Kapitel 1

1.5K 33 5
                                    

Vorstellung : Name:kuro alter:16 größe:178 haarfarbe:braun augenfarbe:braun-grün

Aufeinmal klingelte mein wecker und rieß mich auf dem schlaf.Es war 7:00 uhr und der erste tag an dem ich auf meine neue Schuhle gehen werde. Es war eine jungen schule. Das hat mir irgendwie gefallen keine Mädchen dort zu haben. Meinen vater gehörte die Schule. Meine Eltern leben schon seit langem getrennt. Ich lebte bei meinem Vater. Ich sah meine Mutter nur sehr selten. Da sie durch ihren job oft in unterschiedliche Städte musste. Aufjedenfall machte ich mich fertig wie jeden morgen. Mein vater war schon arbeiten. Wir waren nicht arm aber auch nicht reich. Ich ging aus meinem Zimmer und ging ins Badezimmer. Ich duschte mich wie immer benutzte die gleichen sachen wie immer. Als ich fertig war nahm ich mein Handtuch um mich abzutrognen. Dann putzte ich meine zähne.Meine haare trockneten in der Zeit ein bisschen an der luft. Dann nahm ich den föhnen und föhnte meine haare trocknen. Dann nahm ich aus meinem Kleiderschrank Unterwäsche eine braune jeans mit einem schwarzen pullover. Denn pullover steckte ich vorne ein bisschen in die Hose. Dann gimg ich wieder ins bad und machte meine Haare. Ich richtete sie immer so das sie zur linken seite gehen. Und ein bisschen über mein linkes Auge gingen. Ich ging nun in die Küche um mir mein ganz normales Müsli zu machen was ich immer as. Ich schaute auf die Uhr und es war aufeinmal schon 7:45 normalerweise war ich schon zu der Uhrzeit fertig. Ich stand auf und lasste mein Müsli was ich noch nicht aufgegessen hatte stehen. Ich rannte in meiner zimmer packte meine Tasche und machte mich auf denn weg. Meine Schule war ungefähr 20 Minuten weg. Und der Unterricht fing um 8:10 an. Und da ich ja noch zum Sekretariat musste war ich ein bisschen in Zeitdruck. Ich schnürrte meine Schuhe und ging los.

20 min später

Endlich war ich da. Das war echt anstrengend. Es war 8:07 und in dem. Moment bin ich im Sekretariat angekommen. Sie erklärte mir die regeln und gab mir meinen stunden plan. Außerdem sagte sie das man hier als Pflicht hat einem club beizutreten mehr sagte sie nicht und ich ging zu meinem klassen raum. Ich war in der klasse 1-D
Ich öffnete dir tür es saßen ungefähr 20 jungs an einzeltischen. Und vorne stand ein lehrer der zu mir meinte:Du musst wohl der neue schüler sein! Komm rein und stell dich vor ich bin herr Nekara und dein klassen lehrer. Ich ging die tür rein stellte mich vorne an die taffeln und sagte:Mein name ist kuro Matsuoka ich bin 16 jahre alt. Der lehre meinte ich könnte mir hinten einen platz aussuchen. Zwei plätze waren frei. Einer nebem einem Schüler der am schlafen war er sah sehr ruhig aus. Er hatte orangenes   Haar und gelb-orange augen er sah ziemlich klein aus aber vielleicht lag es daran das er am sitzen und schlafen war. Der andere platz der frei war, war nebem einem Schüler der sehr fies aussah. Er guckte mich schon mit diesem blick an das ich mich besser nicht neben in setzten sollte. Er hatte schwarze Haare und graue Augen. Sah sehr groß und kräftig aus. Ich entschied mich, mich neben dem Schlafenden zu setzte da würde ich wenigstens meine ruhe haben. Die ersten 2 Stunden waren nun zuende. Der typ neben mir hatte tief und fest geschlafen. Endlich beginn die pause. Es läutete sehr laut und der kerl der eben noch tief und fest schlief erschruck sich und wurde wach. Er guckte mich nachdenklich an ich sah ihm tief in seine Augen bis er anfing zu reden.

Fortsetzung folg

yarichin b club x boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt