An diesem Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen und Vogelgesang geweckt- was in La Push ehr selten war- dementsprechend gut gelaunt sprang ich aus dem Bett, zog mich an und lief hinunter in die Küche. Zu meinem Erstaunen saß dort schon mein Bruder Jakob Black ,,Guten morgen Jake" sagte ich.
Der ignorierte mich gekonnt und kippte sich nur mit Absicht das ganze Müsli was wir noch hatten in seine Schüssel. Genervt schaute ich ihn an, Jake aber ignorierte mich weiter, stand dann auf und verschwand zur Haustür.
Na toll, dachte ich mir, das wars dann wohl mit meinem Frühstück, und so ging ich nun, ohne Frühstück dafür aber mit schlechter Laune, los zur Schule.Die ersten beiden Stunden hatten wir Sport, was mich zumindest ein bisschen aufheitern konnte. Jedoch hielt das nicht lange an denn danach hatten wir Mathe und das war nun wirklich nicht meine stärke.
Ich war grade in gedanken versunken als ich draußen meinen Bruder bemerkte, er wirkte ziemlich aufgebracht und sah irgendwie auch nicht so gesund aus. Zwei andere Jungs liefen ihm hinterher, als mein Bruder plötzlich anfing zu zittern und sich richtung Wald stürzte lief der eine der zwei Jungs ihm hinterher, während sich der andere nun umdrehte, um wieder richtung Schulgebäude zu laufen. Dabei erhaschte ich einen kurzen Blick auf sein Gesicht- es war Paul Lahote. Paul war auf der ganzen Schule eigentlich nur als der Typ bekannt, der immer streit suchte und schnell mal ausrastete- Was hatte er mit meinem Bruder zu tun?Den ganzen Tag über machte ich mir gedanken warum mein Bruder sich so komisch verhalten hatte und ich beschloss ihn am Nachmittag zur rede zu stellen. Aber als ich Nach Hause kam war mein Bruder nicht da und auch am Abend kam er nicht.
Ich fragte auch Billi (meinen Vater) aber auch der wechselte nur das Thema und ging nicht auf meine Fragen ein.
Und auch am nächsten Tag oder am Tag darauf lies sich mein Bruder nicht blicken- ich fragte mich auch langsam warum Billi sich keine Sorgen machte, immerhin war sein eigener Sohn seit mehreren Tagen einfach verschwunden.
Außerdem konnte ich mir denken das der andere Junge Jarred gewesen war- und die beiden gehörten zu der Sam Klicke- sie wussten bestimmt was mit meinem Bruder passiert ist und deswegen beschloss ich, sie am nächsten Tag aufzusuchen.___________________________________________
Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen :) Das ist meine erste Geschichte/Fanfaction die ich schreibe.
Tipps für Verbesserungen sind immer willkommen :)
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum letzten Atemzug (Pausiert)
WerewolfAlica- Schwester von Jakob Black, Prägung von Paul Lahote. Als sie in ihrem Leben endlich wieder freude findet ändert sich schlagartig alles und sie glaubt den Boden unter den Füßen zu verlieren. !!! Pausiert !!! #Twilight Platz 14 (stand 19.04.21)