1. Definiere Freunde.
Das zu beantworten ist gar nicht mal so leicht, stelle ich fest. Oder ich denke einfach mal wieder zu viel darüber nach. Aber alles was ich aufschreibe, fühlt sich nicht richtig an.Der zu dir steht, wenn du scheise baust, dir aber sagt, dass du scheise baust und wenn du die scheise trotzdem gebaut hast, mit Eis vor der Tür steht und das zusammen isst, während du von der scheise erzählst.
2. Wenn du Bücher auf Wattpad gut findest, was zeichnet dieses Gute aus?
Wenn ein Buch weniger Rechtschreibfehler hat, als mein Deutschheft in der 2. Klasse... Keine Ahnung, was sie als gut auszeichnet. Ich könnte ziemlich viel aufschreiben, was ich als schlecht auszeichne.3. Findest du generell Bücher wirklich gut oder ist das eher eine Seltenheit?
Ich bin schnell zu begeistern, aber genauso schnell kann sich das auch wieder ändern. Aber es muss schon ziemlich Schrott sein, wenn ich es wirklich nicht mag.4. Magst du rot oder blau mehr?
Derzeit blau.5. AirPods oder Kabel-Kopfhörer?
Definitiv Kabel.6. Tagge wen du willst, so viele wie du willst, mit mindestens zwei eigenen Fragen.
Ähm... nö.7. Verrückteste Aktion die ihr gemacht habt oder machen wollt?
Im Freibad von einem 10 Meter Turm zu springen. Ich kann den Schmerz immer noch fühlen.8. Lebensziele?
Keine Lebensziele haben?