Heute hatte ich den 1. Schultag wieder in la push, und die Jungs würden mich abholen.
Ich war schon etwas nervös, aber jetzt wo die jungs wieder an meiner Seite sind wird es schon gut werden.
Ding dong
Oh das müssen die jungs sein, ich nahm mir noch schnell meine tasche und ging raus.
,, hey kleine "paul
Ich wurde von allen herzlich begrüßt und stieg in pauls auto ein.
,, Madison wir wollten noch fragen ob du heute abend mit zum lagerfeuer kommst,
Da erzählen die ältesten die legenden unseres stammes?" JaredEr schaute mich liebevoll an.
,, Ehm ja klar wenn ihr möchtet"
,, klar wollen wir das "seth
,, seth darf ich dich mal was fragen?"
Er und die anderen schauten mich fragwürdig an.,, Ehm ja klar "seth
,, du bist doch der jüngste wie... Ich meine wann hast du dich.... Verwandelt"
,, mit 15 ich war bis jetzt von uns allen der jüngste "seth
,, oh, tut es eigentlich weh... Wenn ihr euch... Verwandelt?"
Die jungs lachten
,, nein es sieht nur so schmerzhaft aus aber es tut nicht weh "paul
,, achso ok"
,, immer noch so neugirig wie früher" grinste embry
,, haha ja vielleicht "
Wir kamen gerade an und stiegen aus ich merkte das alle blicke auf mich gerichet waren.
Na toll fängt ja schon gut an!
Wir gingen in die schule Paul und jared links und rechts von mir embry und quil hinter mir seth und Jake vor mir.
Wir gingen alle in eine klasse und setzten uns dann hin.
Es kannten mich ja schon alle, weil ich vor einem Jahr ja schon hier war also musste ich mich nicht mehr vorstellen.
,, boar es ist sooo langweilig "flüsterte ich jared
,, ja finde ich auch" grinste jared und fing an mich zu kitzeln
,, heyyy das kitzelt hörrrr auf "kicherte ich
Unser lehrer räusperte sich
,, Miss jones und Mister Cameron würden sie bitte auch am unterricht teil nehmen das wäre sehr nett"
,, Wir können auch nichts dafür das ihr unterricht so langweilig ist "lachte jared
Oh oh das gibt ärger
Unser Lehrer sah in mit einem strengen blick an.
,, Mister Cameron wenn ihnen mein unterricht so langweilig scheint dann schreiben sie zu morgen einen vortrag zu unserem heutigem thema"
Oh nein Jared hat gerade eine Strafarbeit bekommen.
Er fing an zu zittern und ich wusste das es nichts gutes bedeutete.
Er durfte sich hier nicht verwandeln und ehrlich gesagt hatte ich auch etwas angst.,, Das ist sowas von unfair das können sie nicht machen "jared
Er wurde immer wütender und glühte schon vor wut.
,, und ob ich das kann" lehrer
Oh scheiße was soll ich nur tuhen
,, hey alter beruhig dich ". Flüsterte paul zu jared
Die jungs redeten beruhigend auf ihn ein aber es half alles nichts.
,, Jared geh raus wir sagen dem lehrer dir gings nicht gut " sagte Jake zu ihm
Und schon lief jared raus
Ich wollte ihn nicht alleine lassen ich musste ihm nach.,, Paul ich muss ihm nach gehen"
,, Nein auf keinem fall Maddy es ist zu gefährlich! Er steht kurz vor der verwandlung du weißt was mit emily passiert ist! "paul
,, tut mir leid paul aber ich muss ihm nach" und schon verschwand ich aus dem klassenraum
Auch wenn mein lehrer mich entsetzt anblickte.Ich lief raus und sah Jared vor wut zitternd am waldrand stehen.
Ich ging auf ihn zu, er sah mich und schaute mich entsetzt an.
,, Maddy was machst du hier es ist zu gefährlich ich könnte dich verletzten!!!! "
Jared,, jared alles gut beruhig dich"
,, NEIN MADDY ICH... ICH KANN NICHT... GEH SCHNELL WEG.. "jared
Er konnte sich vor wut nicht mehr halten aber ich stand noch zu nah ich weiß nicht wieso aber ich konnte nicht weggehen.
Auffeinmal platzte er förmlich und verwandelte sich in einen riesen großen wolf, und ich stand zu nah.......
Er traf mich beim verwandeln mit seiner riesigen Pranke am Arm und ich blutete wie verrückte.
Ich konnte mir einen schrei vor Schmerzen nicht zurückhalten und viel dannach zu boden.
,, ahhhhhhhh" ich schrie mir die seele aus dem leib und der wolf schaute mich beschuldigt mitleidig an.
,,hey mein großer... Es... Ist... Nicht.. Deine... Schuld.. "
Der wolf winselte qualvoll und heuelte einmal laut.
Und schon waren die jungs bei uns.
Ich lag, immer noch blutent am Boden und paul kam auf mich zugerannt.
,, OMG JARED was hast du getan"paul
,, es... War... Nicht.. Seine.. Schuld"
Sagte ich noch bevor vor die dunkelheit besitzt von mir ergriff.
DU LIEST GERADE
Madison&Jared // Jared Story
FantasyNachdem Madisons Freunde Paul, Jared, Jake, Embry und Quil sich eines tages unerklärlicher weise von ihr abgewendet haben, geht ihr Leben den Bach runter. Sie wird schon gemobbt, und jetzt ist keiner mehr von ihnen für sie da, da sie es ihrgendwann...