen und ich hohlte mir einen Diät Joghurt was für mich schon sehr viel war, ich musste etwas essen sonst müsste ich sitzen bleiben, ich stand nochmal auf und ging mir ein Mineralwasser hohlen und als ich zurück kam sah ich das Tamarah irgendeine Tablette in mein Essen tat und als ich auf sie zu rannte und sagte was machst du da, fing sie an ertappt zusagen du bist so Dünn ich will doch nur das du zunimmst. Ich war fassungslos und rannte in mein Zimmer dort weinte ich wie schon lange nicht mehr warum hasste mich die Welt so sehr was hätte ich denn getan!? Ich rollte mich auf meinem Bett zusammen zu einer Kugel und wimmerte. Etwa drei Stunden später waren meine Tränen getrocknet und ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an zu zeichnen ( ja ich liebe es zu zeichnen ). Auf einmal klopfte es ich erschreckte mich sehr und viel fast vom Stuhl ich sagte kurz darauf herein. Ich sah Tamarah wollte sie schon anschreien das sie raus gehen sollte aber dann sag ich das hinter ihr ein Mädchen war und ein Psychiater ich sah Tamarah fragend an diese sagte daraufhin Alice das ist Mia sie ist ab heute deine Mitbewohnerin. Dieser Satz ließ mich erstarren und ich war sehr geschockt.

So ich veröffentliche das jetzt Mal ich bin ehrlich ich weiß noch nicht wie ich sie finde hoffe allerdings euch gefällt die Story.

Bis Bald

Euer Jan😉

Der Schlüssel zu einem Traurigen HerzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt