Authors POV
Taehyung war fünf Jahre alt und saß ganz alleine in seinem Zimmer. Er hörte seine Geschwister Jihyun, Sina und Minyu miteinander spielen. Niemand kam zu ihm und fragte, ob er mitspielen möchte. Niemand kam zu ihm, um zu fragen wie es ihm ging und trotzdem hatte er ein ehrliches lächeln auf. Er dachte es sei normal, dass seine Geschwister nicht mit ihm spielen wollen.
Trotzdem stand er auf, lief aus seinem Zimmer und klopfte an die Tür von Jihyun, sein Bruder. Alle seine Geschwister öffneten die Tür und schauten Taehyung erwartend an. Taehyung war der zweit Jüngste und war zwei Jahre älter als Minyu. Jihyun war zwei Jahre älter als Taehyung und Sina war die älteste. Sie war drei Jahre älter als Taehyung. Trotzdem benahm sie sich nicht wie die älteste.
"Darf ich mitspielen?",fragte Taehyung und lächelt seine Geschwister an. "Nein",antwortet Sina sofort. Taehyung schaute sie traurig an und wollte einfach ins Zimmer gehen. "Du kommst hier nicht rein!",schrie Jihyun und schubste seinen Bruder zurück in den Flur. Dieser fiel hin und bekam Tränen in seine Augen. "Ihr seid gemein",ihm liefen die ersten Tränen aus dem Gesicht und er stand langsam auf, lief zurück in sein Zimmer und setzte sich auf sein Bett.
Er verstand nicht warum sie so zu ihm waren. Dennoch versuchte er immer wieder sie zu fragen, ob er mitspielen darf. Jedesmal sagten sie 'Nein'. Es machte ihn traurig, aber trotzdem hatte er seine Familie lieb und wollte sie nie verlieren.
"Taehyung, komm runter",hört er seine Mutter aus der Küche schreien. Er lief also wieder aus seinem Zimmer, nur diesmal in die Küche. Bevor er ganz in die Küche geht wischt er sich nochmal über die Augen und geht ganz hinein. Er setzt sich an seinen Platz und schaute jeden mit einem lächeln an. "Mama, dürfen wir nachdem wir gegessen haben wieder spielen?",fragte Sina und schaute ihre Mutter bittend an. "Natürlich",sie lächelt ihre Tochter an und aß weiter.
Taehyung nahm lächelnd seine Gabel in die Hand und stach in ein paar Nudeln.
Als alle fertig waren liefen die Geschwister die Treppe wieder hoch und setzten sind mitten in den Flur. "Ich habe euch alle so sehr lieb",lacht Sina laut und umarmt ihre beiden Geschwister. "Ich dich auch",lächelt Taehyung süß und wollte gerade auf seine Schwester zugehen, doch Jihyun schaute diesen nur sauer an "sie hat nicht dich gemeint",Taehyungs lächeln fiel als er das gesagte hörte.
Er lief mal wieder alleine in sein Zimmer, legte sich in sein Bett und schaute auf die Decke. Langsam liefen kleine Tränen sein Gesicht hinunter und er schluchzt laut auf.
Es dauert nicht lange, da kam sein Vater schon ins Zimmer gelaufen und läuft auf seinen Sohn zu, um ihn in den Arm zu nehmen "Was ist den los",fragt dieser und streichelt seinen Sohn über das Haar. "Die anderen wollen nie mit mir Spielen",stottert Taehyung und klammert sich an seinen Vater.
"Das ist aber nicht schön. Frag sie einfach morgen nochmal, okay? Jetzt beruhig dich und geh schlafen",er gibt seinen Sohn einen Kuss auf die Stirn und deckt diesen zu.
Er läuft zur Tür, schaltet das Licht ab und geht aus dem Zimmer. Er schließt die Tür und geht wieder runter in die Küche.
Taehyung hatte ein eigenes Zimmer, da keiner seiner Geschwister sich eins mit ihm Teilen wollte. Deswegen haben Jihyun und Taehyung ein eigenes Zimmer während sich Minyu und Sina eins Teilen müssen.
DU LIEST GERADE
let me go ᵏᵛ[✓]
FanfictionThere are many options, but there is only one that is right •kookv •boyxboy