Ich drehte mich in meinem Bett als ich die warmen Sonnenstrahlen die durch mein Fenster kamen auf meiner Haut spürte. Da ich hatte mich entschlossen aufzustehen, da ich mich auf den heutigen Tag schon sehr freute. In meinen Gedanken überlegte ich, in welches Haus ich wohl kommen würde, und auf wen ich mich schon freue. Ich freute mich auf Hermine und Harry. Sie erzählte mir oft von ihm. Als ich bei meinem Kleiderschrank ankam überlegte ich wie ich heute wirken wollte. Als ich meinen roten Rock sah wusste ich das es für mich an der Zeit war, mal ein paar Jungs zu beeindrucken. Immerhin war ich es leid noch keinen Freund zu haben und nach Hermines aussagen, ist da sicher jemand für mich dabei den ich verführen konnte. Und bei dem Gedanken das ich jemanden finden würde der mit mir spielt, wurde ich noch rebellischer und schminkte mich noch ein bisschen. Als ich endlich mit allem fertig war ging ich endlich mit meinem Koffer zum Zug, obwohl ich sagen muss, das ich etwas angst hatte gegen die Wand zu laufen weil ich etwas zu spät war. Die Zugfahrt war echt langweilig und einsam. Nach gut einer Stunde kam ich an und dort wartete Hagrid auf mich damit ich mich auf dem weg zur Schule nicht verlaufe. Es war angenehm mit ihm zu reden da er eine ruhige aber doch fröhliche Ausstrahlung hat, und so verging die Zeit wie im Flug und Hagrid lies mich vor dem Tor der großen Halle stehen.
Ich erschrak als die große Holz Tür aufging und nahm das als Zeichen hineinzugehen. Ich betrat die Halle und fühlte mich so Badass wie noch nie. Es dauerte nicht lange, da spürte ich schon die ersten Blicke auf mir, doch ich sah nur nach vorne und zu Hermine an den Tisch. Als ich zu ihr sah bemerkte ich zwei Identische Jungs, welche verdammt gut aussahen. Sie hatten Augenkontakt zu mir aufgenommen und vor Überraschung währe ich beinahe gestolpert. Es war so peinlich und ich bemerkte ein kleines Grinsen auf ihren Gesichtern. Der Weg fühlte sich ewig lang an aber ich bin endlich vorne beim Stuhl wo auch schon MissMcGonagall auf mich wartete. Y/n, setze dich auf den Stuhl und du wirst deinem Haus zugeteilt.
SortingHat: Hmm, loyal aber auch sehr zielstrebig. Du bist sehr tapfer und deine Taten sind erstaunlich. GRYFFINDOR!!!
Alle in der Halle applaudierten und ich sah Hermine über beide Ohren grinsen. Ich Stand auf und ging zum Tisch wo sie saß. Als ich mich gerade hinsetzen wollte sprang sie auf mich zu und umarmte mich, dass ich fast keine Luft mehr bekam. Hermine stellte mir alle vor. Harry, Jinny, Ron ihren Freund und die Zwillinge. Als sie mich ihnen Vorstellte musste ich meinen Rock ein bisschen gleichrücken da sie mich nervös machten.
[Das ist der erste, etwas kurze Teil. Hoffe trotzdem dass es euch gefällt und schreibt mir gerne Vorschläge und eure Meinung. Hab euch alle ganz doll lieb! Habt noch einen schönen Abend]
DU LIEST GERADE
Ich will nur dich...
Fanfictiony/n ist ein junges Mädchen welches wegen einem von vielen Gründen mitten im Jahr nach Hogwarts kommt. Dort kommt sie in die selbe Klasse wie die Weasley Zwillinge Fred und George. Sie hätte nie gedacht was sie alles erleben würde und wer ihr vielle...