Hi ähm ja also mein Name ist Amaya... Amaya Todoroki vielleicht kennt der ein oder andere meinen Familiennamen. Wenn ja dann wahrscheinlich wegen Shoto. Er ist mein kleiner Bruder um genau zu sein ist er der jüngste der Familie, naja und ich bin die Dritttälteste...
Bevor ich hier noch weiterhin lange schwafel und wir gar nicht mehr zu meiner Geschichte kommen. Also ich kam mit dem Namen Amaya Todoroki zur Welt, wobei sich mein Vater stark dafür schämt, das ich eine Todoroki bin. Ich bin 19 Jahre alt. Die Menschen kennen mich eigentlich so gut wie überhaupt nicht, da mich mein Vater immer zuhause hielt, dann kann die Entäuschung keiner sehen. Also ich habe Schwarze lange Haare und grüne Augen und sehe aus wie naja die meisten Mädchen in diesem Alter. So wie die meisten Menschen zu dieser Zeit besitze ich ebenfalls eine Spezialität. Ich kann ähnlich wie mein kleiner Bruder Flammen und Eis einsetzen. Allerdings gibt es da einen Haken und der wäre das meine Eiskraft genauso wie meine Feuerkraft schwarz sind. Deshalb bin ich ja auch die Entäuschung, niemand weiß warum beides Schwarz ist. Das kann weder von meiner Mutter, noch, von meinem Vater kommen. Jedoch birgt meine Spezialität zwei Vorteile, da das Eis nur von mir aufgelöst werden kann und meine Schwarzen Flammen so lange brennen, bis sie ihr Ziel ausgelöscht haben oder ich sie stoppe. Sobald ich meine Spezialität einsetze werden meine Augen allerdings schwarz. Aus diesem Grund lautet mein Hero-name auch Black Devil. Unter diesem Namen kennen mich die Leute nur nicht unter meinen bürgerlichen Namen. Ich habe zwar des öfteren schon Menschen gerettet, habe mich aber wegen meines Vaters noch nie auf die Presse, noch andere Superhelden eingelassen und mit ihnen gesprochen, sodass meine Identität verdeckt bleibt. Mein Kostüm verdeckt mit einer Art Maske sowieso meine untere Gesichtshälfte. Zu meinem Charakter gibt es nicht wirklich viel zu sagen... den werdet ihr eh im Laufe der Geschichte besser kennen....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Omg Leute die Vorstellung von Amaya ist endlich geschrieben 😂. Ich weiß das ist nicht wirklich gut gemacht und ja sie ist ein bisschen schwierig vom Charakter haha aber sie kann auch mega nett sein glaubt mir 🥲. Den Rest werdet ihr über sie in der Geschichte herausfinden, wenn ihr bei der Vorstellung überhaupt noch weiterlesen wollt haha.
Ich bin auch gerne für Kritik und Vorschläge, sowie Wünsche offen 🥰
Also Viel Spaß euch
Eure Kaddi🖤
DU LIEST GERADE
🖤Der Schwarze Untergang🖤
FanfictionDie Geschichte eines Mädchens in einer Welt voller Gefahren... jedoch mit immer neuen Abenteuern.... Taucht ein in die Welt von Amaya Todoroki und lasst euch überraschen ✨