kapitel 5

1.3K 50 17
                                    


Pov izuna

Es sind nun schon ein paar Tage vergangen seitdem tobirama mitgenommen wurde. Heute wollte ich ihn besuchen.
Ich stand vor dem Gebäude und ging rein. Als ich drinne ankam ging ich an die Rezeption und fragte ob ich zu tobirama kann die Frau überlegte antwortete dann aber
,,nein tut mir leid ihr Bruder hat zu mir gesagt ich darf sie nicht durchlassen"
Was mein Bruder. Er will uns also trennen so ein gemeiner Schweinehund. Auf einmal kam ein
Schrei von unten den ich tobirama zuordnete. Ich guckte die Frau mit einem ängstlichem Blick an.
Sie seufzte und sagte
,, ok pass auf du hast mich niedergeschlagen und bist durch gekommen"
,,vielen dank"
Sagte ich nurnoch und lief durch zum verhörsaal. Vor dem Raum angekommen kam madara mit einem wütenden Blick heraus ehe er mich sah.
,,was machst du hier izuna?''
,, die frage ist warum ich nicht zu meinem freund darf"
Es tat so gut das zu sagen aber madara starrte mich nur böse und geschockt an.
Da er in einer starre war lief ich an ihm vorbei in den Raum wo das schreien herkam.
Sort saß tobirama an einem Stuhl gefesselt mit lauter blutigen Wunden er sah mehr Tod als lebendig aus. Auf einmal stand Madara hinter mir und schleifte mich raus.
,,was habt ihr elenden mistkerle mit ihm gemacht" schrie ich ihn an
,, er wollte uns nichts sagen also haben mir ihn bestraft"
,,das kannst du nicht machen lass ihn raus"
,,Morgen ist das Treffen mit den senju bis dahin wirst du ihn wohl nicht sehen können."
Mit diesen Satz beendete er unser Gespräch und zog mich aus dem Gebäude. Ja ich wurde wortwörtlich gezogen.

Timeskip nächster Tag

Ich machte mich bereit für das Treffen und ging raus. Madara stand schon da und wartete.
,,wo ist tobirama?"
,,schon am Treffpunkt"
Ohne weiter zu reden lief er und seine Truppe los und ich hinterher.

Timeskip am Treffpunkt

Der senju Clan stand schon versammelt am da und wartete.
Als wir dann auch da waren standen sich unsere beiden clans gegenüber.
,,wo ist tobirama? Madara"
,,er kommt gleich"
Auf einmal lächelte madara gefährlich. Ich glaube hashirama konnte sich denken was gleich passieren wird.
Plötzlich ging eine große Tür auf und eine wache kam rein und schubste tobirama in den
Saal. Er sah wirklich schlimm aus und hatte überall tiefe Wunden und Kratzer und sah so aus als ob er jeden Moment zusammen brechen würde. Hashirama schaute ihn fassungslos an.
Tobirama kniete dort vor uns. Dann erhob er sich und was ich da sah schockte mich.
Auf seiner brust stand noch frisch reingeritzt ,Opfer, es blutete noch aus allen ritzen.
,,hey izu, hab doch gesagt mir passiert nichts"
Sagte er dann langsam. Alle starrten mich an sogar die senju. In diesen Moment vergaß ich alles und lief auf tobirama zu und machte ihm die fesseln ab.
Ich konnte alle Blicke auf mir spüren doch das war mir egal. Tobirama kippte direkt auf meinen schoß ich lächelte leicht hob ihn dann aber auf und trug in ihm brautstyle zu einem Tisch wo ich ihn rauf lag.
,,hey bruder was zur Hölle machst du da"
Ok jetzt hatte ich die schnauze voll.
,, IHR SELBST VERLIEBTEN AFFEN.  TOBIRAMA LIEGT HIER SCHWER VERWUNDET UND IHR KÖNNT NICHTS WEITER ALS ZU STARREN." Als ich diesen Satz geschrien hatte kamen sofort ein paar Männer vom senju Clan die sich aus ihrer starre befreien konnten und versorgten ihn.
Madara kam dann mit schnellen Schritten auf mich zu und klatschte mir eine.
,,wieso hast du das getan du Verräter"
,,weil ich ihn verdammt noch mal liebe und daran wird niemand je etwas ändern"
Madara wich ein paar Schritte zurück inzwischen hatten die senju tobirama versorgt der jetzt auch zu mir kam  er nahm mein kinn zog mich zu sich und gab mir einen Leidenschaftlichen Kuss
Der Raum wurde still. Als wir uns s lösten sagte tobirama noch
,,Es ist Zeit den Krieg zu beenden. Es gibt keinen Grund mehr ihn zu führen. Wenn ihr es nicht tut dann werden izuna und ich verschwinden und nicht wiederkommen"
Ich war überrascht aber auch seiner meinung also nickte ich. Hashirama schenkte uns ein lächeln und antwortete
,,ich freue mich für euch und bin eurer Meinung die frage ist bloß ob die uchiha das auch wollen die senju stimmen dem Frieden zu" alle Blicke waren nun auf madara gerichtet der anscheinend überlegte aber letztendlich sprach
,,die uchiha werden dem angebot auch zustimmen " alle jubelten und der Friedensvertrag wurde unterschrieben.
Dann wurde konoha erbaut und den Rest kennt ihr ja.
Tobirama und ich lebten glücklich zsm und nach ein paar Jahren kamen sogar hashirama und madara zsm. Wir waren alle geschockt aber haben uns für sie gefreut. Ich und tobirama haben sogar ein kleines Mädchen adoptiert was später zu einem groß ninja wurde und überall als Held gefeiert wurde.
Und jetzt sitzen tobirama und ich hier oben im Himmel und beobachten unsere Generation unser Dorf was wir aufgebaut haben. Wir sind alle stolz was daraus geworden ist und hoffen das es bestehen wird.
Und noch viele Generationen nach uns es bewundern können.

So das war die tobiizu Story. Ich wusste manchmal echt nicht weiter aber jetzt ist sie ja doch fertig geworden. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
BYEE❤

Tobiizu/ tobirama x izuna Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt