Pov denki
Gerade saß ich auf dem Pausenhof und starrte meinen crush an. Okay das war jetzt ziemlich überrumpelt..Ich fange mal von vorne an..
Ich bin denki kaminari, ich bin 16 Jahre alt und bin 1,68 groß. Beim Sportfest sah ich einen jungen, lila harre und Augenringe. Aber trotzdem war er.. süß? Ach was weiß ich, auf jeden fall habe ich mich in ihn verliebt. Wir haben zwar erst 2 mal miteinander geredet aber trotzdem!
*seufz* ich saß gerade mit meinen squad in der Cafeteria und starrte ihn mal wieder an. „Du gehst mir auf den Sack pikachu!" sagte Bakugo und sah mich an. „Warum das jetzt?" fragte ich etwas verwirrt. „Warum? Du starrst den dude die ganze Zeit an, anstatt ihn einfach an zu sprechen!" sagte er und schlug auf den Tisch. „W-was? N-nein was also-" Kirishima unterbrach mich. „Er hat recht, sprich ihn doch mal an!" ich dah ihn etwas verdutzt an. „Kiri hat recht! Geh schon!" sagte mina. Ich seufzte und legte meinen kopf auf den Tisch. „Das wäre viel zu peinlich.." nuschelte ich an den Tisch. „Was wäre zu peinlich?" kam eine stimme neben mir. Ich schreckte hoch und sag Midoriya der sich neben mich setzte. „WAS WILLST DU JETZT HIER NERD!" schrie Bakugo los. „Hey alles gut, er sitzt doch nur hier" sagte Kirishima und augenblicklich entspannte sich Bakugo. Izuku fing an zu essen. „Also was soll zu peinlich sein?" fragte er, wendete sich aber nicht von seinem essen ab. „N-naja ich stehe auf j-jemanden und die anderen sagen ich s-soll ihn einfach sprechen." sagte ich leise. „Oh mann das kenne ich, du glaubst nicht wie peinlich es war shoto meine liebe zu gestehen." sagte er und aß weiter. Alle sahen ihn perplex an. Er sah hoch und sah und alle an. „Was?" fragte er leicht verwirrt. Bakugo viel die Kinnlade runter und Kirishima legte den kopf schief. Dann realisierte er wohl erst was er gesagt hatte. „Oh.." er schlug sich gegen die Stirn. „alles gut keiner von und hat was dagegen." sagte Kirishima lächelnd. „Oh gut" sagte er und lächelte. „Also,denki,wo hängt das Problem? Ist sie schon vergeben oder so?" fragte er. Ich sah zu Seite. „Er.." sagte ich leise. Izukus augen weiteten sich. „Oh,jetzt verstehe ich das Problem." sagte er. „Naja, geh einfach und sprich ihn an! Du schaffst das schon!" sagte er und lächelte mich an. „Ich weiß nicht Recht.." sagte ich und sah zu shinso. Deku folgte meinem Blick. „aha, aha, na dann!" er stand auf und riss mich am Handgelenk mit. „Was machst du?" fragte ich verwirrt. „Komm einfach mit." ich lief stolpernd mit ihm mit. Er schmiss mich vor Shinso auf den Boden. „Echt jetzt?" fragte ich und setzte mich auf. Er winkte,lächelte und lief zurück zu unserem Tisch. „Hey alles okay?" fragte eine stimme neben mir. Ich sah hoch und erblickte shinso. Er hielt mir eine hand hin und zog mich Hoch. „J-ja" sagte ich und kratze mich am Hinterkopf. „Sag mal warum schmeißt dich Midoriya vor mir auf den Boden?" Fragte er. Was soll ich darauf jetzt antworten.. „ä-äh.. ach vergessen wir das.. ich wollte fragen ob du vielleicht mal zeit hast um rüber zu kommen und einen F-Film anzugucken oder so" fragte ich und versuchte nicht rot anzulaufen oder zu stottern, was nicht so gut funktioniert hat. „Ja klar! Aber warum bist du so rot?" fragte er und hielt seine Hand gegen meine Stirn. Ich wurde noch ein Stück röter. „Du bist voll warm,alles gut? Bist du krank oder so?" fragte er während er über meine Stirn strich. Danach wurde alles schwarz.
Pov deku
Nachdem ich denki bei shinso angeliefert hatte ging ich sofort zurück zum Tisch. „Also! Wie verkuppeln wir die zwei jetzt am besten?" fragte ich. Mina fing an zu lächeln. „also wie wäre es wenn.." sie erklärte uns einen plan und alle willigten ein. Plötzlich hörten wir einen knall und drehten und um. Dort sahen wir kaminari auf dem Boden. Sofort stand ich auf und lief zu ihn. Shinso versuchte ihn wach zu bekommen, was aber nicht ganz klappte. Ich setzte mich auch dazu und suchte nach einem Lebens Zeichen. Erleichtert atmete ich aus. „Er ist nur bewusstlos." sagte ich und shinso wurde sofort etwas ruhiger. „Ich bring ihn auf sein Zimmer, melde du und vom Unterricht ab." sagte Shinso. Ich nickte und stand auf. Er nahm ihn hoch und trug ihn in weg.
Pov denki
Ich sah verschwommen aber ich sah etwas. Ich spürte kalte Luft weswegen ich mich an die Wärme Quelle kuschelte. Ich schlief wieder ein. Als ich wach wurde saß ich in einem Raum. Alles war dunkel und ich setzte mich auf. Ich tastete mit meinen Händen überall herum bis eine hand meine festhielt. Ich schreckte zurück und stand auf. Mir wurde aber sofort schwindelig und ich kippte um. Aber bevor ich den Boden berührte hielten mich zwei starke arme fest. Ich kuschelte mich an den Oberkörper der mit den Armen verbunden war.
———————————————————————————
841 Wörter
04.03.2021