"ALASKA!!!!!!!" Schrie Mrs.Dalsen und weckte mich somit aus meinem Wunderbarem Schlaf. Ah wisst ihr was vergisst denn letzten teil außer ihr findet alleine Party zu machen und so viel zu trinken bis es nur geht mit 2kg Marihuana im Gepäck und schlafen gehen um 4 uhr und aufgeweckt um 6 Uhr zu werden wunderbar dann...erschießt mich.
Ich seufzte auf und versuchte die Kopfschmerzen zu Ignorieren. Ich ging zu Tür, öffnete sie mit meinem Mittlerweile gut trainierten Gefälschten lächeln auf.
"Ah Alaska du darfst nicht so lange schlafen" richtig normalerweise müssen wir um 5.30 aufstehen aber ich hab heute Glück, denn ich werde Adoptiert. Ich glaube jetzt versteht ihr warum ich heute Nacht etwas übertrieben habe mit den Feiern.
"Es tut mir leid...das kommt nie wieder vor" Antwortete ich mit meinem genauso perfekten Schüchtern sein.
"Na gut aber nur weil du heute abgeholt wirst und jetzt mach dich fertig in einer Stunde hollen sie dich ab"sagte sie und ging. Ich seufzte noch mal auf eh ich ins bad ging was ich mir mit 15 anderen Kindern teile. Ich putzte meine Zähne, Kämmte meine Braunen haare und machte sie zu einem Messi Dutt. Schminken tat ich nicht, sie wurde mir weggenommen als ich ein 4 jähriges Kind geschminkt hatte, woher sollte ich wissen das sie an dem tag eigentlich abgeholt werden sollte aber dann hat man sie nicht genommen, weil sie wie nh bitch aussah. Naklar ich könnte die Schminke wieder klauen aber ich bin ja ein Goody und ich dürfte nicht auf fallen. Tja wie auch immer ich ging zu meinem Kleiderschrank was eigentlich eine Hälfte von einer Kommode ist und zog mir eine schwarze Leggins, ein blaues Croctop mit Ankern drauf und ein blaues Cardigan an. Ich betrachte mich im Spiegel, meine Braunen Augen glänzten heute komischer weiße, mein Körper war wie immer perfekt manche sagten früher das ich eine Bikini Figur hatte und ich stolz drauf sein kann. Mich juckt aber die Meinung anderer nicht! Für meine 17 Jahre sah ich ...naja jung aber auch reif aus (pff...wenn die nur wüssten). Ich war aber relativ klein für mein Alter 1,68 um genau zu sein. Ich hatte denn perfekten Brustkorb auf denn ich auch stolz bin und ein Arsch hatte ich auch nur das meiner beim gehen nicht schwabbelt. Ich zog mir noch schnell meine weißen Allstars an und ging frühstücken was aus einem Abgebrannten stück Toast bestand und eine scheibe Käse. Ich setzte mich in eine Ecke hin und aß alleine.
Es klingelte an der Tür und Mrs.Dalsen ging da hin. Man hörte Gemurmel ehe Schritte auf uns zu kammen, Mrs.Dalsen und im Schlepptau ein Junges Paar. Ja okay was heißt jung? Sie waren zwischen 35-45 Jahre. Sie gingen zu mir und lächelten mich freundlich an und da war mir bewusst sie hollen mich ab! Aber wenn ich sie jetzt anlächel bleib ich bei ihnen ein braves Mädchen und wenn ich sie nicht anlächel dann nehmen die mich vielleicht nicht-_- kaka noch länger hier zu sein hab ich auch kein Bock. Sie schauten mich so an als ob sie was von mir Verlangen.
Die Frau wollte was sagen aber ich kam ihr zu vor
"Ich holl dann mal meine Sachen" murmelte ich und ging hoch. Ich nahm mein Koffer und ging raus wo sie im Auto auf mich warteten und holly shit war das Auto geil es war ein Citroën c6 einfach nur der Hammer *-*-*-*-*-* Ich tat den Koffer in den Kofferraum und setzte mich in denn Warmen Ledersitz hin.
"Und wo wohn ich jetzt?" Fragte ich um ein Gespräch aufzubauen
"Ah Schätzchen, wir wohnen nicht hier, wir wohnen in L.A" Waaaaaassss???
"Okay erstens bitte keine Kosename und zweitens wow wow wow was heißt ihr wohnt in L.A!?"
"Hm..die frau hat dich netter beschrieben" murmelte der Mann alias Vater
"Ah David, dann haben wir eben noch so ein Kind ist doch nicht schlimm. Alaska wir wohnen in L.A und nicht in N.Y"
"Was heißt denn jetzt bitteschön noch so ein Kind !? Mir ist ja klar das ihr ja jetzt in L.A wohnt aber warum habt ihr ein Kind in New York Adoptiert?"
"Wir haben ein Sohn er ist auch 17 jahre alt. Nun ja wir wollten einfach ein Kind von hier Adoptieren" für denn rest der Fahrt war ich still.
~~~~~
hallu okay hier das erste Kapitel und wie gefällt es euch bis jetzt? :) ihr könnt mir ruhig vorschläge machen was ich hier schreiben soll ich hab nämlich nicht immer Ideen^.^ haha naja also ich hab ein Bild von Alaska rauf gestellt und so stell ich sie mir vor ;) würde mich gerne über Kommis und Votes freuen <3 ahja ich versuche öfters zu Updaten aber auch wiederum nicht jeden Tag weil mir wie schon gesagt nicht immer was einfällt deshalb sagt mir ruhig eure Ideen :D
Lg
~A
DU LIEST GERADE
Mr.Bad And Mrs.Bad
Teen FictionAlaska wohnt in einem Heim. Ihre Eltern sind gestorben sie hat keine Familienmitglieder mehr. Alle tot. Sie hatte keine leichte Kindheit, sie musste zu sehen wie ihre Eltern starben und schwor sich, an ihren Eltern sich zu rechen! Alaska ist Höchstp...