Hey mein name ist Madison Jones ich bin 16 jahre alt.
Naja es gibt nicht wirklich viel über mich zu erzählen, außer das ich gemobbt werde und in der wichtigsten zeit wo ich meine freunde brauchte haben sie sich von mir abgewendet.Warum?
Naja ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht, einer nach dem anderen wurde auffeinmal krank sie bekamen veifisches drüsen Fieber kamen nicht mehr in die schule, und wo sie wieder in die schule gekommen sind haben sie mich auffeinmal ignoriert und haben so getan als wenn ich luft wäre.
Wir waren früher unzertrennlich wenn mich mal wieder jemand geärgert hat, sind sie gekommen haben den jenigen verscheucht und eine ansage gemacht.
Aber in der Schwersten zeit meines lebens haben sie sich von mir abgewendet.
Wieso schwerste zeit?
Naja die leute meiner schule mobben mich und meine Eltern sind bei einem Autoumfall ums leben gekommen,
Jetzt habe ich niemanden mehr, nicht mal mehr meine freunde, ich hielt es einfach nicht mehr aus.Deshalb entschied ich mich ein Austausch jahr in Australien machen aber ich bin jetzt wieder auf dem Rückweg nach la push.
Die Jungs werden mich wahrscheinlich immernoch ignorieren, ich weiß immernoch nicht wieso sie es tuhen früher hangen wir immer bei Sam und Emily ab aber jetzt tuhen sie es wahrscheinlich ohne mich.
Ich vermisse sie obwohl sie mich verlassen haben aber jeder versuch mit ihnen zu reden scheiterte.
Ich liebe es in den Wald zu gehen oder an den strand früher war ich immer mit den jungs da aber jetzt ja nicht mehr.
5 Stunden später
Ich bin mittlerweile wieder zuhause angekommen aber ich kann hier einfach nicht bleiben alles hier erinnerte mich an meine Eltern...... Und an die jungs.
Deshalb entschied ich mich in den wald zu gehen, da ging ich früher auch immer hin wenn ich ruhe brauchte.
Der Wald ist immer so schön ruhig und friedlich.
Nach ein paar metern blieb ich abrupt stehen weil ich 2 rote Augen vor mir sah.
Alles in mir schrie das, dass eine gefahr war.Der Mann kam bedrohlich auf mich zu.
Was wollte er von mir?
,, so so ganz alleine hier im wald? "fragte er mich bedrohlich
Aber ich antwortete ihm nicht ich wollte weglaufen aber konnte vor Schock nicht.
,, Naja ein kleiner snack für zwischen durch" sagte er kam auf mich
Zu gerannt und drückte mich an einem Baum.Er kam meinem hals immer näher und ich fragte mich nur, was dieser mann ist?
,, keine sorge es geht ganz schnell" flüsterte er und wollte in mein hals beißen
Was war er denn für ein Psychopath?!
Gerade wo er beißen wollte wurde er von mir runtergerissen
Von wem oder eher gesagt von was?
Von einem Riesigen dunkelbraunen fast schwarzem wolf (jared) und noch ein zweiter war dabei er war grau(paul)
Ich schaute ihnen in die Augen und ich könnte schwören ich hab diese augen schonmal gesehen.
Madison was redest du da? das sind riesige wölfe.
Aber diese augen waren mir so vertrautDer graue riss dem Mann den kopf ab und ein Schrei entfloh meiner kehle.
Aber es kam kein blut aus dem Mann er sah aus wie versteinert.Was war er?!
Ich begann zu rennen immer weiter meine kehle brannte und ich kamm irgendwann am strand an.
Ich sank auf die kniee und stützte mich an einem Baumstamm ab.
Ich krieg keine luft mehr
Wieso?Seit ich klein bin habe ich einen Herzfehler und wenn ich mich zu sehr aufrege oder mich anstrenge krieg ich keine Luft mehr und muss tabletten nehmen.
Nur meine besten Freunde wussten davon naja beziehungsweise meine, ehmahligen' sie reden ja nicht mehr mit mir.
Ich war kurz davor ohnmächtig zu werden bevor ich die umrisse von 6 jungen Männern sah.
Ich konnte nicht glauben wer gerade vor mir stand.
Es waren jake, paul, jared, embry, quil, und seth.Ich bekam fast keine luft mehr aber ich war zu schwach meine tabletten aus meiner jackentasche zu holen.
DU LIEST GERADE
Madison&Jared // Jared Story
FantasyNachdem Madisons Freunde Paul, Jared, Jake, Embry und Quil sich eines tages unerklärlicher weise von ihr abgewendet haben, geht ihr Leben den Bach runter. Sie wird schon gemobbt, und jetzt ist keiner mehr von ihnen für sie da, da sie es ihrgendwann...