Kapitel 2- Die Party

48 1 0
                                    

Als wir auf der Party angekommen waren war das haus schon voller leute . Die musik war so laut das man es fast nicht aushielt und überall wurde geknutscht oder gesofen . Es war viel schlechter als ich es mir vorgestellt hatte in einer Ecke neben der couch stand leon meine große Liebe nur leider küsste er mit einem mädchen aus der Oberstufe herum. Das hatte mir die Laune gründlich verdorben wütend und entäuscht zu gleich stürmte ich die treppe nach oben in den zweiten Stock wo ich mit einem Schwarzharigen Jungen zusammen stos. Oh sorry das wollte ich nicht ich bin ubriegens Simon. Sagte er läschelnd . Ich Ich ähm ich heise lola. Gehst du nicht auf die mischigen hihg school ? em ja tue ich sagte ich zögernd . Du bist süs soll ic uns zwei mal ein paar Bier holen warte ich bin gleich wieder da. und mit diesen Worten rannte er die Treppe hinunter und war wenig später mit 2 bier wieder da . Ich drank eigentlich nicht aber das konnte ich ihm ja schlecht sagen also sagte ich nur danke nahm und drank einen schluck. es schmeckte widerlich aber was hatte ich erwartet ? Kannst du tanzen fragte simon ehm nun ja einbischen sagte ich na dann lass uns tanzen nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläsche .  Während wir tanzten suchte ich mit den Augen nach Vanessa aber ich konnte sie nicht sehen . Kennst du meine freundin vanessa fragte ich simon . Ist sie blond und hat ein pinkes kleid ? fragte er  Ja ist sie weist du wo sie ist ? hm ja sie ist eben mit Tom auf sein zimmer gegangen und es ist abgeschlossen du weist ja was das heist sagte er lachelnd . Ich versuchte nicht daran zu dänken was vanessa mit tom in seinem zimmer tat .

nix für BabysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt