#05

1.5K 90 19
                                    

Pov: Hyunjin

Das Gefühl welches mich empfing war schöner als ich es mir hätte erträumen können.
Unsere Lippen passten perfekt aufeinander.
Ich bewegte meine sanft und nahm sein Kinn zwischen meine Finger. Ich dachte nicht darüber nach, was ich hier gerade tat.

Doch plötzlich bewegte er sich.
Direkt zuckte ich zurück und er öffnete langsam seine Augen.
Ich fing an panisch zu werden.
Ich versuchte mir schnellstmöglich eine Ausrede auszudenken, doch es klappte nicht.
„Felix-I-Ich...Es tut mir so unglaublich leid."
Ich war kurz davor loszuheulen.
„Hyunjin, i-...", ich achtete erst gar nicht darauf dass er etwas sagen wollte.
„I-Ich wollte das nicht, wirklich nicht!"
„Hyunjin hör mir doch mal z-"
„D-Das war nicht meine Absicht. B-Bitte hass mich jetzt nicht. Ich weiß auch nicht was auf einmal mit mir los war", mittlerweile liefen mir die ersten Tränen die Wangen hinunter.
„Hyunjin jetzt halt doch endlich die Klappe!!"
Ich war viel zu überfordert um ihm zuzuhören.
„Bitte ich habe unsere Freundschaft nicht zer-", weiter kam ich nicht.
Felix rollte mit den Augen und lehnte sich zu mir vor. Er presste seine Lippen auf meine und setzte sich auf meinen Schoß.
Ich verstand nicht was abging, deswegen war ich zu nichts anderem im Stande als den Kuss zu erwidern.
Leidenschaftlich bewegten sich unsere Lippen gegeneinander.
Seine warmen Hände ruhten auf meinen Wangen während ich meine auf seiner Hüfte abgelegt hatte.
Als er sich löste, sah ich ihn verwirrt an. Einerseits da er jetzt auf einmal aufhörte, doch andererseits auch da ich realisierte was eben passiert ist.
„Du hast unsere Freundschaft zerstört Hyunjin, doch nicht im negativen Sinne. Denkst du ich habe nicht gemerkt wie du mich immer anstarrst wenn du vermutest ich würde es nicht merken? Wie deine Augen an meinen Lippen haften? Ich erkenne doch wie gerne du sie berühren würdest", den letzten Satz flüsterte er. „Und ich kann dir nur sagen, dies beruht auf Gegenseitigkeit"
Ich schaute ihn leicht schockiert an, lächelte dann jedoch. Hieß das etwa..?
„Ich empfinde etwas für dich. Schon seit Ewigkeiten. Ich habe mich nie getraut dich darauf anzusprechen, da ich mir sicher war aus deiner Sicht sind wir nicht mehr als beste Freunde. Bis vor kurzer Zeit jedenfalls."
Er machte eine kurze Pause und kam meinem Gesicht wieder näher.

„Ich liebe dich, Hyunjin."

„Ich liebe dich auch, Felix."

Wir warfen uns ein kurzes Lächeln zu, bevor unsere Lippen wieder aufeinander trafen.
Er machte eine freche, kreisende Bewegung mit seinem Hintern woraufhin ich aufstöhnte, da er direkt auf meinem Schritt saß.
Diese Gelegenheit nutzte er und fuhr mit seiner Zunge in meinen Mund.
Daraufhin hob ich ihn von meinem Schoß hinunter, legte ihn auf seinen Rücken und lehnte mich über ihn ohne unsere Lippen voneinander zu trennen.

„Ich bin jetzt schon süchtig nach dir~", hauchte Felix mir entgegen.
Ich schmunzelte daraufhin nur.

Diese Nacht sollte keine kurze werden.

~~~~~~~~~~~~~~~

Um yes eigentlich gibt es nichts zu sagen HAHAHAHA

Stay healthy <3
-250221

in your arms ✘ hyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt