Ist sie ein Engel?

10 1 0
                                    

Als ich am Morgen aufwachte merkte ich eine Sache die mich extrem schockierte aber auch irgendwie freute, als ich  bemerkte das ich heute keine Albträume hatte und auch seit wie es mir schien Jahren voller Schmerzen die alles verzehrten was ich liebte, Trauer welche für mich wie eine Gefährtin war und dieser leere die ich fühlte seit er nicht mehr da war, ich meine meinen Vater welchem ich beim Sterben hatte Zuschauen müssen er ist vor meinen Augen verblutet und ich konnte nichts tun weil ich nur ein dummes kleines Mädchen war, Jahre die mein ganzes Leben zerstört hatten seit dem ich das letzte Mal durchgeschlafen hatte. Während ich da so in Gedanken war bemerkte ich allerdings auf einmal einen Arm der sich ( ich hatte ihn nicht bemerkt) mich fester umschlung, und als ich dann geschockt sah das Mia nicht in ihrem Bett lag wusste ich sofort wer die Person war welche mich da anfasste. Es sollte erwähnt werden das ich Umarmungen eigentlich hasste, was ich mir aber nicht erklären konnte war warum es mich bei ihr gar nicht störte und ich mich nicht Mal wehrte sondern mich zu ihr drehte und sie an der Nase  stubste und mit meiner Stimme die klang als wäre ich im Stimmbruch:,,Mia könntest du mich vielleicht los lassen du erdrückst mich( ich glaube ich hab vergessen zu erwähnen das ich Pansexuell bin)". Als Mia aufwachte und sich bewegte landeten ihre Hände auf meinen Brüsten, als sie merkte wo sie ihre Hände genau hatte zog sie sie schnell zurück sie war mittlerweile dunkel rot im Gesicht und rannte ins Badezimmer und Schloß die Tür. Und das einzige was ich tat war traurig sein daß sie die Hände weggenommen hatte, ich weiß ein bisschen komisch aber selbst ich habe Bedürfnisse dieser Art. Aber ich konnte mich nach kurzer Zeit wieder auf das Wesentliche konzentrieren und ging zum Bad. Ich klopfte und als ich mit für mich ungewöhnlich sanfter Stimme sagte:,, Hey Mia komm doch Mal bitte raus ich bin nicht sauer". Man hörte aber nur eine Hysterische Stimme die fast schrie:,, Nein ich kann dir nie wieder unter die Augen treten" was ich muss ich sagen sehr Amüsant fand ich war halt doch ne kleine Sardistin. Dann sagte ich ihr:,,Kommst du nicht raus komm ich rein".Sie erwiderte daraufhin mit Siegessicherer Stimme:,,Das kannst du gar nicht es ist abgeschlossen".Ich musste lachen und als ich sie noch einmal bat rauszukommen und sie es nicht tat machte ich die Tür auf und kam rein als ob man hier die Türen abschließen könnte. Was ich nicht hörte war das sie sich gerade die Klamotten zum Duschen auszog vermutlich um sich die Scham "wegzuwaschen" und so kam ich rein und sah sie nur im Handtuch das sie sich blitzschnell um ihren Körper wickelte, und als ich sie so sah war ich halb am sabern sie hatte einen Top Körper den man jetzt deutlich sehen konnte. Sie war jetzt unglaublich rot und ich musste grinsen, auf einmal spürte ich das Verlangen das ich durch den Anblick bekam, sollte ich diesem nachgehen? Alles in mir schrie ja und ich tat was mein Körper wollte und ging anstatt wieder raus rein. Sie Schritt immer weiter zurück bis sie an der Wand ankam eigentlich wollte ich mit ihr Rum machen allerdings kam mir eine viel bessere Idee, ich wollte sie ärgern wie gesagt Sardistin. Sie sah mich aus großen unschuldigen blauen Augen an ( welche so tief wieder Ozean waren) an und starte auf meine Lippen, ich nährte mich ihr sie schloß ihre Augen und nährte sich mir, ich aber küsste sie auf die Stirn. Sie sah mich böse an und ich musste grinsen, so einfach mach ich es dir nicht Süße. Sie sah mich nur böse an sie hatte wohl Grad Lust und wollte erlöst werden ich aber ging wieder aus dem Bad. Was ich nicht Ahnte war das sie es mir Heimzahlen würde als sie nur in BH und Tanga  aus dem Bad kam ( sie muss wohl sehr horny gewesen sein) und sich auf ihren Schrank zu lief als sie etwas Passendes gefunden hatte ( ein top und eine Hot pants sowie passende Chucks ) auf mich zu kam und sich fast unbekleidet neben mich setzte wollte ich sie anfassen aber als sie mich fragte möchtest du was? Sagte ich nein und als sie endlich fertig angezogen war, gingen wir runter zum Frühstück, es war erst 8 Uhr morgens also war noch kaum jemand wach da es Samstag war. Ich war mittlerweile horny das verging allerdings sofort als ich das Essen sah. Ich hohlte mir einen Joghurt und sie sich Brot Butter und Käse und alles andere aber als wir uns zusammen gesetzt hatten merkte ich das mein Wasser fehlte und ich fing an zu zittern sie sah mich sanft an und fragte mich was ist los mit dir ich antwortete:,, M mir w wurde g g gestern w was i ins Essen g gemischt". Was war los mit? Ich war doch sonst auch nich emotional. Sie antwortete mir sehr freundlich was willst du denn? Ich antwortete ein stilles Wasser, sie stand auf, ich fragte:,, Was machst du", sie Antwortete mir:,,Dein Wasser hohlen" als sie wieder kam und ich mich bedankt hatte, kam auf einmal eine Frage in den Kopf: Ist sie ein Engel?

Hey ich bin wieder am Start hat ein bisschen gedauert aber hier euer neues Kapitel.
Ich hoffe ihr mögt es.

Wir sehen uns bald euer Jan😉

Der Schlüssel zu einem Traurigen HerzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt